Veröffentlicht am 20. März 2017

Transition Networks stellt Ethernet über 2-Wire Extender mit PoE + vor

Erweitert Ethernet-Netzwerke mit nahezu Gigabit-Geschwindigkeit und bietet Überwachungskameras, drahtlosen Zugangspunkten und anderen IP-Geräten volle PoE + -Leistung

Minneapolis, MN - 20. März 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, hat heute seine Familie von Ethernet-Extendern durch die Einführung des Ethernet über 2-Draht-Extender mit PoE + Dies erweitert Netzwerke mit einer Geschwindigkeit von nahezu Gigabit und versorgt Überwachungskameras, drahtlose Zugangspunkte und andere IP-Geräte in Entfernungen, die über die typische Beschränkung auf 100 m Ethernet-Kabel hinausgehen, mit Strom.

Die neuen Extender sparen Zeit und Geld, indem sie die vorhandene UTP-Verkabelungsinfrastruktur (Unshielded Twisted Pair) nutzen, um IP / Ethernet-Geräte an entfernten Standorten oder an älteren Standorten mit Daten und Sicherheit zu versorgen und elektrische Energie zum Aufrüsten, Erweitern oder Überbrücken von Netzwerken. Sie werden paarweise verwendet, wobei ein lokales oder entferntes Gerät an den gegenüberliegenden Enden des UTP-Kabels installiert ist. Die proprietäre SELV-Klassifizierungsmethode von Transition Networks verhindert aus Sicherheitsgründen die Stromversorgung unbeabsichtigter Geräte.

Die Extender sind mit einem 10/100 / 1000Base-T RJ-45- oder 100 / 1000Base-X-SFP-Combo-Port die flexibelsten auf dem Markt und ermöglichen den Anschluss an Kupfer- oder Glasfaser-Ethernet-Geräte. Zusätzlich zur Flexibilität bieten diese Extender eine RJ-45- und 2-Draht-Klemmenblockverbindung für CAT 5/6, CAT 3 oder 2-Drähte anderer UTP-Kabel mit 18-24 AWG. Die Extender können PoE + in Entfernungen von 400 bis 7000 Fuß (abhängig vom Kabeltyp und der Anzahl der verfügbaren Kabelpaare) und Daten mit Ethernet-Geschwindigkeiten von einem halben Gigabit über UTP-Kabel in Entfernungen von 660 Fuß oder schnelle Ethernet-Geschwindigkeiten von 2.000 Fuß liefern (auch abhängig von der Drahtstärke). Die erweiterte Verwaltung und Konfiguration kann über die benutzerfreundliche Benutzeroberfläche mit einer einzigen IP-Adresse erfolgen. Funktionen wie das automatische Zurücksetzen der Stromversorgung bieten weitere Einsparungen, da angeschlossene Geräte fernüberwacht und neu gestartet werden können, falls sie nicht mehr reagieren. Dadurch müssen keine Techniker für einfache Stromversorgungsprobleme entsandt werden.

„Die Entwicklung von analogen Telefonen und TK-Anlagen zu IP-Telefonie und anderen Verkabelungs-Upgrades hat viele 2-Draht-Kabel in den Wänden vieler Unternehmen festgefahren. Diese neuen Extender können Netzwerkmanagern helfen, dieses Asset für die neuesten Ethernet-Anwendungen zu nutzen “, sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks. „Dadurch können Netzbetreiber Zeit und Geld sparen, wenn sie beim Aufrüsten oder Erweitern von Netzen neue Kabel und Strom installieren.“

Die EO2PSE4052-111 (lokale Einheit) und EO2PD4052-111 (Remote-Einheit) Ethernet über 2-Draht-Extender mit PoE + sind IEEE 802.3af / at-konform und ab sofort verfügbar. Sie werden während der ISC West in Las Vegas ihr Debüt auf der Ausstellungsfläche geben und im New Product Showcase vorgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Transition Networks.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.