Veröffentlicht am 9. Mai 2017

Transition Networks diskutiert auf der UTC Telecom & Technology 2017 SCADA-Netzwerke der nächsten Generation

Unternehmen präsentiert am Stand 920 neue intelligent verwaltete PoE + -Schalter und PoE + -Erweiterungen mit alternativer Verkabelung

Minneapolis, MN - 9. Mai 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetzwerke, gab heute bekannt, dass seine Experten für Netzwerklösungen auf der UTC Telecom & Technology 2017 vom 8. bis 12. Mai im Charlotte Convention Center in Charlotte sprechen werden , North Carolina.

Die UTC-Jahreskonferenz bringt Tausende von Fachleuten der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) und Technologiepartnern zu Schulungen, Workshops, Runden Tischen und Gipfeltreffen zusammen, die alle Aspekte der IKT-Branche abdecken.

Am Mittwoch, den 10. Mai um 9:15 Uhr in Raum 212 A / B, spricht Dennis Troxel, Hauptvertriebsingenieur für Transition Networks, im Rahmen eines Titels mit dem Titel „SCADA Communications and AMI Evolution“. Der Track wird fünf wichtige Bereiche der Versorgungskommunikation abdecken, darunter serielle Konvergenz in einem „offenen“ Netzwerk, Sicherheitsüberwachung mit fortschrittlicher PoE- und IP-Thermotechnologie, Erhalt der alten Infrastruktur für neue IP / Ethernet-Breitbandkonnektivität, 4G LTE als Backup oder primäre Verbindung und AMI Evolution. Zu Troxel kommen Mark Bowman von Georgia System Operations Corp., Billy Wise von Gresco und Rick Schmidt von Power System Engineering, Inc.

Das Dienstprogramm- und Industrieproduktangebot von Transition Networks umfasst Medienkonvertierung, serielle Geräteserver, Layer 2-Aggregation und Edge-Switches. Zu den Produkten, die während der UTC Telecom & Technology 2017 auf ihrem Stand (#920) vorgestellt werden, gehören:

• Die neue Familie von Intelligente verwaltete PoE + -Schalter Diese Funktion verfügt über das Device Management System (DMS), das erweiterte Tools für die Verwaltung verbundener IP-basierter Geräte bietet. Die in die Switches integrierte DMS-Funktion bietet zeitsparende Funktionen, mit denen Administratoren von Versorgungsnetzwerken eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren, angeschlossene IP-adressierbare Geräte (PDs) automatisch erkennen und remote konfigurieren sowie Edge-Geräte mithilfe des automatischen Zurücksetzens der Stromversorgung überwachen und automatisch neu starten können Funktionalität.
  • Zu sehen sind auch die alternativen Verkabelungsnetzwerk-Extender von Transition Networks für PoE + -Anwendungen. Dazu gehört eine Ethernet über 2-Draht-Extender mit PoE + und ein Ethernet über Koax Extender mit PoE +. Beide Geräte reduzieren die Kosten und verkürzen die Servicezeit, indem sie die vorhandene Koaxialkabelinfrastruktur nutzen, um IP-Geräte anzuschließen und mit Strom zu versorgen, z. B. bei Upgrades von analogen IP-Überwachungskameras.

„Die Integration von SCADA in IP-Netzwerke für eine bessere Verwaltung und Transparenz der Cybersicherheit ist heute ein kritisches Thema für Versorgungsunternehmen. Es ist eine komplizierte Herausforderung, und wir schätzen das UTC-Team, dass es uns eingeladen hat, etwas Licht in das Thema zu bringen “, sagte Scott Otis, Präsident von Transition Networks. "Dennis bringt fast 40 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsbereich mit und bietet Konferenzteilnehmern eine einzigartige Perspektive."

Für weitere Informationen besuchen Sie Lösungen von Transition Networks.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.