Veröffentlicht am 11. Oktober 2016

Der Scorpion-USB ™ 3.0 Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter von Transition Networks wurde durch das Dell Technology Partner Program zertifiziert

Scorpion-USB 3.0 Von Dell auf seinen Workstation-, Micro-Desktop- und Notebook-Computern getestet und zertifiziert

Minneapolis, MN - 11. Oktober 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute seine Scorpion-USB 3.0 Gigabit Ethernet-Glasfaseradapter wurde durch das Dell Technology Partner Program getestet und zertifiziert.

Mit dem Scorpion-USB 3.0 können Laptops, Tablets oder andere Geräte ohne Glasfaseranschluss über einen USB-Anschluss eine Verbindung zu einem fasergestützten Ethernet-Netzwerk herstellen. Der SuperSpeed USB 3.0-Anschluss überträgt Daten bis zu zehnmal schneller als ein USB 2.0-Anschluss und ist abwärtskompatibel. Dell hat den Adapter auf seiner Precision Tower 3420-Workstation, dem OptiPlex 3020-Mikrodesktop und dem Latitude E5450-Notebook getestet und zertifiziert.

Der Scorpion-USB 3.0-Adapter bietet eine ideale Möglichkeit für Regierungsbehörden, die aus Sicherheitsgründen häufig die drahtlose Übertragung verbieten oder einschränken, eine sichere Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung über eine Glasfaser-LAN-Verbindung anzubieten. Für Unternehmen oder Rundfunkunternehmen können Benutzer mit dem Scorpion-USB 3.0 die Bandbreitenvorteile von Glasfasern auf dem Desktop in Anwendungen mit hoher Bandbreite wie Streaming-Medien nutzen. Der Scorpion-USB 3.0 ist auch sehr effektiv in Universitäts- oder Firmencampusanwendungen, bei denen der Kupferverkabelung die erforderliche Bandbreite, Entfernung oder Sicherheit für den Zugriff auf Multimedia-Inhalte und den Austausch datenintensiver Dateien über das Netzwerk fehlt. Als zertifizierter Dell-Technologiepartner bietet Transition Networks kombinierte Lösungen, die von diesen und anderen Unternehmenstypen, die eine Gigabit-Ethernet-Übertragung über Glasfaserkabel mit vielen verschiedenen Arten von Computergeräten bereitstellen möchten, problemlos übernommen werden können.

„Die Verwendung alternativer Computergeräte wie Tablets und Zwei-in-Eins-Geräte nimmt rasant zu, und immer mehr Unternehmen setzen auf BYOD-Richtlinien (Bring Your Own Device). Diese häufig verwendeten Geräte bieten jedoch häufig keine Optionen für die Glasfaserkonnektivität. Unsere Scorpion-USB ™ -Faseradapter bieten sichere Glasfaserverbindungen für tragbare Geräte und sind mit verschiedenen Arten von Dell-Geräten kompatibel “, sagte Tony LeFebvre von Transition Networks.„ Durch die Aufnahme in das Dell Technology Partner-Programm können Transition Networks einen noch größeren Kunden erreichen Basis, die Dell-Plattformen verwendet und diesen Unternehmen hilft, ihre Probleme mit Datennetzwerken zu lösen. “

Der Scorpion-USB 3.0 Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter ist die neueste Erweiterung der Scorpion-USB-Familie, zu der auch gehört Scorpion-USB 2.0 Fast Ethernet-Glasfaseradapter. Beide Versionen sind jetzt über das weltweite Netzwerk von Channel-Partnern von Transition Networks erhältlich.

Weitere Informationen zum Scorpion-USB 3.0-Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter oder zu Transition Networks, die am Dell Technology Partner-Programm beteiligt sind, finden Sie unter Transition.com oder wenden Sie sich an unsere Netzwerkexperten unter sales@transition.com.

Informationen zum Dell Technology Partner-Programm

Das Dell Technology Partner-Programm unterstützt unabhängige Softwareanbieter (ISVs), unabhängige Hardwareanbieter (IHVs) und Lösungsanbieter bei der Entwicklung innovativer und wettbewerbsfähiger Lösungen auf Dell-Plattformen. Das Programm bietet eine globale Plattform für das Engagement und den Zugriff auf Schulungen, Tools und Fachwissen von Dell, um Technologiepartnern dabei zu helfen, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.dell.com/technologypartner.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.

Dell, EMC und andere Marken sind Marken von Dell Technologies Inc. oder seinen Tochterunternehmen. Andere Marken können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Die Verwendung des Wortes "Partner" oder "Partnerschaft" impliziert keine rechtliche Partnerschaftsbeziehung zwischen Dell EMC und einer anderen Organisation.