Veröffentlicht am 19. September 2016

Neuer Ethernet-Over-Coax-Extender mit PoE + aus Übergangsnetzwerken vereinfacht Upgrades von Analog- zu IP-Überwachungssystemen

Neuer Extender liefert Daten und Strom an IP-Netzwerkgeräte über vorhandenes Koaxialkabel

Minneapolis, MN - 19. September 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetzwerke, gab heute die sofortige Verfügbarkeit seines Ethernet Over Coax Extender mit PoE + bekannt, der die Kosten senkt und die Servicezeit verkürzt, indem die vorhandene Koaxialkabelinfrastruktur für ein Upgrade von analog auf IP-basiert genutzt wird Überwachungskameras oder schließen Sie andere IP-Geräte an das Ethernet-Netzwerk an. Der neue Extender entspricht dem IEEE 802.3 af / at-Standard für die Konformität mit anderen PoE / PoE + -betriebenen Geräten, sodass Edge-Geräte schnell und einfach an Orten aufgestellt werden können, an denen zuvor keine Stromversorgung verfügbar war, und unnötige und kostspielige elektrische Installationen vermieden werden.

Das Ethernet Over Coax Extender werden paarweise verwendet, wobei sich ein lokales (EOCPSE4020-110) und ein entferntes (EOCPD4020-110) Gerät an den gegenüberliegenden Enden eines 75-Ohm-Koaxialkabels befinden und in der Lage sind, dem Edge-Gerät in der Nähe von Gigabit volle 25 Watt Leistung zuzuführen Geschwindigkeit. Es ist eines der flexibelsten Produkte auf dem Markt und akzeptiert einen Standard-CATx-Kupfer-, Single-Mode- oder Multi-Mode-Glasfaser-Ethernet-Eingang. Eine Web-GUI ermöglicht einen einfachen und sicheren Zugriff für die Konfiguration sowohl der lokalen als auch der Remote-Geräte über eine einzige IP-Adresse. Energiesparen, Stromüberwachung und die Funktion zum automatischen Zurücksetzen der Stromversorgung (APR), mit der der Benutzer eine nicht reagierende Kamera oder ein anderes Gerät zurücksetzen kann, ohne einen Techniker an den Remote-Standort zu entsenden, bieten zusätzlichen Wert und reduzieren die Betriebskosten.

"Sicherheitsbewusste Unternehmen rüsten ihre analogen Überwachungskameras auf, um eine bessere Videoqualität, Fernüberwachung und andere Vorteile von IP-Systemen zu erzielen", sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. „Typische Upgrades sind auf CATx-Kabelstrecken von jeweils 100 Metern beschränkt. Mit diesen neuen Extendern können Sie jedoch über diese 100-Meter-Ethernet-Kabelgrenze hinausgehen und die Schwierigkeiten und Kosten bei der Installation neuer Kabelstrecken oder zusätzlicher Steckdosen in schwer zugänglichen Bereichen beseitigen. Dies beschleunigt die Servicezeit und ist eine kostengünstigere Alternative zu neuen Kabelstrecken. “

Verfügbarkeit

Das Ethernet Over Coax mit der lokalen Einheit PoE + EOCPSE4020-110 und die Remote-Einheit EOCPD4020-110 sind jetzt über Transition Networks erhältlich. geschätzte Wiederverkäufer. Weitere Informationen finden Sie unter Transition Networks Webseite.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.