Veröffentlicht am 11. August 2015

Park Assist arbeitet mit Transition Networks zusammen, um das Parksystem-Sensorsystem zu optimieren

Gehärtete Ethernet-Switches für Übergangsnetzwerke senken Kosten, verringern die Implementierungsressourcen und vereinfachen den Support für weltweite Geschäftsinstallationen

Minneapolis, MN - 11. August 2015 - Transition Networks, Inc., der Experte für Faserintegrationstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) gab heute bekannt, dass Park Assist, ein globales Unternehmen für Business Intelligence-Technologie, das kamerabasierte Parkleitsysteme entwickelt und implementiert, die gehärteten Ethernet-Switches von Transition Networks für seine weltweiten Client-Implementierungen für Parksensoren ausgewählt hat.

Die gehärteten PoE-Switches (Power over Ethernet) von Transition Networks werden derzeit an über 30 Standorten eingesetzt, die von Park Assist oder einem seiner weltweiten Wiederverkäufer betrieben werden, und sind an jedem Standort in den Schaltschränken installiert. Diese Geräte ersetzen mehrere Switch-Modelle, die zuvor von verschiedenen Anbietern bezogen wurden, was zu verlangsamten Bereitstellungsprozessen im Unternehmen und erhöhten Kosten geführt hat - aufgrund der großen Wissensbasis, die für die Verarbeitung mehrerer Switch-Typen erforderlich ist.

Durch den Einsatz von Transition Networks als Single-Source-Switch-Anbieter konnte Park Assist die Produktkonfiguration und Implementierungszeit um 33 Prozent und die Gerätekosten um rund 30 Prozent senken.

"Ich suchte nach einem Switch, der ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kosten und Funktionen bietet", sagte Evan Goldman, Director IT Services bei Park Assist. „Durch die Umstellung auf die Produktsuite von Transition Networks konnten die Kosten erheblich gesenkt, Implementierungszeit gespart und die Supportstruktur für diese Geräte im gesamten Unternehmen vereinfacht werden. Darüber hinaus wissen wir zu schätzen, wie reaktionsschnell und kommunikativ der Account Manager und das Support-Personal unserer Transition Networks während des gesamten Verkaufs- und Installationsprozesses waren. “

Transition Networks bietet eine Familie von mehr als 40 verwalteten und nicht verwalteten gehärteten Layer 2-Switches für Ethernet-, Fast Ethernet- und Gigabit-Ethernet-Netzwerke. Viele der Switches verfügen über flexible Glasfaser-Uplink-Funktionen unter Verwendung von SFP-Steckverbindern (Small Form Factor Pluggable).

Transition Networks bietet eine komplette Linie von gehärteten Ethernet-Switching-Produkteund bietet 10-, 12- und 18-Port-Modelle mit lebenslanger Garantie, die den Anforderungen gehärteter Netzwerkinfrastrukturen entsprechen. Die von Transition Networks verwalteten PoE-Switches sind gehärtete Geräte, die für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen ausgelegt sind, z. B. in Fabrikhallen, Außengehäusen oder anderen gefährlichen Umgebungen.

"Die Breite unserer Produktfamilie passt perfekt zu Park Assist, das seine Entscheidung sowohl für herausragende Technologie als auch für unsere Fähigkeit getroffen hat, das Unternehmen bei seinen weltweiten Implementierungen zu unterstützen", sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. „Unsere gehärteten Switches sind kostengünstig, bieten außergewöhnliche Funktionen, einschließlich einer benutzerfreundlichen Weboberfläche, und bieten Kunden die Flexibilität, die Hardware einfach gemäß ihren individuellen Betriebsanforderungen zu konfigurieren.“

Weitere Informationen über die Reihe der industriellen Ethernet-Switches von Transition Networks finden Sie auf der Website des Unternehmens oder bei Kontakt sales@transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Über Park Assist
Park Assist ist ein Unternehmen für Business Intelligence-Technologie, das Kameras einsetzt, um die Effizienz und Rentabilität von Parkeinrichtungen durch Führung, Kennzeichenerkennung, Überwachung und seine proprietäre Premium-Parkfunktion zu verbessern. In diesem Jahr feiert Park Assist sein 10-jähriges Bestehen als weltweit führender Anbieter von Parksensortechnologie und Pionier kamerabasierter Parksysteme. Das M3-Kamerasystem verbessert das Parkerlebnis in 20 Ländern und wächst weltweit. Park Assist hat Niederlassungen in den USA und in Australien und ist Teil der TKH-Gruppe (Euronext: TWEKA), einem börsennotierten $1.6-Milliarden-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Für weitere Informationen besuchen Sie www.parkassist.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.