Veröffentlicht am 30. Juli 2015

Transition Networks erreicht den Status einer Axis Silver-Technologiepartnerschaft

Durch die Partnerschaft können Kunden die Videoüberwachungsfunktionen erweitern

Minneapolis, MN - 30. Juli 2015 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) gab heute seinen neuen Silver Technology Partner-Status bei Axis Communications bekannt.

Da Unternehmen auf der ganzen Welt verstärkt Videotechnologie einsetzen und die Größe und den Umfang der Überwachungsbereiche erweitern, ist der Bedarf an zuverlässigen, flexiblen und intelligenten Videosicherheitslösungen dramatisch gestiegen. Diese Partnerschaft erweitert die Möglichkeiten von Kundensicherheits- und Überwachungslösungen durch die Kombination von Axis Communications-Netzwerkkameras mit Konnektivitätsprodukten von Transition Networks.

Achsenkommunikation ist einer der weltweit innovativsten Hersteller von Videoüberwachungsgeräten und Transition Networks bietet eine umfangreiche Reihe von Konvertierungsoptionen für gehärtete Medien und PoE + -Schaltern. Zusammen bieten die beiden Unternehmen eine vollständige Netzwerklösung, die die besonderen Anforderungen des IP-Videoüberwachungsmarkts erfüllt und Unternehmen eine einfache und kostengünstige Möglichkeit bietet, von vorhandenen analogen Kameras auf IP-basierte Videonetzwerke umzusteigen.

„Für Überwachungsinstallationen ist eine hochwertige Netzwerkinfrastruktur von entscheidender Bedeutung. Transition Networks ist ein seit langem etablierter Hersteller von Ethernet-Netzwerkkonnektivität der Carrier-Klasse und bietet einen soliden Median zwischen Kosteneffizienz und qualitativ hochwertiger Leistung “, sagte Vince Ricco, Manager für Geschäftsentwicklung beim Technology Partner Program von Axis Communications, Inc. Die Kombination von Axis-Kameras und Transition Networks-Produkten bietet eine hochwertige und äußerst zuverlässige Lösung. “

Einzelhändler, Unternehmen, Strafverfolgungsbehörden und andere Organisationen stehen vor weitreichenden Herausforderungen, wenn es um die Installation, Erweiterung oder Aktualisierung ihrer Videosicherheits- und Überwachungsumgebungen geht. Die Partnerschaft von Transition Networks mit Axis behebt die folgenden Probleme:

• Raue Umgebungen: Geräte können ausgedehnten Temperaturbereichen standhalten.
  • Fernverwaltung: Da Kameras zunehmend an externen Standorten eingesetzt werden, spart die Möglichkeit, Netzwerke remote zu verwalten, Zeit und reduziert den Personalbedarf.
  • Datengeschwindigkeit und -integrität: Die Übertragung hochwertiger Videodaten bei gleichzeitiger Steuerung und Überwachung mehrerer Standorte erfordert eine gesicherte Konnektivität und Bandbreite.
  • Technologieintegration: Die Migration älterer Umgebungen auf neuere Technologien wird mit Medienkonvertierungsprodukten effizient und wirtschaftlich.
  • Diskretion: Kleinere Formfaktoren für Kamera, Gehäuse und Medienkonvertierung ermöglichen eine diskrete Installation und Überwachung.

2014 eröffnete Axis ein Regionalbüro in Chicago, einschließlich eines Axis Experience Centers, das als erste Test- und Demo-Site für Transition Networks diente PoE-Schalter mit Achsenkameras. Transition Networks-Switches werden im Labor und im Netzwerk zusammen mit Live-Feeds von Dachkameras verwendet. Axis plant, die Demo-Ausrüstung von Transition Networks auch in zukünftigen Regionalbüros in Nordamerika zu integrieren. Diese Websites bieten Kundenvorführungen Produktvorführungen und dienen als Sicherheits- und Überwachungsschulungseinrichtungen für das Personal von Axis.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.