Veröffentlicht am 7. August 2017

Der neue steckbare Extender mit kleinem Formfaktor von Transition Networks liefert einen Ethernet-Durchsatz von bis zu 300 Mbit / s über Koax- oder 2-Draht-Verkabelung

Extender ist ein Plug-and-Play-Gerät für SFP-Ports an jedem Switch oder Media Converter. Es gibt der alten 2-Draht- oder Koaxialkabelinfrastruktur neues Leben

Minneapolis, MN - 7. August 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, hat heute einen neuen, auf SFP (Small Form Factor Pluggable) basierenden Ethernet-Extender (SFP) angekündigt.TN-EOT-xx) zum Verbinden entfernter Workstations, Geräte oder Arbeitsgruppen mit einem Unternehmensnetzwerk mithilfe älterer Kupferkabel mit bis zu 300 Mbit / s.

Der Ethernet Extender bietet die Möglichkeit, vorhandene 2-Draht- oder Koaxialkabelinfrastrukturen zu nutzen, um den Ethernet-Dienst zu erweitern. Das TN-EOT-xx-Gerät kann den Ethernet-Dienst für 2-Draht-Kabel über Entfernungen von bis zu 400 Metern bei bidirektionaler Datenrate von 200 Mbit / s oder Ethernet für Koaxialkabel über Entfernungen von bis zu 500 Metern bei bidirektionalen Datenraten von 300 Mbit / s erweitern. Das Gerät hat eine maximale Datenrate von 300 Mbit / s, die schnellstmögliche Bandbreite für Legacy-Verkabelung, die von einem SFP-Gerät bereitgestellt wird.

„Angesichts der wachsenden Nachfrage nach einer Netzwerkinfrastruktur, die höhere Datenraten unterstützt, stellen Administratoren, Integratoren und Auftragnehmer fest, dass die Nutzung der vorhandenen Verkabelungsinfrastruktur anstelle der Installation neuer Glasfaser- oder neuer CAT5-Kupferkabel eine wesentlich kostengünstigere Möglichkeit zur Erweiterung darstellt ihr Ethernet-Netzwerk “, sagte Scott Otis, Präsident von Transition Networks. „Transition Networks hat Kunden jahrelang dabei geholfen, ihre Netzwerke mit einer breiten Palette von Ethernet-Extender-Produkten schnell und kostengünstiger weiterzuentwickeln. Dieser neue SFP-Extender ist eine flexible Möglichkeit, ältere Koaxial- und 2-Draht-Kabel zu nutzen. “

Der SFP ist Plug-and-Play und erfordert keine Konfiguration oder Einrichtung auf dem Host-Gerät. Es ist ideal für IP-Überwachungskameraanwendungen geeignet, bei denen die für analoge CCTV-Kameras verwendete Legacy-Verkabelung für Ethernet-basierte Kameras sowohl in Innenräumen als auch in temperaturgehärteten Umgebungen wiederverwendet werden kann.

Der Extender entspricht den MSA-Standards und ist mit jedem Netzwerkgerät mit einem Gigabit-SFP-Steckplatz kompatibel. Der Extender kann in einem weiten Temperaturbereich von -40 ° C bis 75 ° C betrieben werden. Das Gerät verfügt über einen RJ-45-Anschluss für 2-Draht-Anwendungen und einen RJ-45-zu-BNC-Adapter für Koax-Anwendungen.

Der TN-EOT-CO (für den Serverstandort) und der TN-EOT-RT (für den Remote-Standort) werden paarweise verwendet und sind ab sofort verfügbar. Transition Networks bietet auch eine Vielzahl von Ethernet-Extendern an, die neben Daten auch Daten über Ethernet- oder Koaxialkabel liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie Übergangsnetzwerke.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.