Veröffentlicht am 27. Januar 2016

Transition Networks Kostengünstige Produkte für die Integration von Glasfasernetzwerken stehen auf der BICSI Winter Conference & Exhibition 2016 im Mittelpunkt

Neue Mini-Konverter für gehärtete Ethernet-Medien und PoE-Fibre-to-the-Desk-Gigabit-Ethernet-Netzwerkkarten im BICSI New Product Pavilion

Minneapolis, MN - 27. Januar 2016 - Transition Networks, Inc., der Experte für Glasfasernetzintegration, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc. (NASDAQ-GM: JCS) gab heute bekannt, dass auf der BICSI Winter Conference & Exhibition 2016 vom 31. Januar 2016 fortschrittliche Produkte für die Glasfaserintegration vorgestellt werden, einschließlich der neuen Familie gehärteter Mini-Ethernet-Medienkonverter 10/100/1000. Februar. 4, 2016, im Rosen Shingle Creek Resort & Kongresszentrum in Orlando, Florida.

Die neue Reihe von Konvertern für gehärtete Medien des Unternehmens umfasst die M / GE-ISW-xx-01, die eine platzsparende 1,8 Zoll breit und 3,3 Zoll tief und 0,8 Zoll hoch misst. Der Konverter bietet eine kostengünstige Möglichkeit, die Vorteile der Glasfasernetzwerke - erhöhter Datendurchsatz, Entfernung und Sicherheit - in ein gehärtetes Ethernet-Netzwerk zu integrieren.

Diese neue Produktfamilie ist eine Erweiterung der beliebten Mini-Produktlinie von Transition Networks, die die Umwandlung von Kupfer in Glasfaser in einem Paket bietet, das mehr als 50 Prozent der Größe eines herkömmlichen Medienkonverters entspricht. Zusätzlich zur Temperaturhärtung führt das neue Mini-Produkt auch Active Link Pass-Through ein, das Netzwerkprobleme während der Produktinstallation und der Fehlerbehebung isoliert.

Im Rahmen von BICSI Pavillon für neue Produkte, Transition Networks zeigt seine neueste Erweiterung der gesamten Reihe von Glasfaser-Netzwerkschnittstellenkarten (NIC). N-GXE-POE-xx-01, unterstützt eine Glasfasernetzwerkverbindung zu einem Computer und eine PoE-Verbindung (Power-over-Ethernet) zu einem Voice-over-IP-Telefon (VoIP) oder einem anderen mit Strom versorgten Gerät. Die Netzwerkkarte ist ideal für Unternehmen, die über Glasfaser für den Desktop verfügen, aber dennoch Desktop-PoE-Geräte unterstützen müssen. Diese Version bietet außerdem die Innovation, das IP-Telefon auch dann mit Strom zu versorgen, wenn sich der Computer im S1-Ruhemodus befindet.

Transition Networks befindet sich am Stand #307, wo die Showteilnehmer auch eine Demo der PoE + NIC sehen können.

„Viele Unternehmen, mit denen wir sprechen, wissen, dass sie davon profitieren könnten, wenn sie ihrem Netzwerk mehr Glasfaserkabel hinzufügen - entweder auf breiter Front oder strategisch - und wenn sie sehen, inwieweit Transition Networks dabei helfen kann, sind sie sehr interessiert. ”Sagte Curt Carlson, Produktmanager für Transition Networks. "Die BICSI-Konferenz ist ein wichtiger Veranstaltungsort für Transition Networks, da wir die Möglichkeit haben, uns mit Personen zu beraten, die daran interessiert sind, mehr Glasfaser in ihre Netzwerke zu integrieren."

Auch am Stand haben Besucher die Möglichkeit, sich über das zu informieren ION Multi-Service-IntegrationsplattformEine modulare Lösung für Bereiche im Netzwerk, z. B. Unternehmensnetzwerke, Carrier-Netzwerke und Rechenzentren, in denen Glasfaser in ein altes Kupfernetzwerk integriert werden muss. Die ION-Plattform umfasst das branchenweit umfassendste Angebot an Medienkonvertern mit vollem Funktionsumfang und ist damit die beste Wahl für Unternehmen, die eine Integration, Optimierung und Navigation ihrer Netzwerke in der Enterprise- oder Carrier-Klasse suchen.

Gewinnen Sie einen YETI-Kühler Standbesucher haben die Möglichkeit, einen YETI-Kühler zu gewinnen, indem sie an einer Standumfrage teilnehmen oder einen offiziellen BICSI-Pokal / Koozie haben, der mit einem „Gewinner“ -Aufkleber gekennzeichnet ist.

BICSI ist der weltweite Verband für Kabelkonstruktions- und Installationsprofis. Wir bemühen uns, Einzelpersonen in der Gemeinschaft der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) Informationen, Bildung und Wissensbewertung zur Verfügung zu stellen. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.bicsi.org.

Informationen zu Transition Networks, Inc. Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Glasfaserintegrationsprodukten, die die Sicherheit und Zuverlässigkeit für Netzwerke von heute bieten und gleichzeitig die Zukunftssicherheit für morgen gewährleisten. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Communications Systems, Inc., einem börsennotierten Unternehmen (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.