Veröffentlicht am 15. September 2015

Die neue Gigabit-Ethernet-Netzwerkkarte von Transition Networks bietet sicheres Power-over-Ethernet für Desktops mit Glasfaserverbindung

N-GXE-POE-xx-01 mit zwei Anschlüssen PCIe-Netzwerkkarte ermöglicht die Verwendung von Geräten mit Stromversorgung, auch wenn sich der PC im S1-Ruhemodus befindet

Minneapolis, MN - 15. September 2015 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) hat heute einen neuen Gigabit-Ethernet-Netzwerkadapter mit zwei Anschlüssen angekündigt, der eine Glasfaser-Netzwerkverbindung zu einem Computer und eine PoE-Verbindung (Power-over-Ethernet) zu einem Voice-over-IP-Telefon (VoIP) unterstützt oder ein anderes angetriebenes Gerät.

Die neue Netzwerkschnittstellenkarte N-GXE-POE-xx-01 (NIC) von Transition Networks bietet eine Lösung für Unternehmen, die über Glasfaser auf dem Desktop verfügen, um die Datensicherheit zu erhöhen, aber dennoch PoE-Geräte unterstützen müssen. Der N-GXE-POE-xx-01 enthält sowohl einen 1000Base-SX-Multimode-Glasfaseranschluss für eine Computerverbindung als auch einen geschalteten 10/100 / 1000BaseT-RJ-45-PoE-Anschluss, der den PoE + -Standard IEEE 802.3at für das mit Strom versorgte Gerät unterstützt.

Das N-GXE-POE-xx-01 ist eine PCIe-Formfaktor-Netzwerkkarte mit zusätzlicher Datenverkehrsvermittlungsintelligenz zwischen dem Glasfaseranschluss und dem benachbarten RJ45-Kupferanschluss. Die Netzwerkkarte behält alle Datenprioritäten und virtuellen LAN-Tags bei, um eine hohe Dienstqualität für die VoIP-Kommunikation sicherzustellen. Das Gerät wird vom PC mit Strom versorgt und kann auch dann betrieben werden, wenn sich der PC im S1-Ruhemodus befindet. Dadurch bleibt die VoIP- / Server-Konnektivität auch dann erhalten, wenn der Computer nicht verwendet wird.

Transition Networks bietet weiterhin die unterschiedlichsten Lösungen zur Integration von Kupfer und verschiedenen Glasfasertypen, um Netzwerke zu erweitern, die vorhandene Infrastruktur zu optimieren und eine einfache Navigation über verbundene Netzwerkschnittstellen für ein sicheres Netzwerkmanagement bereitzustellen. Als Ergänzung zum ION Multi-Service-IntegrationsplattformDas vielfältige NIC-Portfolio des Unternehmens (einschließlich des neuen N-GXE-POE-xx-01) ist eine skalierbare Lösung für modulare oder eigenständige Einheiten für Anwendungen mit niedriger oder hoher Dichte in Rechenzentren oder am Netzwerkrand Erweitern Sie diesen Schnittstellenpunkt direkt auf den Desktop oder Laptop.

"Viele Unternehmen entscheiden sich für Glasfaser-to-the-Desk für sichere Anwendungen, möchten PoE jedoch weiterhin zur Unterstützung von VoIP-Telefonen, WiFi-Zugangspunkten und anderen Geräten mit Stromversorgung verwenden", sagte Curt Carlson, Produktmanager für Transition Networks. „Der N-GXE-POE-xx-01 ist eine platzsparende Alternative zur Verwendung von zwei Kupfer-Glasfaser-Medienkonvertern und stellt sicher, dass Unternehmen keine Kompromisse bei der Sicherheit eingehen müssen, um kostengünstige VoIP-Telefonie bereitzustellen.“

Nächste Woche wird das Team von Transition Networks 2015 am Stand #405 ausstellen BICSI Die Herbstkonferenz findet vom 20. bis 24. September in Las Vegas statt. Das Unternehmen wird das neue Gigabit-Ethernet-PoE-NIC-Produkt mit zwei Ports, die ION Multi-Service-Integrationsplattform, und seine gesamte Palette zuverlässiger Hochgeschwindigkeits-Glasfaserintegrationslösungen vorstellen.

Der N-GXE-POE-xx-01 ist ab sofort bei Transition Networks erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com oder bei unseren Netzwerkexperten unter sales@transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.