Zurück nach oben

Transition Networks ist vollständig im Besitz von Lantronix, Inc.

Transition Networks

Warum wir

Wir sind vertrauenswürdig

Unsere Produkte werden weltweit in 67 der Fortune 100-Unternehmen eingesetzt. Unsere Kunden sind auf unsere Produkte und unsere Mitarbeiter angewiesen, um ihre Netzwerke zuverlässig und kostengünstig auf neue Technologien umzustellen.

Wir sind konzentriert

Wir bringen Technologien auf den Markt, die Ihre vorhandene Netzwerkinfrastruktur mit neuen Lösungen für Glasfaser, Ethernet, physikalische Schicht, Power-over-Ethernet (PoE), gehärtete Geräte, Switching und Carrier-Ethernet modernisieren. Auf diese Weise können Sie Ihre vorhandene Infrastruktur maximieren, um anspruchsvollere Anforderungen an Bandbreite, Entfernung, Sicherheit, Verwaltung und Stromversorgung zu erfüllen.

Wir sind Qualität

In 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Lösungen entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter und verbessern den Service für unsere Kunden. Wir entwickeln und implementieren neue Konstruktionstechniken für Herstellung, Zuverlässigkeit und Wartung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihre Anforderungen für die Dauer ihres Einsatzes erfüllen. Wir unterhalten Zertifizierungen nach ISO 9001: 2015 und aktiv an mehreren Telekommunikationsorganisationen teilnehmen, BICSI, und der MEF. Unsere Produkte erfüllen die aktuellen Standards von IEEE, FCC, ITU und MEF. Spezifische Details finden Sie in den Datenblättern. Wir sind ein vertrauenswürdiger Regierungspartner, wobei 96,71 TP1T unserer gesamten Produkte TAA-konform sind.

Ich verwende die Produkte von Transition Networks seit Jahren in verschiedenen Unternehmen, für die ich gearbeitet habe. Das Team von Transition Networks hilft mir bei der komplexen Projektplanung und bietet mir immer die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie auf dieser Welt selten bekommen. Sie sind unübertroffen.

Senior Systems Engineer bei Advanced Enterprise und Data Center Network Specialization Provider

Schließen

Fordern Sie ein Angebot von Distribution an

Unsere Produkte werden über unser weltweites Partnernetzwerk verkauft. Fordern Sie unten ein Angebot an, und unsere Netzwerkexperten erleichtern Ihnen den Angebotsprozess, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte und Lösungen, die Sie benötigen, mit dem richtigen Partner für Sie erhalten.

Für große Projekte über $2.000 können wir spezielle Sonderpreise anbieten
Name des Händlers oder Wiederverkäufers, den Sie für Ihr Angebot bearbeiten möchten. Um mehr über unsere Partner in Ihrer Nähe zu erfahren, besuchen Sie unsere Wie kaufe ich Seite

Dieses Produkt wurde erfolgreich zu Ihrem Angebot hinzugefügt.

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Ihr Angebot wurde erfolgreich erstellt!

Klicken Sie hier , um Ihr Angebot anzuzeigen.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Produkte bearbeiten - Details bearbeiten

Produkt Menge

Ihr Angebot enthält noch keine Produkte.

Ihre Angebotsanfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail, um den Angebotsprozess zu vereinfachen. Wenn Sie Ihr gewünschtes Angebot speichern möchten, Einloggen oder ein Konto erstellen.

Error

Bei der Bearbeitung Ihres Angebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Angebot anfordern ...
Fragen Sie die Experten

Back to Top

Why Us

We’re trustworthy

Our products are deployed globally in 67 of the Fortune 100 companies. Our customers depend on our products and our people to reliably and affordably transition their networks to new technologies.

We’re focused

We bring to market technologies that modernize your existing network infrastructure with new solutions for fiber optics, Ethernet, physical layer, Power-over-Ethernet (PoE), hardened equipment, switching, and Carrier Ethernet. This allows you to maximize your existing infrastructure to support more demanding bandwidth, distance, security, management, and power requirements.

We’re quality

Through 30 years of delivering quality solutions, we continue to evolve products and improve service for our customers. As part of our ongoing commitment to improvement, we are pioneering participants in ONE CSI, our corporate Lean Six Sigma initiative. We are developing and deploying new techniques in design for manufacturing, reliability and maintenance to ensure that our products meet your needs for the duration of their deployment. We maintain certifications to ISO 9001:2015 and actively participate in several telecommunications organizations, BICSI, and the MEF. Our products are designed to meet and comply with contemporary standards from the IEEE, FCC, ITU, and MEF – see datasheets for specific details. We are a trusted government partner, with 96.7% of our total products being TAA compliant.

I have been using Transition Networks’ products for years now throughout several different companies I have worked for. The Transition Networks team helps me with complex project planning and always provides me with the personal attention you rarely get in this world. They are second to none.

Senior Systems Engineer at Advanced Enterprise and Data Center Network Specialization Provider

Close

Request a Quote from Distribution

Our products are sold through our worldwide network of partners. Request a quote below and our network experts will facilitate the quoting process ensuring you get the products and solutions you need with the right partner for you.

For large projects over $2,000, we can provide special discounted pricing
Name of the distributor or reseller that you would like to process your quote. To learn more about our partners in your area, view our How to Buy Page

This product has been successfully added to your quote.

Click here to view your quote.

Your quote has been successfully created!

Click here to view your quote.

Edit Products - Edit Details

Your quote does not contain any products yet.

Edit Products - Edit Details

Product Quantity

Your quote does not contain any products yet.

Your quote request has been successfully submitted.

You will receive a confirmation email shortly to facilitate the quoting process. If you’d like to save your requested quote, log in or create an account.

Error

There was an error with processing your quote. Please refresh the page and try again.

Requesting quote...
Ask the Experts