Zurück nach oben

Transition Networks

Karriere

Careers-Page

Wie ist es, bei Transition Networks zu arbeiten? Wir sind eine Gruppe fokussierter Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Datennetze voranzutreiben. Wir setzen uns für Innovation und Verbesserung ein. Wir möchten voneinander und von unseren Kunden lernen und diese Erkenntnisse nutzen, um bessere Produkte auf den Markt zu bringen.

Treten Sie unserem Team von Netzwerkexperten bei, wo wir von unserem Unternehmen inspiriert und motiviert werden Vision und Werte. Wir sind dafür bekannt, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Wir suchen engagierte, motivierte Mitarbeiter, die begeistert sind und sich mit der Welt der Netzwerktechnologie auskennen.

Transition Networks ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber und beteiligt sich auch an der E-Verify Programm.

Offene Positionen

Alle offenen Stellen auf unserer Rekrutierungsplattform anzeigen Hier.

Apply Now

Erfahren Sie mehr

Regionaler Verkaufsleiter - Kanada

Zweck: Diese Position ist für den Verkauf von Unternehmensprodukten innerhalb einer zugewiesenen Region verantwortlich. Diese Position wird dazu beitragen, Umsatz und Gewinn zu steigern und positive langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Apply Now

Erfahren Sie mehr

Spezialist des technischen Hilfedienstes

Diese Position soll einen Schritt über die Unterstützung der Stufe I hinausgehen. Der Einzelne muss in der Lage sein, Verbrauchern und Unternehmen technische Probleme, Beratung und Unterstützung bei technischen, Hardware- und Softwaresystemproblemen zu bieten. Diese Person muss in der Lage sein, jede wesentliche Aufgabe zufriedenstellend zu erfüllen:

  • Post-Sales-Support (telefonisch und vor Ort nach Bedarf)
  • Technische Vertriebsunterstützung
  • Unterstützung bei der Entwicklung bei der Entwicklung neuer Produkte und beim Testen nach Bedarf
  • Entwickeln und liefern Sie Produktschulungsprogramme für interne und externe Kunden

 

Apply Now

Erfahren Sie mehr

Produktmanager

Transition Networks sucht einen unternehmerischen und visionären Produktmanager, der sich für Cloud und KI begeistert und die Möglichkeiten bietet, seinen Kunden innovative und differenzierte Lösungen anzubieten. In dieser Rolle arbeiten Sie mit wichtigen Stakeholdern zusammen, um die Entwicklung von Produkten vom Konzept bis zur Markteinführung zu steuern und gleichzeitig die geschäftlichen und technischen Anforderungen von Transition und unseren Kunden in Einklang zu bringen. Sie sind dafür verantwortlich, die Produktvision zu evangelisieren und die Roadmap voranzutreiben. Sie arbeiten eng mit internen funktionsübergreifenden Teams und externen Partnern zusammen, um Kundenanwendungsfälle zu definieren und die nächste Phase unserer Cloud- und KI-Lösungen umzusetzen.

 

Apply Now

Erfahren Sie mehr 

Inside Sales - Bundesteam

Der Inside Sales Account Manager ist für den Verkauf unserer Produkte per Telefon, E-Mail und Social Media an Endbenutzer, Wiederverkäufer und Integratoren über unser Netzwerk von direkten Wiederverkäufern und Vertriebspartnern verantwortlich. Diese Person arbeitet mit ihrem externen Vertriebsleiter zusammen, um ihre Gebietsziele und -quoten zu erreichen, indem sie neue Endbenutzer-, Reseller- und Integrator-Konten sucht und entwickelt. Sie entwickelt vorhandene Endbenutzer-, Reseller- und Integrator-Konten und pflegt und entwickelt starke Beziehungen mit unseren direkten Wiederverkäufern und Vertriebspartnern. Diese Position unterstützt und konzentriert sich speziell auf die Bundesmannschaft.

 

Apply Now

Erfahren Sie mehr 

Inside Sales - Nordamerika

Der Inside Sales Account Representative ist für den Verkauf unserer Produkte per Telefon, E-Mail und Social Media an Endbenutzer, Wiederverkäufer und Integratoren über unser Netzwerk von direkten Wiederverkäufern und Vertriebspartnern verantwortlich. Diese Person arbeitet mit ihrem externen regionalen Vertriebsleiter zusammen, um ihre Gebietsziele und -quoten zu erreichen, indem sie neue Endbenutzer-, Wiederverkäufer- und Integrator-Konten sucht und entwickelt. Sie entwickelt vorhandene Endbenutzer-, Reseller- und Integrator-Konten und fördert und entwickelt sich stark Beziehungen zu unseren direkten Wiederverkäufern und Vertriebspartnern.

 

Apply Now

Erfahren Sie mehr

Inside Sales - International

Diese Position wird eng mit externen Vertriebsmitarbeitern und bestehenden Vertriebspartnern zusammenarbeiten, um Transition Networks in dem zugewiesenen Gebiet zu fördern und die Umsatzerlöse zu steigern. Diese Position wird für die Koordination der Aktivitäten für Kunden mit anderen internen Abteilungen verantwortlich sein, einschließlich Kundendienst, Buchhaltung, technischer Support, Fertigung und Marketing.

 

Apply Now

Erfahren Sie mehr

Test & Validation Engineer

Der Zweck dieser Position ist die Überprüfung und Validierung neuer Software- und Hardware-Designs während des Produktentwicklungsprozesses. Die Person in dieser Position kann auch gebeten werden, eskalierte Kundenbeschwerden zu reproduzieren und zu untersuchen. Zu den getesteten Geräten gehören Carrier-Ethernet-Geräte, Medienkonverter, NIC-Karten und SFPs.

 

 

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit Jahren in verschiedenen Unternehmen, für die ich gearbeitet habe. Das Team von Transition Networks hilft mir bei der komplexen Projektplanung und bietet mir immer die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie auf dieser Welt selten bekommen. Sie sind unübertroffen.

Senior Systems Engineer bei Advanced Enterprise und Data Center Network Specialization Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks

Careers

Careers-Page

What’s it like to work at Transition Networks? We are a group of focused people on a mission to advance data networks. We are committed to innovation and improvement. We like to learn – from each other and from our customers – and to use those insights to bring better products to market.

Join our team of network experts where we are inspired and motivated by our company’s vision and values. Known for delivering high quality products and exceptional customer service, we are looking for dedicated, motivated individuals who are excited and knowledgeable about the world of networking technology.

Transition Networks is an equal opportunity employer and also participates in the E-Verify program.

Open Positions

View all open positions on our recruiting platform here.

Apply Now

Learn More

Regional Sales Manager – Canada

Purpose: This position is responsible for the sale of company products within an assigned geography. This position will work to increase revenue and profit, establish positive long-term customer relationships.

Apply Now

Learn More

Technical Support Specialist

This position is intended to be a step above Level I support. The individual needs to be proficient in providing technical support, advice, and assistance to consumers and businesses with technical, hardware, and software system problems. This individual must be able to perform each essential duty satisfactorily:

  • Post-Sales support (both telephone and on-site as required)
  • Technical Sales support
  • Assistance to development in new product development and test as requested
  • Develop and deliver product training programs to internal and external customers

 

Apply Now

Learn More

Product Manager

Transition Networks is looking for an entrepreneurial and visionary Product Manager that is passionate about Cloud and AI, and the opportunities they provide to deliver innovative and differentiated solutions to our customers. In this role, you will work with key stakeholders to guide the development of products from concept to launch, while balancing the business and technical needs of both Transition and our customers. You will be responsible for evangelizing the product vision and driving the roadmap, closely coordinating with internal cross-functional teams and external partners to define customer use cases and deliver on the next phase of our Cloud & AI solutions.

 

Apply Now

Learn More 

Inside Sales – Federal Team

The Inside Sales Account Manager positions responsibility is selling our products via telephone, email, and social media to End-users, resellers and integrators through our network of direct reseller and distributor partners. This person will work in conjunction with their outside Sales Manager to meet their territory goals and quota by prospecting and developing new end-user, reseller, and integrator accounts and will develop existing end-user, reseller and integrator accounts while nurturing & developing strong relationships with our direct reseller and distribution partners. This position specifically supports and is focused on the federal team.

 

Apply Now

Learn More 

Inside Sales – North America

The Inside Sales Account Representative positions responsibility is selling our products via telephone, email, and social media to End-users, resellers and integrators through our network of direct reseller and distributor partners. This person will work in conjunction with their outside Regional Sales Manager to meet their territory goals and quota by prospecting and developing new end-user, reseller, and integrator accounts and will develop existing end-user, reseller and integrator accounts while nurturing & developing strong relationships with our direct reseller and distribution partners.

 

Apply Now

Learn More

Inside Sales – International

This position will work closely with outside sales representatives and existing distribution partners to help promote Transition Networks in assigned territory and increase sales revenue. This position will be responsible for coordinating activities for customers with other internal departments including customer service, accounting, technical support, manufacturing and marketing.

 

Apply Now

Learn More

Test & Validation Engineer

The purpose of this position is to verify and validate new software and hardware designs during the product development process. The person in this position may also be asked to reproduce and investigate escalated customer complaints. Devices under test will include Carrier Ethernet equipment, media converters, NIC cards, and SFPs.

 

 

I have been using Transition Networks’ products for years now throughout several different companies I have worked for. The Transition Networks team helps me with complex project planning and always provides me with the personal attention you rarely get in this world. They are second to none.

Senior Systems Engineer at Advanced Enterprise and Data Center Network Specialization Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts