Veröffentlicht am 20. Juni 2018

Transition Networks kündigt verwalteten 24-Port-Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch zur Verwendung in intelligenten LED-Beleuchtungsanwendungen an

Layer 2 Managed Switch liefert bis zu 90 Watt pro Port und bietet Unterstützung für höhere Leistungsanforderungen

Minneapolis, MN - 20. Juni 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seinen Managed Gigabit Ethernet Power-over-Ethernet ++ (PoE ++) Switch mit 24 Ports bekannt (SM24TBT2DPA), ein leistungsstarker Layer 2-verwalteter Switch mit einer Switching-Kapazität von 52 Gbit / s. Dieser Schalter ist ideal für den Einsatz in intelligenter LED-Beleuchtung, Digital Signage und anderen Anwendungen mit höherem Strombedarf.

Die Verwendung von PoE ++ - Schaltern für intelligente LED-Beleuchtung ist ein aufkommender Trend, der Niederspannungs-PoE für niedrigere Installationskosten für Beleuchtung nutzt und eine Datenverbindung bereitstellt, mit der das Ein- und Ausschalten, die Helligkeit, die Farbtemperatur und der Farbton von Leuchten gesteuert werden können. Die Soft-Neustart-Funktion des SM24TBT2DPA-Switch ermöglicht einen Warmstart des Switch, ohne die PoE-Ausgabe an die angeschlossenen Geräte mit Strom zu beeinträchtigen, und sorgt so für eine kontinuierliche Beleuchtung auch während Firmware-Upgrades. Der SM24TBT2DPA ist zwar ideal für diese Anwendung, kann jedoch auch zur Stromversorgung und Konnektivität anderer IoT-Geräte für Gebäude wie Zugangskontrolle, Digital Signage, WAPs (Wireless Access Points) und Überwachungssysteme verwendet werden.

Der Switch bietet (24) 10/100/1000 Kupferports mit IEEE 802.3bt PoE ++ - Funktion und (2) zusätzliche 100/1000 Dual Speed SFP / RJ-45-Combo-Ports. Das SM24TBT2DPA liefert 60 Watt Leistung an allen 24 Ports oder 90 Watt Leistung an 16 Ports gleichzeitig. Der Switch verfügt über ein Hot-Swap-fähiges duales 100 - 250VAC-Netzteil und kann mit einem optionalen sekundären Netzteil einen PoE-Ausgang von bis zu 1560 Watt liefern.

Der Switch verfügt über Transition Networks Auto Power Reset (APR) um das angeschlossene Gerät bei Stromausfällen oder anderen Störungen automatisch neu zu starten, und DHCP pro Port, damit angeschlossene Geräte immer die gleiche IP-Adresse pro Port erhalten. Der Switch verfügt auch über Transition Networks Geräteverwaltungssystem (DMS) Hiermit wird die Leuchte in LED-Beleuchtungsanwendungen erkannt und überwacht.

„Der SM24TBT2DPA ist ein idealer Schalter für intelligente Beleuchtung. Sein modulares Netzteil liefert die Leistung, die selbst für die Installation von LED-Beleuchtungen mit höchster Leistung erforderlich ist. Unsere DMS-Funktionen bieten dem Netzwerkmanager eine zusätzliche Steuerung und Verwaltung des intelligenten Beleuchtungssystems “, sagte Anita Kumar, Direktorin für Produktmanagement bei Transition Networks. „Wichtige Funktionen wie ein sanfter Neustart und ein automatisches Zurücksetzen der Stromversorgung stellen sicher, dass die LED-Beleuchtung bei maximaler Betriebszeit problemlos verwaltet werden kann.“

Das SM24TBT2DPA entspricht den Standards IEEE 802.3bt PoE ++ (Entwurf), IEEE 802.3at PoE + und IEEE 802.3af PoE und hat eine Betriebstemperatur von 0 bis 40 ° C.

Der SM24TBT2DPA-Switch ist ab sofort verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie  Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS).

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.