Veröffentlicht am 13. September 2016

Übergangsnetzwerke durch das Innovators Awards-Programm 2016 für Verkabelungsinstallation und -wartung ausgezeichnet

Unternehmen auf der BICSI Fall Conference & Exhibition mit dem Silver Award ausgezeichnet

Minneapolis, MN - 13. September 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetze, gab heute bekannt, dass dies von den Richtern des Jahres anerkannt wurde Installation und Wartung der Verkabelung Innovators Awards Programm bei der BICSI Herbstkonferenz & Ausstellung. Die Jury bestand aus Verkabelungs- und Kommunikationssystemspezifizierern, Designern, Integratoren und Managern mit langjähriger Berufserfahrung.

transition-networks-innovators-award-photo
Von links nach rechts - Patrick McLaughlin (Chefredakteur für Installation und Wartung von Kabeln), Kevin Harwell (Vertriebsingenieur), Curt Carlson (Produktlinienmanagement), Glenn Buck (Anwendungsingenieur) und Alan Bergstein (Gruppenverleger für Installation und Wartung von Kabeln) )

Transition Networks wurde für seine Netzwerkintegrationslösungen und Konfigurationsdienste mit einem Silberpreis ausgezeichnet. Diese Lösungen wurden verwendet, um intelligente kamerabasierte Parkleitsysteme zu entwickeln, indem sie gehärtet wurden PoE-Switches (Power-over-Ethernet) und serielle Geräteserver. Mit dem Silberpreis wird eine sehr gute Innovation gewürdigt, die nicht nur zu einer schrittweisen Verbesserung, sondern auch zu einer deutlichen Verbesserung gegenüber früheren Methoden, Ansätzen oder verwendeten Produkten / Systemen führte.

„Wir haben das Privileg, zu den Unternehmen zu gehören, die von geehrt werden Installation und Wartung der Verkabelung “ sagte Tony LeFebvre, Direktor für Produktmanagement bei Transition Networks. „Ethernet ist möglicherweise die einzige Technologie, die seit Jahrzehnten auf dem Markt ist und sich immer noch zu neuen Anwendungen entwickelt. Wir freuen uns, dass diese innovative intelligente kamerabasierte Ethernet-Anwendung für das Parkleitsystem als Teil des Programms anerkannt wurde. “

Transition Networks präsentiert derzeit auf der BICSI-Herbstkonferenz und -Ausstellung 2016 in San Antonio, TX, vom 11. September 2016 eine Reihe von Produkten, mit denen Unternehmen die Lebensdauer ihrer vorhandenen Netzwerkverkabelungsinfrastruktur verlängern können - von Glasfaser bis Koaxialkabel. fünfzehn. Das Unternehmen befindet sich am Stand #516.

Alan Bergstein, Herausgeber von Cabling Installation & Maintenance (https://www.cablinginstall.com) sagte: „Dieses prestigeträchtige Programm ermöglicht es der Installation und Wartung von Kabeln, die innovativsten Produkte und Dienstleistungen in der strukturierten Verkabelungsbranche zu feiern und anzuerkennen. Unsere Preisträger 2016 sind ein herausragendes Beispiel für Unternehmen, die Einfluss auf die Branche nehmen. “

Die Innovators Awards werden nach folgenden Kriterien bewertet:

• Innovativ
  • Wert für den Benutzer
  • Einen definierten Bedarf erfüllen
  • Zusammenarbeit
  • Einschlag

Die Preisträger der Innovationspreise für Installation und Wartung von Kabeln 2016 werden in der Oktoberausgabe des Magazins für Installation und Wartung von Kabeln sowie auf vorgestellt https://www.cablinginstall.com.

Informationen zur Installation und Wartung der Verkabelung
Die seit 1993 veröffentlichte Verkabelungsinstallation und -wartung bietet Fachleuten, die für die Spezifikation, den Entwurf, die Installation und die Verwaltung strukturierter Verkabelungssysteme in Unternehmen, Rechenzentren und Standorten verantwortlich sind, praktische Informationen. Das Magazin, die Website (www.CablingInstall.com), die E-Mail-Newsletter und die Webcasts von Cabling Installation & Maintenance helfen Verkabelungsfachleuten dabei, den täglichen Betrieb zu verbessern und eine strategische Planung für die optimale langfristige Leistung ihrer Netzwerke zu ermöglichen

Informationen zum Innovators Awards-Programm für Installation und Wartung der Verkabelung 2016
Das Programm Innovators Awards 2016 zur Installation und Wartung von Kabeln prüft und würdigt die innovativsten Anwendungen von Produkten und Systemen der Verkabelungs- und Kommunikationstechnologie in der strukturierten Verkabelungsbranche. Platin-, Gold- und Silber-Preisträger wurden auf der BICSI-Herbstkonferenz 2016 in San Antonio am Montag, dem 12. September 2016, bekannt gegeben. Zu den Kriterien, die im Ranking der Innovators Awards verwendet wurden, gehörten: Innovation, Wert, Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit und Wirkung.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.