Veröffentlicht am 19. Oktober 2015

Transition Networks tritt dem Dell Technology Partner Program bei

Transition Networks zertifiziert PCI-Express-Fast-Ethernet-Glasfasernetzwerkschnittstellenkarten für Dell Workstation-, Desktop- und Serverplattformen

Minneapolis, MN - 19. Oktober 2015 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) gab heute bekannt, dass es ein zertifizierter Technologiepartner in geworden ist Das Technologiepartnerprogramm von Dell. Durch die Zertifizierung von PCI-Express (PCIe) Fast Ethernet-Glasfasernetzwerkschnittstellenkarten (N-FXE-SC-02) Auf Dell Workstation-, Desktop- und Serverplattformen können Kunden mit Transition Networks einfach und sicher eine Verbindung zu Fast Ethernet-Glasfasernetzwerken herstellen.

Die Network Interface Cards (NICs) von Transition Networks erfüllen alle IEEE 802.3u und 100Base-FX-Standards vollständig und bieten eine Vollduplex-Bandbreitenkapazität von bis zu 200 Mbit / s zur Unterstützung von High-End-Systemen. Darüber hinaus bieten die Adapter mit erweiterten Funktionen wie der VLAN-Filterung zusätzliche Leistung, flexible Konfiguration und sichere Vernetzung für Benutzer in einer standardbasierten Umgebung.

Das PCIe-Design bietet Kunden die maximal mögliche Bandbreite und Buseffizienz sowie einen geringen Stromverbrauch. Für Desktop-PCs mit PCIe-Erweiterungssteckplätzen bietet N-FXE-xx-02 die Möglichkeit, einfach und sicher eine Verbindung zu Fast Ethernet-Glasfasernetzwerken herzustellen. Als ein zertifizierter Dell Technology PartnerTransition Networks kann jetzt eine kombinierte Lösung bereitstellen, die schnell von Unternehmen übernommen werden kann, die eine sichere Glasfaserverbindung mit hoher Bandbreite zu Desktop-Computern in ihren Netzwerken benötigen.

Transition Networks bietet eine vollständige Produktfamilie für FTTD-Anwendungen (Fibre-to-the-Desk), einschließlich Netzwerkkarten, Medienkonvertern und USB-zu-Ethernet-Adaptern. Diese FTTD-Lösungen sind ideal für Hochsicherheitsnetzwerke, virtuelle Netzwerke mit Thin Clients und Standorte, an denen die Stromversorgung begrenzt oder nicht verfügbar ist. Dieses umfangreiche Portfolio unterstützt eine Vielzahl von Netzwerkprotokollen, darunter Fast Ethernet, Gigabit Ethernet und 10 Gigabit Ethernet, und bietet Kunden mehr Sicherheit, Geschwindigkeit, Entfernung und Zuverlässigkeit.

Das Unternehmen wird auf der Dell World 2015 vom 20. bis 22. Oktober in Austin, TX, am Stand #5030H Glasfaser- und Kupfer-NIC-Lösungen vorstellen. Die Teilnehmer können lernen, wie ihr Unternehmen ihre Netzwerkinfrastrukturen kostengünstig verwalten, aktualisieren und erweitern kann, um aktuellen und zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.

Weitere Informationen zu den umfangreichen Glasfaser-Netzwerklösungen von Transition Networks erhalten Sie unter Transition.com oder bei unseren Netzwerkexperten unter sales@transition.com.

Informationen zum Dell Technology Partner-Programm
Das Dell Technology Partner-Programm unterstützt unabhängige Softwareanbieter (ISVs), unabhängige Hardwareanbieter (IHVs) und Lösungsanbieter bei der Entwicklung innovativer und wettbewerbsfähiger Lösungen auf Dell-Plattformen. Das Programm bietet eine globale Plattform für das Engagement und den Zugriff auf Schulungen, Tools und Fachwissen von Dell, um Technologiepartnern dabei zu helfen, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.dell.com/technologypartner.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.

Dell ist eine Marke von Dell Inc. Dell lehnt jegliches Eigentumsinteresse an den Marken und Namen anderer ab.