Veröffentlicht am 15. August 2016

Neue Übergangsnetzwerke Das ION Media Converter-Gehäuse bietet mehr Flexibilität für die Integration von Glasfaser- / Kupfernetzwerken

Das ION-Multi-Service-Integrationschassis mit sechs Steckplätzen ist ideal für Anwendungen mit geringer Dichte oder zur Erweiterung der Carrier Services auf Remote-Standorte

Minneapolis, MN - 15. August 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Datennetzwerk-Integrationslösungen, kündigte heute eine 6-Slot-Version der ION Multi-Service Integration Platform des Unternehmens für ein chassisbasiertes Multi-Service-Medienkonvertierungssystem an.

Das neue ION 6-Slot-Chassis ist die neueste Erweiterung der ION-Produktfamilie, die a 19-Slot-Chassis, ein 2-Slot-Chassis, ein 1-Slot-Chassisund zahlreiche Einschubkarten für Medienkonverter. Das neue Gehäuse bietet Unternehmen, Rechenzentren und Kommunikationsdienstleistern (CSPs) mehr Flexibilität bei der Integration von Kupfer- und Glasfaserkabelanlagen, um Netzwerke innerhalb eines Gebäudes, zwischen Gebäuden oder auf dem gesamten Campus zu erweitern.

Das neue Gehäuse wurde für die Aufnahme aller derzeit in der ION-Familie verfügbaren Slide-In-Konverterkarten entwickelt und ermöglicht die flexible Konvertierung einer Vielzahl von Netzwerktypen, einschließlich Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, 10 Gigabit Ethernet oder Time Division Multiplexing (TDM). Glasfasermodule unterstützen SFP-Module (Small Form Factor Pluggable) für flexible Bereitstellungen basierend auf Kabeltyp und Übertragungsentfernung.

Das neue ION-Gehäuse ist 19 Zoll groß, kann in ein Rack eingebaut werden und nimmt nur 1 HE Rack-Platz ein, sodass es als eigenständiges System für Medienkonvertierungsanwendungen mit geringer Dichte verwendet werden kann, bei denen der Rack-Platz begrenzt ist. Es kann auch als Kundenausstattung verwendet werden, um die Servicebereitstellung von einer Zentrale auf entfernte Standorte auszudehnen, z. B. um Ethernet-, T1- oder DS-3-Services zu erweitern.

Um seine Flexibilität und Intelligenz zu erhöhen, kann das ION 6-Slot-Chassis auch das aufnehmen ION-Verwaltungsmodul, der über die Rückwandplatine mit einzelnen Karten im ION-Chassis kommuniziert. Jedes Einschubmodul für das ION-Gehäuse verfügt über spezifische Merkmale und Funktionen, die über das ION-Verwaltungsmodul gesteuert werden können. Ein Netzwerkadministrator kann ION-Einschubmodule über das ION-Verwaltungsmodul remote remote konfigurieren, überwachen und Fehler beheben.

"Der wachsende Bandbreitenbedarf von CSPs und Unternehmen hat die Notwendigkeit erhöht, Kabelanlagenflexibilität für einfachere Upgrades auf neue Netzwerktechnologien und eine vereinfachte Glasfaser / Kupfer-Integration bereitzustellen", sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. „Diese neue Ergänzung unserer ION-Lösung erweitert die Fähigkeit der gesamten Plattform, die Flexibilität zu bieten, die Kunden benötigen, insbesondere an Schaltschränken, Kundenstandorten oder anderen entfernten Standorten.“

Das ION-Gehäuse mit 6 Steckplätzen ist mit redundanten, Hot-Swap-fähigen AC- oder DC-Netzteilen erhältlich. Die Startlistenpreise für das Chassis betragen $625. Für weitere Informationen besuchen Sie Transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.