Veröffentlicht am 5. Mai 2015

Übergangsnetzwerke zur Präsentation von Lösungen für die Automatisierung von Sicherheit und Umspannwerken auf der UTC Telecom & Technology 2015-Konferenz in Atlanta

Glenn Buck spricht über optimales Netzwerkinfrastrukturdesign für Umspannwerke

ATLANTA, GA - UTC Telecom & Technology 2015 - 5. Mai 2015 - Transition Networks, Inc. wird auf der UTC Telecom & Technology Conference vom 5. bis 8. Mai 2015 in Atlanta sprechen und ausstellen, wo das Unternehmen am Stand verfügbar sein wird #722 zur Demonstration seiner breiten Palette von Netzwerklösungen für Umspannwerke zur Verbesserung der Netzwerkintegration.

Am Mittwoch, den 6. Mai um 8:15 Uhr, wird Glenn Buck, Manager für Vertriebsingenieure bei Transition Networks, zusammen mit Keith Porterfield, Vice President of Telecom bei Georgia System Operations Corp. (GASOC), über die Sicherung kritischer Infrastrukturen sprechen. Der Titel ihrer gemeinsamen Präsentation lautet: „Optimales Design der Netzwerkinfrastruktur für Sicherheit, Automatisierung und Wartung von Umspannwerken.”

„Die Betreiber von Versorgungsunternehmen stehen vor einer sich ändernden Kommunikationsinfrastruktur. Bei der Anpassung an neue Technologien stehen Sicherheit und Zuverlässigkeit an erster Stelle “, sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. „Unsere Produkte unterstützen kostengünstig die Migration zu Glasfaser- und paketbasierten Technologien, sodass Versorgungsunternehmen vorhandene Geräte nutzen und gleichzeitig die neuesten verfügbaren Kommunikationslösungen verwenden können.“

Transition Networks bietet schnelle und zuverlässige Lösungen, mit denen Betreiber veraltete Altstationsanlagen aufrüsten und zusätzliche physische Sicherheit und Netzwerksicherheit bieten können, um die Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien der Regierung (NERC / CIP) zu gewährleisten.

Zu den Produkten von Transition Networks, die auf der UTC Telecom Show vorgestellt werden sollen, gehören:

1. INDURA ™ -Serie - - IPv4 / v6 Layer 2-gehärtete Ethernet-Switches mit zwei Stapeln erfüllen die Anforderungen der internationalen Unterstation IEC 61850-3. Durch die Kombination der in einer Umspannwerkumgebung erforderlichen Robustheit mit der Gewährleistung von Carrier-Ethernet-Funktionen können die Netzwerkleistung analysiert, die Netzwerkauslastung angepasst sowie Netzwerkfehler erkannt und lokalisiert werden.
  1. Serielle Geräteserver - - Diese Produkte wurden für einen zuverlässigen Betrieb in der Umspannwerkumgebung entwickelt und verfügen über Datenverschlüsselung für zusätzliche Sicherheit. Sie ermöglichen die Kommunikation serieller Daten über Ethernet-Netzwerke und bieten Glasfaserverbindungen, die unempfindlich gegen elektromagnetische Störungen sind, die üblicherweise in der Umgebung von Umspannwerken auftreten.
  1. Modularer Layer 3 Rack Mount Switch - Dieses Produkt hat die IEC 61850-3-Zertifizierung für die Automatisierung von Umspannwerken erhalten. Der flexible modulare Aufbau ermöglicht es Kunden, den für ihre Anwendung geeigneten Porttyp und die Dichte auszuwählen. Kunden können Kupfer- oder Glasfaserverbindungstypen und Portdichten von 8, 16 oder 24 auswählen. Der Switch bietet auch Optionen für 1 oder 10 Gigabit-Uplink-Verbindungen.

Transition Networks wird seine Sicherheits- und Umspannwerklösungen während der gesamten Messe am Stand #722 vorstellen. Konferenzteilnehmer sind eingeladen, das Transition Networks-Team zu treffen, sich über die gesamte Produktpalette des Unternehmens zu informieren und an der Präsentation von Glenn Buck am 6. Mai teilzunehmen. Weitere Informationen zu Transition Networks-Lösungen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens oder per E-Mail an: sales@transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich gehärtetem Ethernet, Carrier-Ethernet, CWDM, 1G / 10G-Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis, MN, vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in über 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.
Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.