Veröffentlicht am 17. September 2018

Übergangsnetzwerke zur Demonstration eines preisgekrönten, geschlossenen, gehärteten PoE ++ - Switches für Überwachungsnetzwerke bei Global Security Exchange

Neue Switch-Funktionen Wireless-Funktionen zur Erleichterung der Installation von Sicherheitsüberwachungsnetzwerken

Minneapolis, MN - 17. September 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass es seine Produkte präsentieren wird Selbstgeschlossener, verwalteter, gehärteter Gigabit-Ethernet-Power-over-Ethernet ++ (PoE ++) -Switch beim Global Security Exchange (GSX) -Ereignis.

GSXDas ASIS Annual Seminar and Exhibits, das früher als ASIS Annual Seminar and Exhibits bekannt war, findet vom 23. bis 27. September 2018 im Las Vegas Convention Center in Las Vegas, Nevada, statt. GSX ist das Flaggschiff der Sicherheitsbranche und wird voraussichtlich 550 Aussteller und mehr als 20.000 Fachleute für Betriebs- und Cybersicherheit anziehen. Transition Networks wird in der Central Hall - GSX Exhibit Hall - Stand 3120 ausstellen.

Auf seinem Stand präsentiert Transition Networks seinen selbstgeschlossenen, gehärteten PoE ++ - Gigabit-Ethernet-Switch sowie viele andere PoE-, PoE + - und PoE ++ - Produkte aus seinem wachsenden Portfolio für die Sicherheitsbranche. Der IEEE 802.3bt (Draft) -kompatible Switch mit 4 + 1-Port (Entwurf)SESPM1040-541-LT-xx-Serie) bietet drahtlose Funktionen für die vereinfachte Installation und Erweiterung von Sicherheits- und Überwachungsnetzwerken. Der Switch ist für die einfache Einrichtung und Wartung von Überwachungskamerasetzwerken im Freien optimiert, da ein Bluetooth Low Energy (BLE) -Funkgerät für den Fernzugriff auf den Switch und eine Nahfeldkommunikation (NFC) für die Massenvorkonfiguration von Switches vorab integriert sind zum Einschalten oder Anschließen der Schalter.

Darüber hinaus ermöglicht ein integrierter drahtloser Ethernet-Erweiterungsport eine drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindung zwischen Switches an Orten, an denen Kabel nicht praktikabel sind. Der Switch ist in einem NEMA 4X / IP-66-Gehäuse für den Außenbereich eingeschlossen und besteht aus allen Strom- und Datenverbindungskomponenten, die in einem zugänglichen, kompakten und geschützten Gehäuse für den Einsatz in rauen Umgebungen enthalten sind.

Der Schalter wurde kürzlich mit dem ausgezeichnet 2018 Neues Produkt des Jahres in der Kategorie Network Support Solutions von Sicherheit heute Zeitschrift. Die Trophäe wird an Transition Networks auf der GSX vergeben und an ihrem Stand (3120) ausgestellt. Das Sicherheit heute Mit dem Preis für das neue Produkt des Jahres werden die herausragenden Produktentwicklungsleistungen von Sicherheitsausrüstungsherstellern gewürdigt, deren Produkte als besonders bemerkenswert für ihre Fähigkeit zur Verbesserung der Sicherheit gelten.

„Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unseres Engagements, den Standard für Innovationen zur Unterstützung der Entwicklung des Sicherheitsnetzwerks zu setzen. Unser neuer, geschlossener, gehärteter PoE ++ - Switch ist eine leistungsstarke Lösung für die wachsende Sicherheitsbranche. Er liefert nicht nur Strom und Daten an Überwachungskameras und andere Endgeräte, sondern ermöglicht auch eine einfache Installation und Fehlerbehebung durch einzigartige drahtlose Funktionen “, sagte GlenNiece Kutsch, Produkt Manager bei Transition Networks. "Die ASIS-Konferenz war ein wichtiger Ort, um mit der Community des Sicherheitsnetzwerks in Kontakt zu treten, sich über ihre Schwachstellen zu informieren und Informationen auszutauschen, um Probleme zu lösen. Wir freuen uns darauf, nächste Woche wieder an dem neu umbenannten GSX-Event teilzunehmen."

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks oder zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie unter https://transition.com/gsx/

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.