Veröffentlicht am 6. Oktober 2014

Übergangsnetzwerke zur Präsentation einer neuen Anwendung zur dynamischen Bandbreitenzuweisung bei COMPTEL

Tom Savard, Ph.D. in einer Podiumsdiskussion zu sprechen, die sich auf die Maximierung der Netzwerkeinnahmen konzentriert

DALLAS, TX - KOMPLETT PLUS Herbst 2014 - 6. Oktober 2014 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) wird am COMPTEL PLUS Herbst 2014 Convention & EXPOVom 5. bis 8. Oktober 2014 auf der Gaylord Texan in Dallas, wo das Unternehmen seine neue App für dynamische Bandbreite und Servicezuweisung am Stand #313 vorstellt.

Darüber hinaus wird Tom Savard, Ph.D., Vizepräsident für Produkt- und Technologieentwicklung bei Transition Networks, in einer Podiumsdiskussion am Dienstag, dem 7. Oktober, von 14.30 bis 15.15 Uhr sprechen Die Diskussion lautet: „Fazit: Maximierung der Netzwerkeinnahmen.“

"Da die Kosten für die Wartung und Aktualisierung älterer Netzwerke steigen, suchen die Betreiber nach neuen Diensten, die die Kosten senken und schnell eingeführt werden können", sagte Savard. "Unser Ziel bei Transition Networks ist es, Lösungen zu entwickeln, mit denen Service Provider die Bereitstellung von Carrier Ethernet 2.0-Diensten nahtlos implementieren können, die für Kunden transparent sind und die Netzwerkgewinne maximieren."

Mit der neuen App zur dynamischen Bandbreitenzuweisung von Transition Networks können Telekommunikationskunden das Netzwerk mithilfe eines iPad oder eines anderen Mobilgeräts bei Bedarf programmieren. Dies ist ein Beispiel dafür, wie Netzbetreiber mithilfe der vollständig integrierten REST-API die Funktionen des Converge TM EMS-Produkts von Transition Networks auf Kunden ausweiten können.

Die Converge-Plattform ist eine auf MEF CE 2.0-Standards basierende, vollständig integrierte Carrier-Grade-Lösung, die es Service Providern ermöglicht, durch die Verwaltung von Netzwerkschnittstellengeräten und Zugriffsschaltern für Carrier Ethernet 2.0-Anwendungen effektiv im Wettbewerb zu bestehen.

Converge hilft Netzbetreibern, den Umsatz zu steigern, die Services zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem es ihnen ermöglicht, Probleme einfach zu überwachen und zu beheben und gleichzeitig die Komplexität der Konfiguration und Verwaltung ihrer Netzwerke zu verringern.

Transition Networks zeigt während der gesamten Messe die App zur dynamischen Bandbreitenzuweisung am Stand #313. Konferenzteilnehmer sind eingeladen, das Team von Transition Networks zu treffen, die Demo für mobile Apps anzusehen, sich über die gesamte Produktsuite des Unternehmens zu informieren und an der Präsentation von Dr. Tom Savard am 7. Oktober teilzunehmen. Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens oder per E-Mail an: sales@transition.com.

Tom Savard, Ph.D., Vizepräsident für Produkt- und Technologieentwicklung, Transition Networks
Dr. Savard kam im Januar 2013 zu Transition Networks und ist verantwortlich für die Leitung von F & E, Produktmanagement und Marketing für Transition Networks-Portfolios. Dr. Savards Hintergrund umfasst mehrere Branchen, darunter Automobilindustrie, Verteidigung und Raumfahrt sowie Medizinprodukte. Er besitzt einen Six Sigma Master Black Belt und hat nach mehreren erfolgreichen DMAIC- und DFSS-Projekten eine Expertise in der Entwicklung von Organisationen aufgebaut, die die Markteinführungszeit verkürzen, die Produktqualität verbessern und die Rendite von F & E-Investitionen steigern. Dr. Savard erhielt seinen BA von der St. John's University und seinen MS und Ph.D. in Physik von der Duke University.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.
Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2014 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.

Über COMPTEL PLUS
Das COMPTEL PLUS Convention & EXPO ist die herausragende Networking-Veranstaltung für innovative Kommunikationsunternehmen und deren Zulieferpartner. Findet zweimal im Jahr statt, COMPTEL PLUS bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über neue Produkte, Dienstleistungen und Branchentrends zu informieren; Treffen Sie potenzielle Kunden und machen Sie Geschäfte. Darüber hinaus COMPTEL PLUS bietet umfassende Bildungsprogramme unter der Leitung erfahrener Branchenredner. COMPTEL PLUS wird produziert von COMPTEL, der führende Branchenverband, der wettbewerbsfähige Kommunikationsdienstleister und deren Zulieferpartner vertritt. Folgen Sie uns auf www.comptelplus.org oder auf Twitter unter @COMPTELPLUS und #COMPTELFall14.