Veröffentlicht am 3. Mai 2017

Übergangsnetzwerke zur Bereitstellung von Glasfaserlösungen, die dem Desktop von Dell EMC World Bandbreite und Sicherheit verleihen

Der von Dell EMC zertifizierte Technologiepartner präsentiert seine PoE + - und Glasfasernetzwerkschnittstellenkarten sowie die vielseitige Medienkonvertierungslösung während der World Chat-Sitzung

Minneapolis, MN - 3. Mai 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute seine Teilnahme bekannt Dell EMC World 2017, findet vom 8. bis 11. Mai im The Venetian in Las Vegas statt, wo es seine präsentiert Glasfaser-zu-Schreibtisch-Konnektivitätslösungen für sichere Unternehmens- und Regierungsnetzwerkanwendungen.

Das Unternehmen wird neue Produkte für die Implementierung von Glasfasern in Ethernet-Netzwerke einführen, z. B. eine Glasfasernetzwerkschnittstellenkarte (NIC) mit einem PoE + -Port und andere Fast-Ethernet- und Gigabit-Ethernet-Glasfasernetzwerke, die kürzlich von Dell EMC, dem Dell EMC-zertifizierten Scorpion-USB ™, zertifiziert wurden 3,0-Gigabit-Ethernet-Glasfaseradapter und ein Mini-Medienkonvertergehäuse mit 18 Steckplätzen zur Konsolidierung von Kupfer-Glasfaser-Medienkonvertierungsgeräten.

Dell EMC World 2017 ist das erste Mal, dass die Markenfamilie von Dell Technologies an einem Ort und auf einer Konferenz vertreten ist. Die Konferenz wird mehr als 12.000 IT-Experten und Führungskräfte zusammenbringen, die die digitale Transformation Wirklichkeit werden lassen.

Während der Konferenz am Montag, dem 8. Mai, um 20.15 Uhr, werden Transition Networks an einer World Chat-Sitzung auf der Solutions Expo teilnehmen. Die Sitzung mit dem Titel „Fibre-to-the-Desk-Konnektivitätslösungen für Dell-PCs und Wyse Thin Clients“ befasst sich mit der Gigabit-Ethernet-Fibre-to-the-Desk-Netzwerkkarte von Transition Networks, die beide Glasfaserverbindungen zu einem PC bereitstellt Bietet außerdem Power-over-Ethernet plus (PoE +) sicher für ein kupferbasiertes Gerät, z. B. ein IP-Telefon. Die Diskussion wird sich auch mit seiner Mini-Standalone-Medienkonverter und -Gehäuse Optionen ideal für die Vereinfachung von Anwendungen auf physikalischer Ebene sowie die ION-Plattform Dies ist für komplexere Anforderungen an die Faserintegration ausgelegt. Das Unternehmen wird auch einen Anwendungsfall der Regierung für eine erfolgreiche nationale Bereitstellung einer PoE-Sicherheitslösung innerhalb eines Geheimdienstes demonstrieren.

Transition Networks ist ein von Dell EMC zertifizierter Technologiepartner, der Dell EMC-Kunden eine wachsende Auswahl an Konnektivitätslösungen bietet. Zusätzlich zu ihrer Teilnahme an der World Chat-Sitzung wird das Unternehmen auf Stand 380 auch seine NICs und das Mini Media Converter-Chassis präsentieren.

"Dies ist eine aufregende Zeit, um ein Dell EMC-zertifizierter Technologiepartner zu sein, da alle Dell-Marken und Branchenführer für Dell EMC World zusammenkommen", sagte Scott Otis, President von Transition Networks. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil der Veranstaltung zu sein. Da unsere Dell EMC-zertifizierten Produkte weiter wachsen, freuen wir uns darauf, unsere neuen Daten- und Stromverbindungslösungen gemeinsam zu nutzen, um Netzwerke zu erweitern und Unternehmen bei der Erreichung ihrer Technologieziele zu unterstützen. “

Weitere Informationen finden Sie unter Transition Networks Medienkonverter, Extender und NID Lösungen sowie deren Netzwerkadapter Produktreihe.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.