Veröffentlicht am 27. März 2017

Übergangsnetzwerke zur Anzeige alternativer Verkabelungs- und Stromversorgungslösungen für Sicherheit und Überwachung auf der ISC West

Unternehmen präsentiert seinen Ethernet-Over-2-Wire-Extender mit PoE +, den Ethernet-Over-Coax-Extender mit PoE + und Smart Managed PoE + -Switches

Minneapolis, MN - 27. März 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute bekannt, dass es an der internationalen Sicherheitskonferenz und Ausstellung von ISC West teilnehmen wird, auf der es seine Produkte präsentieren wird Power over alternative Verkabelungs- und PoE + -Schaltlösungen für Sicherheits- und Überwachungsanwendungen, einschließlich Ethernet über 2-Draht-Extender mit PoE +, Ethernet über Koax-Extender mit PoE + und Smart Managed PoE + -Switches.

Die ISC West, die größte Fachmesse der Sicherheitsbranche in den USA, findet vom 5. bis 7. April 2017 auf der Sands Expo in Las Vegas statt. Transition Networks befindet sich am Stand 21129.

Während der Konferenz wird Transition Networks am New Product Showcase (NPS) der Security Industry Association (SIA) teilnehmen und dort seine Ethernet Over 2-Wire Extender With PoE + -Lösung vorstellen. GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks, und Dennis Troxel, Principal Sales Engineer, werden einer Jury von Branchenexperten eine kurze Demonstration des Produkts präsentieren. Das neue Produkt von Transition Networks erweitert Ethernet-Netzwerke mit nahezu Gigabit-Geschwindigkeit und versorgt Überwachungskameras, drahtlose Zugangspunkte und andere IP-Geräte in Entfernungen, die über die typische Beschränkung auf 100 m Ethernet-Kabel hinausgehen, mit Strom.

Neben dem Ethernet-Over-2-Wire-Extender mit PoE + wird das Unternehmen auch seinen Ethernet-Over-Coax-Extender mit PoE + vorstellen, der die Kosten senkt und die Servicezeit verkürzt, indem vorhandene Koaxialkabelinfrastrukturen zum Verbinden und Versorgen von IP-Geräten wie z Analog zu IP-Überwachungskamera-Upgrades. Transition Networks ist Marktführer für Lösungen zur Integration von Glasfasern in Ethernet-Netzwerke und für verschiedene Produkte, die die Integration von Glasfasern in Sicherheitsnetzwerke erleichtern und auf der ISC West am Stand vertreten sein werden.

Auf der Messe wird auch das Unternehmen ausgestellt Intelligente verwaltete PoE + -Schalter. Diese Switches verfügen über ein innovatives Device Management System (DMS) - eine Technologie, die fortschrittliche Tools für die Verwaltung verbundener IP-basierter Geräte bietet. Die in die Switches integrierte DMS-Funktion ist neu in Transition Networks und bietet zeitsparende Funktionen, mit denen Sicherheitsintegratoren oder Netzwerkadministratoren eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren, angeschlossene IP-adressierbare Geräte (PDs) automatisch erkennen und remote konfigurieren sowie überwachen und überwachen können Starten Sie Edge-Geräte mithilfe des automatischen Power Reset von Transition Networks automatisch neu.

"Sicherheits- und Überwachungsgeräte werden immer ausgefeilter und die Verkabelung oder Strominfrastruktur kann die Implementierung dieser innovativen Lösungen kostspielig und zeitaufwändig machen", sagte GlenNiece Kutsch. „Wir haben eine Vielzahl von PoE + -Extendern und -Switches entwickelt, um diese Herausforderungen zu bewältigen, sodass Sicherheitsintegratoren diese Lösungen schnell und kostengünstig implementieren können, ohne neue Stromläufe zu installieren und gleichzeitig den Wert der vorhandenen Verkabelungsinfrastruktur zu maximieren.“

Besuchen Sie Transition Networks Sicherheits- und Überwachungslösungen für mehr Informationen.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.