Veröffentlicht am 29. September 2014

Transition Networks zur Teilnahme an der BICSI-Herbstshow mit Ausstellungsstand, Produktvorführungen, Vortragsengagement und Sponsoring

Das Unternehmen wird neu erschienene Scorpion-USB ™ Ethernet-Adapter vorstellen

Anaheim, CA - 2014 BICSI Herbstkonferenz - 29. September 2014 - Transition Networks Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS), wird auf der BICSI-Herbstkonferenz und -Ausstellung 2014 in Anaheim, CA, vertreten sein, wo das Unternehmen sein Debüt geben wird Demonstrieren Sie kürzlich eingeführte Lösungen in der Ausstellungshalle, sprechen Sie in einer Podiumsdiskussion über Netzwerkkonvertierungstechnologie und nehmen Sie als Unternehmenssponsor teil.

Transition Networks wird am Ausstellungsstand #522 zu sehen sein und seinen neu veröffentlichten Scorpion-USB ™ Ethernet-Adapter demonstrieren, mit dem Tablets, Laptops oder andere Computer direkt an Glasfaser-Netzwerkanschlüsse angeschlossen werden können. Außerdem wird das gesamte Sortiment des Unternehmens an Produkten zur Umwandlung von Kupfer in Glasfasermedien, gehärteten Ethernet-Switches und Power-over-Ethernet-Geräten vorgestellt.

Die BICSI-Konferenz 2014 findet vom 28. September bis 2. Oktober im Anaheim Convention Center statt. Die Messe ist als Veranstaltungsort konzipiert, der der Branche der Informationstechnologiesysteme die besten technischen Präsentationen, hochmodernen Exponate und Networking-Möglichkeiten bietet.

Curt Carlson, Produktmanager für Transition Networks, wird am Mittwoch, den 1. Oktober von 15:00 bis 16:00 Uhr über „10G CWDM-Konvertierungstechnologie - Vereinfachung der heutigen Herausforderungen“ sprechen. Die Diskussion wird einige der Optionen abdecken, die Netzbetreibern, Unternehmen und Regierungsbehörden zur Verfügung stehen, die einen Punkt erreicht haben, an dem das Verlegen von mehr Glasfasern nicht mehr machbar oder wirtschaftlich ist. Herr Carlson wird die Treiber von 10G CWDM-Technologien diskutieren und einige reale Anwendungen teilen.

"CWDM-Technologien (Coarse Wave Division Multiplexing) werden verwendet, um die Kapazität der vorhandenen Glasfaserinfrastruktur in Rechenzentrumsumgebungen zu erhöhen", sagte Carlson. "In meinem Vortrag wird erläutert, wie CWDM eine einfache und kostengünstige Methode zur Aggregation, Glasfasererweiterung und Bandbreitenkonsolidierung bietet."

Die Teilnehmer der BICSI-Konferenz sind eingeladen, das Transition Networks-Team am Stand #522 zu besuchen, die Scorpion-USB-Demo anzusehen, sich über die gesamte Suite der Transition Networks-Produkte zu informieren und an der Präsentation von Curt Carlson am 1. Oktober teilzunehmen. Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens oder per E-Mail an: info@transition.com.

Über Transition Networks Inc.
Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und auch für morgen zukunftssicher sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2014 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.