Veröffentlicht am 17. Juli 2017

Transition Networks kündigt gehärtete Gigabit-Ethernet-PoE + -verwaltete Switches mit Device Management System (DMS) an

DMS vereinfacht die Verwaltung von mit PoE + verbundenen Geräten erheblich und bietet eine ideale Verwendung in rauen Umgebungen

Minneapolis, MN - 17. Juli 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute bekannt, dass das einzigartige Device Management System (DMS) auf seine gehärteten PoE + -verwalteten Switches erweitert wurde. Das neue SISPM1040-384-LRT-C und SISPM1040-362-LRT Bereitstellung fortschrittlicher DMS-Tools zur Vereinfachung der Verwaltung von IP-basierten Geräten mit geringeren Gesamtkosten.

Die neuen gehärteten Gigabit Ethernet PoE + -verwalteten Switches eignen sich ideal für die Stromversorgung und Datenversorgung von IP-Sicherheitskameras oder für die Überwachung / Verwaltung anderer angeschlossener Geräte verschiedener Hersteller. Die Schalter verfügen über einen schlanken Formfaktor, ein Design mit vollständigem Zugang von vorne und sind umweltgehärtet, um Temperaturen von -40 ° C bis + 75 ° C standzuhalten.

Die Switches können an allen PoE + -Ports gleichzeitig bis zu 30 Watt pro Port liefern und sind IEEE 802.3at-kompatibel. Die Schalter sind außerdem nach Klasse 2 Division 2 zertifiziert, um eine zuverlässige Konnektivität in explosionsgefährdeten Bereichen wie der Öl- oder Gasherstellung oder in Chemiefabriken zu gewährleisten.

Mit dem DMS können Sicherheitsintegratoren IP-angeschlossene Geräte (PD) automatisch erkennen und remote konfigurieren und die Verwaltung der Geräte mit Stromversorgung über verschiedene Ansichten vereinfachen, z. B. über eine grafische Topologieansicht, eine Bodenansicht oder mithilfe des Google Maps ™ -Kartendiensts Benutzer können diese Geräte leicht finden und verfolgen.

Die Schalter verfügen auch über Auto Power Reset (APR), eine Funktion, die verwendet wird, um Edge-Geräte bei Überbrückungen, Störungen oder Stromausfällen zu überwachen und automatisch neu zu starten. So sparen Sie LKW-Rollen an entfernten Standorten, um die angeschlossenen PDs einfach neu zu starten. Andere DMS-Funktionen vereinfachen die Fehlerbehebung bei Kabel- und IP-Verbindungsproblemen, ermöglichen die Überwachung und Analyse des Datenverkehrs nach Tag, Woche, Port oder Gerät und führen Integritätsprüfungen mit Schwellenwerten und automatischem Alarm bei Fehlerbedingungen durch.

„Unsere gehärteten Schalter eignen sich ideal für raue Umgebungen, wie sie in Fabrikhallen, Außengehäusen oder anderen herausfordernden Umgebungen zu finden sind“, sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks. "Mit der eingebetteten DMS-Software bieten die Switches Sicherheitsintegratoren niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung der Geräte in diesen rauen Umgebungen."

Der neue SISPM1040-384-LRT-C verfügt über acht 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports und vier 100 / 1000Base-X-SFP-Ports. Der SISPM1040-362-LRT-Switch verfügt über vier 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports und zwei 10/100 / 1000Base-T-Ports sowie zwei 100 / 1000Base-X-SFP-Ports. Beide Switches unterstützen G.8032 Ethernet Ring Protection Switching (ERPS) und das Präzisionszeitprotokoll IEEE 1588 v2 und sind TAA-konform (Trade Agreement Act) für GSA-Verträge.

Für weitere Informationen besuchen Sie Übergangsnetzwerke.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.