Veröffentlicht am 16. Oktober 2017

Transition Networks erweitert Fibre-to-the-Desktop-Lösungen um Netzwerkkarten, die die M.2-Schnittstelle unterstützen

Neue Netzwerkkarten erfüllen die wachsende Nachfrage nach Glasfaserverbindungen zu PCs mit kleinem Formfaktor

Minneapolis, MN - 16. Oktober 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute seine neue Lösung bekannt M.2 Glasfasernetzwerkschnittstellenkarten (NICs), ideal für die Verwendung in PCs mit kleinem Formfaktor wie Mikros, Minis und Thin Clients, die keinen Platz für Standard-PCI- oder PCIe-Karten bieten.

Fibre-to-the-Desktop (FTTD) ist eine wachsende Verkabelungsalternative in Netzwerken, die höchste Sicherheit benötigen. Glasfaserkabel bieten Sicherheit auf physischer Ebene, da sie nicht abgegriffen werden können, ohne die Verbindung zu unterbrechen und den Netzwerkmanager zu benachrichtigen. Die M.2 Fibre NIC tritt bei Das breite Sortiment von PCI-, PCIe-, PCMCIA- und ExpressCard-NICs von Transition Networks, Scorpion-USB ™ Ethernet-Glasfaseradapter und Kupfer-Glasfaser-Medienkonverter für die Bereitstellung von FTTD-Konnektivität.

Die als Kit erhältliche Lösung besteht aus einer M.2-Netzwerkkarte, die in die M.2-Schnittstelle des PCs mit kleinem Formfaktor installiert wird, einem Glasfaseradapter, der in den Optionsport des PCs installiert wird, und einem Flachflexkabel (FFC), das angeschlossen wird die Netzwerkkarte an den Glasfaseradapter. Der Glasfaseradapter ist mit einem festen LC-Anschluss oder SFP-Optionen erhältlich. M.2-Glasfasernetzwerke sind sowohl für Fast-Ethernet- als auch für Gigabit-Ethernet-Netzwerke verfügbar.

„Desktop-PCs werden durch kleinere Computersysteme ersetzt, von denen die meisten über interne M.2-Schnittstellen verfügen, jedoch keine PCI- oder PCIe-Steckplätze. Viele Benutzer benötigen immer noch einen fasergestützten Ethernet-Zugang, und ohne die Standard-PCIe-Karten gibt es auf diesen Geräten keine Standard-Glasfaserschnittstelle “, sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager von Transition Networks. „M.2, die Formfaktor-Schnittstelle der nächsten Generation, verringert dieses Problem, indem die Erweiterungskarten intern montiert werden können. Die M.2 Fibre NIC-Lösungen stoßen bereits bei Wiederverkäufern und Regierungsbehörden auf Interesse, die für diese PCs mit kleinem Formfaktor eine sichere Fibre-to-the-Desk-Lösung benötigen. “

Die Netzwerkkarten sind vollständig kompatibel mit IEEE 802.3-2012 und für Datenratennetzwerke mit 100 Mbit / s oder 1 Gbit / s verfügbar. Das Design kann je nach PC variieren. Wenden Sie sich daher an Transition Networks, um weitere Informationen zu den M.2-Glasfasernetzwerken zu erhalten, oder besuchen Sie Übergangsnetzwerke.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.