Veröffentlicht am 3. Juni 2015

Transition Networks präsentiert Carrier Networking-Lösungen für Service Provider auf der Big Telecom-Veranstaltung 2015 von Light Reading in Chicago

Director of Product Management zur Diskussion des Next-Gen-Datennetzwerks

Minneapolis, MN - 3. Juni 2015 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfaserzugangstechnologie, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc.. (NASDAQ-GM: JCS) gab heute seine Teilnahme an bekannt Leichte Lesung Großes Telekommunikationsereignis (HdO) findet vom 9. bis 10. Juni im McCormick Place in Chicago statt.

Transition Networks, ein BTE-Goldsponsor, wird am Stand #404 ausstellen, um seine Produkte vorzustellen, mit denen Legacy-Netzwerke kostengünstig auf eine verwaltete Ethernet-over-Fibre-Lösung der nächsten Generation migriert werden können. Das Unternehmen wird auch an einer interaktiven Podiumsdiskussion über die Zukunft des Ethernet teilnehmen.

"Transition Networks fühlt sich geehrt, zum zweiten Mal in Folge aktiv an HdO teilzunehmen", sagte Tom Savard, Ph.D., Vizepräsident für Produkt- und Technologieentwicklung. „Die Orchestrierungs- und agile Servicetechnologie, die wir im letzten Jahr vorgestellt haben, hat großes Interesse geweckt. Wir haben umfangreiche Fortschritte bei der Kommerzialisierung unserer Technologien für das dritte Netzwerk für Dienstanbieter erzielt und freuen uns darauf, die wachsenden Auswirkungen von Carrier Ethernet auf die Branche zu erörtern. “

Am Dienstag, den 9. Juni, von 16.10 bis 17.00 Uhr im Breakout-Raum Nummer drei, wird Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement für Transition Networks, an einem Panel mit dem Titel „Next-Gen-Datennetzwerke: Die nächste Generation von Ethernet. ” Da die Datennetzwerkbranche bestrebt ist, Ethernet-Dienste bei Bedarf verfügbar zu machen, arbeitet sie auch daran, Ethernet an eine zunehmend virtualisierte Umgebung anzupassen. Dieses Panel befasst sich mit der Zukunft des Ethernet und erläutert, wie Netzwerkbetreiber und Lösungsanbieter ihre Geschäftsstrategien weiterentwickeln.

Besucher des Messestandes von Transition Networks erfahren mehr über die Lösungen des Unternehmens für Netzbetreiber, darunter:

• CE 2.0-zertifiziertes S3290-Netzwerkschnittstellengerät (NID)
  • PacketBand + Circuit Emulation Series
  • IONVerwaltete Medienkonverter
  • Konvergieren API

Das Big Telecom Event, das bereits im zweiten Jahr stattfindet, wurde ins Leben gerufen, um Telekommunikationsmanagern durch eine Mischung aus interaktiven Panels, Präsentationen, Ausstellungen auf dem Messegelände und Networking-Möglichkeiten Einblicke in die Branche, Bildung und reale, hochmoderne Technologiedemonstrationen zu bieten. Die Show wird Technologien wie Service Orchestration, agiles Networking, SDN (Software Defined Networking), Virtualisierung von Netzwerkfunktionen (NFV), Cloud-Services, Planung von Kommunikationsnetzwerken der nächsten Generation, Architekturen kleiner Zellen, Big Data-Analyse und Sicherheit mobiler Netzwerke behandeln und mehr.

Informationen zur vollständigen Suite von Netzwerkprodukten von Transition Networks finden Sie auf der Website des Unternehmens oder bei Kontakt sales@transition.com. Die Teilnehmer des Big Telecom Events sind eingeladen, sich am Dienstag die Podiumsdiskussion zu Data Networking der nächsten Generation mit Tony LeFebvre anzusehen und das Team von Transition Networks am Stand #404 zu besuchen.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2015 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.