Veröffentlicht am 11. September 2017

Transition Networks führt Gigabit-Ethernet-PoE + -Medienkonverter mit steckbarer Optik mit kleinem Formfaktor ein

Bietet flexible optische Verbindung Ideal für die Verbindung von Remote-Arbeitsgruppen, IP-Telefonen, Pan-Tilt-Zoom-Überwachungskameras oder drahtlosen Zugangspunkten mit hoher Bandbreite

Minneapolis, MN - 11. September 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von innovativen, hochwertigen Datennetzwerk-Integrationslösungen, gab heute seine neue Familie von 10/100/1000 Ethernet-Medienkonvertern der Enterprise-Klasse mit kleinem Formfaktor (SFP) bekannt.SGPAT1040-x05) mit Power-over-Ethernet Plus (PoE +). Diese Produkte sind Neuheiten in der kürzlich angekündigten Multi-Port-Gigabit-Ethernet-PoE + -Familie von Medienkonvertern.

Die SFP-basierten Medienkonverter verbinden ein 10/100 / 1000Base-T-Netzwerk mit einem 100 / 1000Base-X-Glasfasernetz. Mit den Geräten können Netzwerkadministratoren auf einfache und kostengünstige Weise verschiedene Arten der optischen Netzwerkverkabelung und Übertragungsentfernungen unterstützen. Die SFPs können auch verwendet werden, um unterschiedliche Wellenlängen zu unterstützen, wenn die Faserverbindung zu einem Grob- oder Dichtwellenlängenmultiplexer führt.

Diese Geräte liefern 30 W Strom an jedem UTP-Port. Dies bedeutet, dass sie Geräte mit höherem Strombedarf wie IP-Telefone, PTZ-Netzwerkkameras (Pan-Tilt-Zoom) und WAPs (Wireless Access Points) mit hoher Bandbreite aufnehmen können. zusätzlich Active Link Pass Through (ALPT) und Auto Power Reset (APR) Funktionen machen es Netzwerkadministratoren schnell und einfach, Verbindungsfehler und Power-Resets zu verwalten.

Neben dem Single-Copper / Single-SFP-Konverter gibt es zwei weitere Versionen, darunter eine Drei-Port-Version (ein Kupfer-RJ-45- und zwei Glasfaser-Ports), die 100Base-X-, 1000Base-X- oder SGMII-MSA-kompatibel unterstützt SFP-Module und eine PoE + SFP-Medienkonverterversion mit vier Anschlüssen (zwei Kupfer- und zwei Glasfaseranschlüsse). Diese Konverter können verwendet werden, um mehrere Remote-Systeme an einen Switch anzuschließen oder um eine Verbindung zu einem Switch mit redundanten Glasfaserverbindungen herzustellen. Die zwei optischen Ports können für Redundanz aktiviert werden und unterstützen sowohl den revertiven als auch den nicht-revertiven Betrieb. Der Vier-Port wird auch als zwei unabhängige Medienkonverter in einem Gehäuse eingesetzt, um Platz zu sparen.

"Anfang dieses Jahres haben wir die neuen SGPAT-Medienkonverter mit fester Optik angekündigt, die Flexibilität bei der Erweiterung der Netzwerkkonnektivität bieten und gleichzeitig PoE + und Netzwerkinformationen bereitstellen", sagte Curt Carlson, Produktmanager bei Transition Networks. "Mit der Verfügbarkeit der SFP-basierten Versionen können wir jetzt noch mehr Flexibilität für verschiedene Glasfaserverbindungen bieten, die für die Verbindung zwischen Glasfaser und Schreibtisch verwendet werden, oder Remote-Geräte wie Überwachungskameras oder drahtlose Zugangspunkte anschließen."

Die SFP-Medienkonverter unterstützen SGMII-basierte Kupfer-SFPs sowie 100- oder 1000-Mbit / s-Faser-SFPs. Der Konverter entspricht auch dem PoE + -Standard IEEE 802.3at. Die Konverter sind für Tischinstallationen konzipiert, unterstützen jedoch auch Optionen für die Montage an einer Wand oder einer DIN-Schiene und nutzen ein externes AC / DC-Netzteil für eine höhere Zuverlässigkeit.

Der Medienkonverter SFP SGPAT1040-x05 ist Teil des SGPAT10xx-105 Familie von Medienkonvertern vor kurzem angekündigt. Alle Versionen dieser Medienkonverter sind jetzt verfügbar.

Besuch Transition.com für mehr Informationen.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.