Veröffentlicht am 5. November 2018

Transition Networks erweitert das PoE ++ - Portfolio um die Unterstützung eines neuen Standards für IP-Überwachungskameras, LED-Beleuchtung und intelligente Transportanwendungen

Der neue gehärtete 8-Port-PoE ++ - Switch unterstützt den kürzlich ratifizierten IEEE 802.3bt-Standard und wird auf der ISC East Conference demonstriert

Minneapolis, MN - 5. November 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, hat heute einen neuen, vollständig verwalteten Power-over-Ethernet ++ (PoE ++) - Switch mit acht Ports angekündigt (SISPM1040-582-LRT) zum Anschließen und Versorgen von IoT-Geräten (Internet of Things) in rauen Umgebungen oder im Freien.

Transition Networks wird den neuen Switch auf der International Security Conference & Exposition vorstellen, bekannt als ISC Ost am Stand 225 vom 14. bis 15. November 2018 im Javits Center in New York City.

Der Switch ist einer der ersten, der eingeführt wird und den neuen unterstützt IEEE 802.3bt-Standard für PoE ++, die Ende September ratifiziert wurde. Es ist die neueste Erweiterung des wachsenden Portfolios von Transition Networks an PoE-, PoE + - und PoE ++ - Produkten, die für IoT-Anwendungen entwickelt wurden. Außerdem ist es NEMA TS-2-zertifiziert für den Einsatz in Verkehrssteuerungsanwendungen. Der gehärtete Schalter ist ideal für die Verwendung mit IP-Sicherheitskameras, LED-Beleuchtung, intelligenten Transportsystemen (ITS) und bei Thin Clients, POS-Systemen (Point of Sale) oder für Digital Signage.

„Anwendungen für fortschrittliche IP-Geräte wie Pan-Tilt-Zoom-Überwachungskameras erfordern höhere Leistungsstufen und effizientere PoE-Liefersysteme“, sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks. „Unser neuer gehärteter PoE ++ - Switch mit acht Ports erfüllt diese Herausforderungen, indem er bis zu 90 Watt Leistung pro Port bereitstellt und Funktionen wie Auto Power Reset (APR), PoE Scheduling und eingebettete Device Management System (DMS) -Software enthält, die direkt dazu beiträgt betriebliche Effizienz sowie Energie- und Kosteneinsparungen. “

Neben der Vorstellung des neuen Switches auf der ISC East zeigt Transition Networks den kürzlich eingeführten Self-Enclosed PoE ++ - Switch sowie andere PoE-, PoE + - und PoE ++ - Produkte aus seinem breiten Lösungssortiment für die Sicherheits- und IoT-Branche. Der gehärtete PoE ++ - Switch mit acht Ports bietet acht PoE ++ - Ports mit 10/100/1000 und zwei SFP-Steckplätzen (Small Speed Factor Pluggable) mit 100/1000 Dual-Speed-Funktionen für Glasfaser-Backbone-Verbindungen. Es kann bis zu 90 Watt pro Port an vier Ports oder 60 Watt pro Port an allen acht Ports gleichzeitig liefern und ist mit seinem weiten Temperaturbereich von -40 ° C bis + 75 ° C für den zuverlässigen Betrieb in Außengehäusen oder in rauen Umgebungen zertifiziert Umgebungen.

Es gibt mehrere innovative Merkmale des Schalters, die zur Verbesserung der Betriebseffizienz beitragen. Mit der APR-Funktion (Auto Power Reset) kann der Switch ein angeschlossenes Gerät mit Stromversorgung automatisch überwachen und zurücksetzen, wenn keine Antwort auf das an das Gerät gesendete ICMP (Internet Control Message Protocol) erfolgt, sodass kein Techniker für eine einfache Stromversorgung entsandt werden muss wird zurückgesetzt. Die PoE-Planungsfunktion ermöglicht es dem Switch, bestimmte Ports gemäß einem vom Benutzer festgelegten Zeitplan zu aktivieren oder zu deaktivieren, z. B. während der Geschäftszeiten oder außerhalb der Geschäftszeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, Energie und Kosten zu sparen. Der Switch enthält auch eine eingebettete DMS-Software (Device Management System), die die erweiterten Tools bereitstellt, die für die vollständige Verwaltung aller IP-adressierbaren Geräte erforderlich sind. Das einzigartige DMS bietet Sicherheitsintegratoren wertvolle Vorteile wie niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung des gesamten PoE-Netzwerks.

Verfügbarkeit

Der Schalter (SISPM1040-582-LRT) ist ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.