Veröffentlicht am 16. Januar 2017

Transition Networks präsentiert auf dem BICSI Winter 2017 die neuesten Lösungen für Netzwerkkonvertierung, -erweiterung und -stromversorgung

Unternehmen zeigt auch Ethernet-Extender mit PoE + im neuen Produktpavillon bei BICSI an

Minneapolis, MN - 16. Januar 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von innovativen, hochwertigen Datennetzwerk-Integrationslösungen, gab heute bekannt, dass er auf der Messe verschiedene Lösungen aus seinem umfangreichen Produktportfolio vorstellen wird 2017 BICSI Winterkonferenz & Ausstellung. Zu den Produkten, die diesen Monat auf der Ausstellungsfläche zu sehen sind, gehören die branchenführenden Medienkonverter des Unternehmens, eine Vielzahl von PoE-Produkten (Power-over-Ethernet) und einige andere kürzlich oder in Kürze erscheinende Produkte.

Die Konferenz findet vom 22. bis 26. Januar 2017 im Tampa Convention Center in Tampa, Florida, statt. Transition Networks wird in sein Stand #712. Zusätzlich zu den auf seinem Stand präsentierten Produkten zeigt Transition Networks seine Ethernet Extender mit PoE + im New Product Pavilion (NPP), wo Besucher für den Best-in-Show-Aussteller sowie für den Erstplatzierten in jeder der NPP-Kategorien stimmen können . Diese Ethernet-Extender bieten die Möglichkeit, Ethernet-Netzwerke mit PoE-basierten IP-Geräten unter Verwendung der vorhandenen Verkabelungsinfrastruktur schnell und einfach zu aktualisieren.

Ausgestellte Produkte am Stand #712

• Umfassende Reihe von Medienkonvertern - Ein vollständiges Angebot an Medienkonvertierungsprodukten, einschließlich der einfache, kostengünstige Mini-Medienkonverter sowie die mehr funktionsreiche Medienkonverter der ION Multi-Service Integration Platform wird ausgestellt. Diese branchenführenden Medienkonverter werden verwendet, um eine Glasfaserinfrastruktur kostengünstig mit Geräten mit Kupfer-RJ-45-Ports zu verbinden.
  • PoE-Lösungen - Eine große Auswahl an PoE-Medienkonverter, Unternehmensschalter und gehärtete Ethernet-Switches wird auch angezeigt. Mit diesen Produkten werden Netzwerkgeräte wie IP-Kameras, VoIP-Telefone (Voice over IP), WAPs (Wireless Access Points) und Türzugriffssteuerungen mit Strom versorgt.
  • Neue Produkte - Einige kürzlich erschienene und in Kürze erscheinende Produkte sind ebenfalls zu sehen. Ethernet Extender mit PoE + ermöglichen die Verwendung vorhandener Koax oder 2-Draht Verkabelung zur Erweiterung des Ethernet über die herkömmliche 100-Meter-Kabelgrenze hinaus. Darüber hinaus versorgen sie angeschlossene IP-Geräte an entfernten Standorten mit voller PoE + -Leistung, deren Verlegung von Stromkabeln schwierig oder kostspielig ist, wodurch Installationskosten und Wartungszeiten reduziert werden. Zu sehen sind auch neue industrietaugliche Switches und verwaltete PoE + -Switches mit verschiedenen Portzahlen. Diese Switches verfügen über die Port-basierte Adresszuweisung des DHCP-Servers (Dynamic Host Configuration Protocol) und den automatischen Power Reset (APR), um die Installation und Wartung von IP-Kameras schnell und einfach zu gestalten.

"Die Netzwerkinfrastruktur, einschließlich Switches, Glasfaserverbindungen und ungeschirmter Twisted Pair-Verkabelung (UTP), ist eines der wichtigsten Elemente für die Bereitstellung von Ethernet-Diensten", sagte Curt Carlson von Transition Networks. „Wir betrachten die BISCI-Winterkonferenz und -Ausstellung als eine der wichtigsten Konferenzen für die Netzwerkinfrastruktur und freuen uns darauf, unsere neuen Lösungen mit der BICSI-Community in unseren 16 Jahren zu teilenth Jahr der Teilnahme. “

Gewinnen Sie einen YETI-Kühler

Besucher der Stand von Transition Networks Sie haben die Chance, einen YETI-Kühler zu gewinnen, indem Sie an einer Standumfrage teilnehmen oder einen offiziellen BICSI-Becher- / Dosenkühler einlösen, der mit einem „Gewinner“ -Aufkleber gekennzeichnet ist.

BICSI ist der weltweite Verband für Kabelkonstruktions- und Installationsprofis. Die BICSI-Organisation ist bestrebt, Einzelpersonen in der Community der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) Informations-, Bildungs- und Wissensbewertung bereitzustellen. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.bicsi.org.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr in jedem beliebigen Netzwerk zuverlässig bereitstellen und verwalten Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ-GM: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.