Veröffentlicht am 11. November 2014

Transition Networks präsentiert sich auf der MEF GEN14 Show in Washington DC

Die Teilnahme umfasst Briefings, Demonstrationen am Ausstellungsstand, Live Proof of Concept Technology Showcase und Podiumsdiskussion

Minneapolis, MN - MEF GEN14 - 11. November 2014 - Transition Networks, Inc., Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) gab bekannt, dass es aktiv an der MEF GEN14-Veranstaltung teilnehmen wird, die vom 17. bis 20. November in Washington DC stattfindet

MEF GEN14 ist eine globale Ethernet-Netzwerkveranstaltung für Branchenfachleute, die sich mit allen Aspekten modernster Innovationen befassen, die auf Carrier Ethernet, SDN, NFV und optischen Netzwerken basieren. Die Show ermöglicht es den Teilnehmern, Einblicke auszutauschen, neue Ideen kennenzulernen und einige der neuesten Service- und Technologieentwicklungen aus erster Hand zu sehen.

Das Team von Transition Networks wird am Stand #426 verfügbar sein, um die Funktionen und Vorteile zu demonstrieren und zu diskutieren Carrier Ethernet Produktlinieninnovationen, die für Business Ethernet- und Mobile Backhaul-Bereitstellungen optimiert sind.

Tony LeFebvre, Director of Product Management bei Transition Networks, wird am Mittwoch, 19. November, von 15.35 bis 16.25 Uhr in einer Podiumsdiskussion sprechen. Das Thema der Präsentation lautet: „Vereinfachung und Beschleunigung von SLA-gesichertem Ethernet mit Automatisierung & NFV. ”

Darüber hinaus wird Transition Networks eines von sechs Teams sein, die für die Teilnahme an einem Live-Proof-of-Concept-Showcase ausgewählt wurden, um die neuesten Dienste und Technologien zu demonstrieren, die die Zukunft des globalen Netzwerks prägen werden. Das Team von Transition Networks / Amartus wird eine schnelle, agile Umgebung aufweisen, um die Bereitstellung und den Betrieb eines physischen und virtualisierten CE 2.0-Ethernet-Netzwerks zu koordinieren und zu automatisieren. Unter Verwendung der MEF CE 2.0-Standards wird Transition Networks / Amartus Tablet-Computer verwenden, um Dienste über ein Netzwerk von CE 2.0-Netzwerkschnittstellengeräten (NIDs) in nur wenigen Minuten und ohne geschulte Techniker aus der Ferne bereitzustellen, zu schützen und zu definieren.

"Die MEF GEN14 Show ist ein Muss für innovative Dienstleister auf dem Carrier Ethernet-Markt", sagte LeFebvre. "Wir werden die neuesten CE 2.0-Software- und Netzwerkschnittstellengeräte-Fortschritte von Transition Networks teilen, die die betriebliche Effizienz an den Rand des Netzwerks bringen und es den Netzbetreibern ermöglichen, die Lücke zwischen Legacy- und Carrier-Ethernet-Netzwerken zu schließen."

Konferenzteilnehmer sind eingeladen, das Team von Transition Networks am Stand #426 zu treffen, sich über die gesamte Produktpalette des Unternehmens zu informieren, die Live-Demonstration im Proof of Concept Showcase anzusehen, an der Präsentation von Tony LeFebvre am 19. November teilzunehmen und einen Besprechungstermin zu vereinbaren.

Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens oder per E-Mail an: sales@transition.com. Für Presse oder Analysten, die ein Telefonbriefing oder ein persönliches Treffen auf der Messe planen möchten, wenden Sie sich bitte an: karen@davidjamesagency.com.

Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement, Transition Networks
Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit in den Bereichen Daten und Telekommunikation war Tony LeFebvre in verschiedenen Positionen in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Produktmanagement tätig, darunter als Senior Product Manager für innovative IP-über-CATV-Produkte und als Global Director Product Management für das führende verteilte Antennensystem (DAS) ) Produkte. Mit Transition Networks ist LeFebvre verantwortlich für die Gewinn- und Verlustrechnung der Produktlinie, Produktentwicklungsinitiativen und die Geschäftsausweitung des Produktportfolios von TN auf globale Märkte.

LeFebvre hat einen Bachelor of Science in Business von der University of Minnesota, der Carlson School of Management, und einen MBA von der University of St. Thomas, Saint Paul, MN.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.
Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2014 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.