Veröffentlicht am 19. September 2017

Transition Networks präsentiert auf BICSI- und ASIS-Konferenzen Smart Managed Switches, PoE + SFP-basierte Medienkonverter und andere PoE-Lösungen

Minneapolis, MN - 19. September 2017 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Lösungen zur Integration von Datennetzwerken, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Produkte vorstellen wird Power-over-Ethernet Plus (PoE +) SFP-basierte Medienkonverter, es ist PoE + -Schalter, die ein einzigartiges Geräteverwaltungssystem (DMS) verwenden, und sein PoE-Lösungen für Legacy-Verkabelung auf der BICSI-Herbstkonferenz 2017 und dem ASIS-Jahresseminar in diesem Monat.

Das BICSI 2017 Herbstkonferenz findet vom 24. bis 28. September 2017 im Mandalay Bay Hotel & Convention Center in Las Vegas statt. Die BICSI-Herbstkonferenz bringt IKT-Fachleute zusammen, die Unternehmen und Branchenmedien ausstellen. Transition Networks wird seine Lösungen am Stand #604 vorstellen.

Während der Konferenz zeigt Transition Networks seine Smart Managed PoE + -Switches mit DMS, Managed Hardened PoE + -Switches mit DMS, SFP-Formfaktor-2-Draht / Koax-Ethernet-Extender und Ethernet-Extender mit PoE + sowie sein 4-Slot-Medienkonverter-Regal.

Der ASIS 63rd Das jährliche Seminar findet vom 25. bis 28. September 2017 im Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas statt. Das ASIS-Jahresseminar ist die weltweit führende Veranstaltung für Sicherheitsexperten und bietet branchenführende Schulungen, unzählige Geschäftsbeziehungen sowie die neuesten Produkte und Dienstleistungen. Transition Networks wird seine Lösungen am Stand #1221 vorstellen, und seine Smart Managed PoE + -Switches werden auch am Stand #3945 von Milestone vorgestellt.

Während der Konferenz zeigt Transition Networks seine Smart Managed PoE + -Switches und Managed Hardened PoE + -Switches (beide mit DMS), Ethernet-Over-2-Wire- und Ethernet-Over-Coax-Extender mit PoE +, Ethernet-Extender mit SFP-Formfaktor und eigenständige Gigabit-Ethernet-PoE + -Medien Konverter und nicht verwalteter gehärteter PoE + Injektor / Konverter.

"Konnektivität und Stromversorgung bleiben sowohl für das BICSI- als auch für das ASIS-Publikum ein zentrales Thema. Deshalb bringen wir ihnen unsere in der Praxis getesteten Lösungen", sagte Scott Otis, President von Transition Networks. "Aber auch Netzwerkgröße und -komplexität sind ein Problem, und unsere Smart Managed PoE + -Switches bieten eine einzigartige Lösung, die das Netzwerkmanagement für beide Zielgruppen vereinfachen kann."

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks oder zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2017 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.