Veröffentlicht am 18. April 2016

Transition Networks stellt auf der DatacenterDynamics Enterprise Conference sein 40-Gbit / s-Quad-Small-Form-Factor-Plug-In (QSFP +) vor

Minneapolis, MN - 18. April 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetzwerke, hat heute seine neuen optischen 40G-Quad-Transceiver mit kleinem Formfaktor (QSFP +) angekündigt, die für wachstumsstarke 40G-Ethernet-Netzwerke entwickelt wurden.

Die optischen 40G QSFP + -Transceiver der TN-QSFP-40G-xx-Serie von Transition Networks können an jedem QSFP + -Port installiert werden und ermöglichen 40 GBase-X-Schnittstellen zum Netzwerk über den QSFP + -Anschluss. Die TN-QSFP-40G-xx-Transceiver sind für die bidirektionale seriell-optische Datenkommunikation wie 40G-Ethernet ausgelegt und ermöglichen es Netzwerkmanagern, ihre Unternehmensnetzwerke kostengünstig auf neuere, datenintensivere Dienste zu aktualisieren.

Das TN-QSFP-40G-xx-Serie verfügt über 4 Kanäle mit bis zu 11,1 Gbit / s pro Kanal, eine maximale Verbindungslänge von 400 m auf OM4-Multimode-Glasfaser oder 30 km über Single-Mode-Glasfaser und einen Hot-Swap-fähigen 40G-Transceiver, der an einen QSFP + -Port angeschlossen wird. Die Serie unterstützt die digitale Diagnoseüberwachungsschnittstelle (DMI) SFF-8436 und ist mit Cisco-Switches und -Routern sowie deren IOS kompatibel.

Zu den Anwendungen der TN-QSFP-40G-xx-Serie gehören 40 GBase-X-Ethernet, Breakout auf 10 GBase-X-Ethernet, Anwendungen für die Aggregation und Rückwandplatine von Rechenzentren sowie Datenkommunikations- / Telekommunikations-Switch- und Router-Verbindungen.

„Bestehende 1G / 10G-Infrastrukturen sind nicht in der Lage, die steigende Nachfrage nach höheren Datenraten zu befriedigen, die durch Virtualisierung, Big Data, Cloud-Dienste und Konvergenz verursacht werden. Diese Nachfrage erfordert 40G-Glasfasernetzwerke, die SFP zum Standard für kostengünstiges Service-Turn-up geworden ist “, sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. "Die Aufnahme von TN-QSFP-40G-xx in unser umfangreiches SFP-Portfolio zeigt das anhaltende Engagement von Transition Networks, zuverlässige, kostengünstige und leistungsstarke Netzwerkprodukte mit dem von unseren Kunden erwarteten Service und Support bereitzustellen."

Verfügbarkeit Die TN-QSFP-40G-xx-Serie ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter Transition.com.

DatacenterDynamics Enterprise-Aktivität Transition Networks zeigt die 40G QSFP + -Lösung an seinem Stand #113 auf der DatacenterDynamics Enterprise-Konferenz, vom 19. bis 20. April im New Yorker Marriott Marquis in New York City.

Am Stand von Transition Networks wird auch sein ION-Plattform, die Multi-Service-Integrationsplattform, die eine hochdichte, flexible Lösung für die Integration, Optimierung und Navigation von Netzwerken bietet. Die ION-Plattform wurde für Kernnetzwerkanwendungen entwickelt und bietet die sichere Netzwerkverwaltung von Glasfaserschnittstellenpunkten, die sowohl für Dienste der Carrier-Klasse als auch für Dienste der Enterprise-Klasse erforderlich sind.

Darüber hinaus zeigt Transition Networks seine neuen Smart Gigabit SFP-Optikmodule (Small Form Factor Pluggable) mit integrierter OTDR-Technologie (Optical Time Domain Reflectometer), die Faserbrüche erkennen kann, um Netzwerkreparaturen erheblich zu vereinfachen.

Am Dienstag, den 19. April, wird Tony LeFebvre „Konnektivität und Service Assurance für Rechenzentren”Um 14.15 Uhr Ortszeit auf der Solution Stage in der Mitte der Ausstellungshalle.

Die DatacenterDynamics Enterprise-Konferenz bringt mehr als 2.000 Fachleute zusammen und deckt das gesamte Ökosystem ab, wie Unternehmens-Rechenzentren neu definiert werden und wie die Wirtschaftlichkeit der Bereitstellung digitaler Geschäfts-, IT- und Rechenzentrumsdienste neu gestaltet wird.

Informationen zu Transition Networks, Inc. Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.