Veröffentlicht am 6. September 2016

Übergangsnetzwerke zeigen auf der BICSI-Herbstkonferenz und -Ausstellung 2016 neue Möglichkeiten zur Maximierung der Netzwerkinfrastruktur

Unternehmen demonstriert Power-over-Ethernet über Koax und Ethernet über 2-Draht-Kabel sowie Glasfaser-zu-Schreibtisch- und Medienkonvertierungslösungen

Minneapolis, MN - 6. September 2016 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetzwerke, gab heute bekannt, dass er auf dem BICSI-Herbst 2016 eine Reihe von Produkten vorstellen wird, mit denen Unternehmen die Lebensdauer ihrer vorhandenen Netzwerkverkabelungsinfrastruktur - von Glasfaser bis Koaxialkabel - verlängern können Konferenz und Ausstellung vom 11. bis 15. September in San Antonio, TX. Das Unternehmen wird am Stand #516 vertreten sein.

Während der Konferenz wird GlenNiece Kutsch von Transition Networks im Rahmen der Konferenz „Was ist neu, was ist das?“ Zum Thema „Bereitstellung von PoE und Ethernet über vorhandene Verkabelungsinfrastruktur“ vorstellen. Lautsprecherserie. Kutsch wird über die Bereitstellung von PoE und Ethernet über andere Kabeltypen als herkömmliche Ethernet-Kabel sprechen, einschließlich einer Diskussion darüber, wie PoE + über Koax- und 2-Draht-Telefonkabel unter anderen Anwendungsfällen bereitgestellt werden kann.

"Von Teams für Informations- und Kommunikationstechnologie wird erwartet, dass sie Anwendungen mit höherer Datenrate als je zuvor unterstützen, was sich dramatisch auf ihre Netzwerkinfrastruktur auswirken kann", sagte Curt Carlson, Senior Product Manager für Transition Networks. "Es ist von großem Wert, Flexibilität in die Netzwerkverkabelungsanlage einzubauen, und wir möchten den BICSI-Teilnehmern einige praktische Möglichkeiten zeigen, dies zu erreichen."

Zusätzlich zur Präsentation wird Transition Networks die folgenden Produkte auf seinem Stand vorstellen:

6-Slot-ION-Chassis: Die jüngste Produkteinführung von Transition Networks, die ION-Chassis mit 6 Steckplätzen ist ein Rack-montierbares 1-HE-Medienkonvertergehäuse, das als eigenständiges System für Anwendungen zur Medienkonvertierung mit geringer Dichte und beengten Platzverhältnissen entwickelt wurde. Das neue Gehäuse ist Teil der ION Multi-Service-Integrationsplattform und akzeptiert alle ION-Familien von Slide-In-Medienkonverterkarten, einschließlich Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, 10 Gigabit Ethernet oder Time Division Multiplexing (TDM). Die ION-Medienkonvertierungslösungen integrieren Kupfer- und Glasfaserkabelanlagen flexibel und erweitern Netzwerke innerhalb eines Gebäudes, zwischen Gebäuden oder auf dem gesamten Campus. Das ION-Gehäuse mit 6 Steckplätzen kann auch über das ION-Verwaltungsmodul verwaltet werden.

Ethernet über Koax Extender mit PoE +: Für Unternehmen, die ihre analogen CCTV-Sicherheitssysteme auf IP-basierte Systeme aufrüsten oder neue drahtlose Zugangspunkte oder andere Ethernet-Geräte mit ihren Netzwerken verbinden, bietet Transition Networks seine Ethernet über Koax Extender mit PoE +. Diese Extender nutzen die vorhandene CCTV-Koax-Infrastruktur, um das Ethernet-Netzwerk zu erweitern und IP-Geräte an entfernten Standorten mit Strom zu versorgen. Dies spart Zeit und Geld im Vergleich zur Installation neuer Kabel. Der Ethernet-über-Koax-Extender mit PoE + ermöglicht eine nahezu Gigabit-Ethernet-Kommunikation und volle PoE + -Leistung für das Endgerät und unterstützt entweder Kupfer- oder Glasfaser-Ethernet-Verbindungen.

IP über 2-Draht-Ethernet-Extender: Der IP-Over-2-Wire-Ethernet-Extender von Transition Networks ermöglicht die Bereitstellung neuer IP-Technologie oder erweitert die Reichweite eines Ethernet-Netzwerks in Situationen, in denen ein 2-Draht-Telefonkabel (nicht UTP 24AWG) verfügbar ist. Diese Extender werden paarweise mit einem lokalen und einem Remote-Gerät an jedem Ende des Kabels verwendet und können ihr Ethernet-Signal mit einer Leitungsrate von 100 Mbit / s für bis zu 200 Meter erweitern. Der IP-Over-2-Wire-Ethernet-Extender reduziert die Kosten im Vergleich zur Installation neuer Ethernet-Kabel, verlängert die Servicezeit und vermeidet die mögliche Störung gefährlicher Materialien in älteren Gebäuden.

Scorpion-USB 3,0-Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter: Der Scorpion-USB 3.0  ist ein USB-zu-Ethernet-Glasfasernetzwerkadapter, mit dem Laptops, Tablets, Desktops oder andere Geräte über einen USB-Anschluss eine Verbindung zu einem fasergestützten Ethernet-Netzwerk herstellen können. Der Adapter verfügt über einen Gigabit-Ethernet-Glasfaseranschluss (LC oder SC) oder einen SFP-Transceiver (Small Speed Factor Pluggable) mit zwei Geschwindigkeiten sowie einen SuperSpeed USB 3.0-Anschluss, der abwärtskompatibel zu USB 2.0 ist. Scorpion-USB-Adapter sind für Organisationen wie Regierungsbehörden konzipiert, die aus Sicherheitsgründen Kupfer- oder drahtlose Netzwerke verbieten oder einschränken können, oder für Unternehmensorganisationen, die die Bandbreite von Glasfasern am oder in der Nähe des Desktops nutzen möchten.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2016 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.