Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Lantronix, Inc.

Lantronix Inc. ist ein globaler Anbieter sicherer, schlüsselfertiger Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) und Remote Environment Management (REM) und bietet Software as a Service (SaaS), Konnektivitätsdienste, Ingenieurdienstleistungen und intelligente Hardware. Lantronix ermöglicht seinen Kunden, zuverlässige und sichere IoT Intelligent Edge- und OOBM-Lösungen bereitzustellen und gleichzeitig die Markteinführungszeit zu verkürzen. Die Produkte und Dienstleistungen von Lantronix vereinfachen die Erstellung, Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung von IoT-Projekten erheblich und bieten gleichzeitig Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit für Hardware, Software und Lösungen.

Mit drei Jahrzehnten nachgewiesener Erfahrung in der Entwicklung robuster IoT-Technologien und OOBM-Lösungen ist Lantronix ein Innovator, der es seinen Kunden ermöglicht, neue Geschäftsmodelle aufzubauen, mehr Effizienz zu nutzen und die Möglichkeiten des Internets der Dinge zu realisieren. Die Lösungen von Lantronix werden in Millionen von Maschinen in Rechenzentren, Büros und entfernten Standorten eingesetzt, die eine Vielzahl von Branchen bedienen, darunter Energie, Landwirtschaft, Medizin, Sicherheit, Fertigung, Vertrieb, Transport, Einzelhandel, Finanzen, Umwelt und Behörden.

Lantronix hat seinen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter www.lantronix.com.

Erfahren Sie mehr im Lantronix-Blog, www.lantronix.com/blog, mit Branchendiskussionen und Updates. Um Lantronix auf Twitter zu folgen, besuchen Sie bitte www.twitter.com/Lantronix. Sehen Sie sich unsere Videobibliothek auf YouTube unter an www.youtube.com/user/LantronixInc oder verbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn unter www.linkedin.com/company/lantronix.

Erfahren Sie mehr über Lantronix Acquisition Transition Networks & Net2Edge

 

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit Jahren in verschiedenen Unternehmen, für die ich gearbeitet habe. Das Team von Transition Networks hilft mir bei der komplexen Projektplanung und bietet mir immer die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie auf dieser Welt selten bekommen. Sie sind unübertroffen.

Senior Systems Engineer bei Advanced Enterprise und Data Center Network Specialization Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Transition Networks is wholly owned by Lantronix, Inc.

Transition Networks

Lantronix, Inc.

Lantronix Inc. is a global provider of secure turnkey solutions for the Internet of Things (IoT) and Remote Environment Management (REM), offering Software as a Service (SaaS), connectivity services, engineering services and intelligent hardware. Lantronix enables its customers to provide reliable and secure IoT Intelligent Edge and OOBM solutions while accelerating time to market. Lantronix’s products and services dramatically simplify the creation, development, deployment and management of IoT projects while providing quality, reliability and security across hardware, software and solutions.

With three decades of proven experience in creating robust IoT technologies and OOBM solutions, Lantronix is an innovator in enabling its customers to build new business models, leverage greater efficiencies and realize the possibilities of the Internet of Things. Lantronix’s solutions are deployed inside millions of machines at data centers, offices and remote sites serving a wide range of industries, including energy, agriculture, medical, security, manufacturing, distribution, transportation, retail, financial, environmental and government.

Lantronix is headquartered in Irvine, Calif. For more information, visit www.lantronix.com.

Learn more at the Lantronix blog, www.lantronix.com/blog, featuring industry discussion and updates. To follow Lantronix on Twitter, please visit www.twitter.com/Lantronix. View our video library on YouTube at www.youtube.com/user/LantronixInc or connect with us on LinkedIn at www.linkedin.com/company/lantronix.

Learn More about Lantronix Acquisition Transition Networks & Net2Edge

 

I have been using Transition Networks’ products for years now throughout several different companies I have worked for. The Transition Networks team helps me with complex project planning and always provides me with the personal attention you rarely get in this world. They are second to none.

Senior Systems Engineer at Advanced Enterprise and Data Center Network Specialization Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts