Veröffentlicht am 22. Februar 2017

Übergangsnetzwerke adressieren den Strombedarf in Sicherheitsnetzwerken mit dem integrierten Geräteverwaltungssystem (DMS) für PoE + -Switches

Neue 8-, 16- und 24-Port-Switches bieten erweiterte Tools für die intelligente Verwaltung von IP-basierten Geräten mit Stromversorgung

Minneapolis, MN - 22. Februar 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von innovativen, hochwertigen Datennetzwerk-Integrationslösungen, gab heute eine Erweiterung seines Portfolios an PoE + Enterprise-Switches mit dem bekannt neue intelligent verwaltete PoE + -Schalter. Dieses Portfolio umfasst ein innovatives Geräteverwaltungssystem (DMS) - eine Technologie, die fortschrittliche Tools bietet, die für die Verwaltung von IP-basierten Geräten erforderlich sind.

Die in die Switches integrierte DMS-Funktion ist neu in Transition Networks und bietet zeitsparende Funktionen, mit denen Sicherheitsintegratoren oder Netzwerkadministratoren eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren sowie angeschlossene IP-adressierbare Geräte (PDs) automatisch erkennen und remote konfigurieren können. Das DMS bietet eine vereinfachte Verwaltung von Geräten über verschiedene Ansichten, z. B. eine grafische Topologieansicht, eine Bodenansicht oder die Verwendung des Google Maps ™ -Kartendienstes, sodass Benutzer diese Geräte leicht finden und verfolgen können. Es verfügt auch über Auto Power Reset (APR) zum Überwachen und automatischen Neustarten von Edge-Geräten, Speichern von LKW-Rollen an entfernten Standorten für einen einfachen Neustart der angeschlossenen PDs.

Andere DMS-Funktionen vereinfachen die Fehlerbehebung bei Kabel- und IP-Verbindungsproblemen, ermöglichen die Überwachung und Analyse des Datenverkehrs nach Tag, Woche, Port oder Gerät und führen Integritätsprüfungen mit Schwellenwerten und automatischem Alarm bei Fehlerbedingungen durch.

Das Switch-Portfolio bietet Layer 2 PoE + -Schalten und ist mit erhältlich 8, 16 oder 24 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports und zwei 100/1000 SFP-Steckplätze für Glasfaser-Backbone-Verbindungen. Es kann IP-Kameras, drahtlose Zugangspunkte und VoIP-Telefone mit Strom versorgen und ist ideal für den Einsatz in kommerziellen Sicherheitsnetzwerkanwendungen.

„Im vergangenen Jahr haben wir eine Reihe von Lösungen eingeführt, mit denen die Kosten für die Implementierung oder Aktualisierung von Sicherheitsnetzwerken für Kunden und unsere Kunden gesenkt werden sollen PoE + schaltet mit DMS sind eine wichtige Ergänzung “, sagte Scott Otis, Präsident von Transition Networks. "Die einzigartigen Mehrwertfunktionen und -funktionen dieser Switch-Familie bieten Sicherheitsintegratoren und Netzwerkadministratoren niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten sowie eine einfachere Verwaltung und Wartung des gesamten PoE + -Netzwerks."

Gemäß dem Trade Agreements Act (TAA) bietet das Switch-Portfolio kostenlosen technischen Support rund um die Uhr. Die neuen intelligent verwalteten PoE + -Switches SMxxTAT2SA werden im zweiten Quartal 2017 allgemein verfügbar sein. Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.transichtion.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.