Veröffentlicht am 29. Januar 2018

Übergangsnetzwerke zur Teilnahme an der BICSI-Winterkonferenz mit neuer ferngesteuerter 10-Gigabit-Ethernet-Medien- und Ratenkonverter-NID

Das Unternehmen wird auch Smart Managed PoE + -Switches mit DMS-Software (Device Management System) und der neuesten Technologie für Netzwerkschnittstellenkarten anzeigen

Minneapolis, MN - 29. Januar 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von innovativen, hochwertigen Datennetzwerk-Integrationslösungen, gab heute bekannt, dass es sein neues ferngesteuertes ION 10 Gigabit Ethernet-Netzwerk für Netzwerk- und Ratenkonverter-Netzwerkschnittstellengeräte (NID) auf der Messe vorstellen wird BICSI Winterkonferenz & Ausstellung.

Die BICSI Winter Conference & Exhibition richtet sich an die Community der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) und findet vom 4. bis 8. Februar 2018 im Orange County Convention Center in Orlando, Florida, statt. Transition Networks wird am Stand #619 ausstellen. Neben der neuesten 10-Gig-Ethernet-NID zeigt Transition Networks auch seine Reihe von Smart Managed PoE + -Switches mit DMS-Software (Device Management System) und die neueste NIC-Technologie (Network Interface Card).

Branchenweit erste ratenbegrenzende 10-Gig-NID

Das C4221-4848 NID ist der erste 10-Gbit / s-Ethernet-Glasfaser-zu-Glasfaser-Extender auf dem Markt, der eine Begrenzung der Bandbreitenrate von 1 Gbit / s auf 10 Gbit / s und In-Band-Verwaltung sowohl der lokalen Karte als auch einer entfernt gelegenen Karte bietet.

Das Gerät verfügt über zwei 10GBase-X-Anschlüsse (SFP +) und einen 10/100 / 1000Base-T-Kupferanschluss, über den ältere 10/100/1000 Ethernet-Geräte an eine 10-Gig-Ethernet-Verbindung angeschlossen werden können. Der C4221 unterstützt 100FX-, 1000X-, SGMII- und 10-Gig-SFP-Module, was Flexibilität beim Anschließen älterer Geräte an 10-Gig-Ethernet-Backbones bietet. Die Verwaltung eines entfernt gelegenen C4221 ist auch im Band und über die Glasfaser möglich, wenn der Remote-C4221 mit einem anderen C4221 verbunden ist, der in einem verwalteten ION-Gehäuse mit installiertem ION-Verwaltungsmodul installiert ist. Diese Art der Verwaltung gibt Netzwerkmanagern Einblick in den Portstatus und die Konfigurationssteuerung der gesamten End-to-End-Verbindung.

Transition Networks zeigt auch seine Intelligente verwaltete PoE + -Schalter mit der einzigartigen DMS-Software, mit der Integratoren IP-angeschlossene Geräte (PD) automatisch erkennen und remote konfigurieren können, und die Verwaltung der Geräte mit Stromversorgung über verschiedene Ansichten vereinfacht, z. B. eine grafische Topologieansicht, eine Bodenansicht oder die Verwendung des Google Maps ™ -Kartendienstes. Mit der integrierten Software können Benutzer die Verfügbarkeit ihrer Geräte leicht lokalisieren, verwalten und warten.

"Die Möglichkeit, Geräte aus der Ferne zu konfigurieren und zu verwalten, erfüllt ein kritisches Bedürfnis der BICSI-IKT-Zielgruppe, da sie den Betrieb erheblich vereinfacht", sagte Scott Otis, President von Transition Networks. „Unsere 10-Gig-Ethernet-NIDs und Smart Managed PoE + -Switches mit DMS-Software ermöglichen diese Remote-Funktionen für eine einfache Verwaltung und senken gleichzeitig die Kosten und Ausfallzeiten für Integratoren und andere IKT-Experten.“

Ebenfalls ausgestellt werden die von Transition Networks M.2 Ethernet-Glasfasernetzwerkeund bietet die ideale Glasfaserverbindungslösung für neue Mikro-, Mini-und Thin-Client-PCs. Die M.2-Glasfaser-Netzwerkkarte bietet zusammen mit einer großen Auswahl an Netzwerkadaptern für andere Computerformen die Sicherheitsvorteile der physischen Schicht, die Glasfaserkabel bis zum Desktop bieten.

Während der BICSI erhalten die Standbesucher von Transition Networks ein Rubbel-Ticket, mit dem sie sofort eine Amazon-Geschenkkarte gewinnen und einen FitBit Blaze ™ Fitness-Tracker gewinnen können. Transition Networks ist auch offizieller Getränkesponsor der Veranstaltung. Daher sollten Konferenzteilnehmer nach einem „Gewinner“ -Aufkleber auf ihrer Tasse oder ihrem Koozie suchen, um am Stand einen Preis zu gewinnen.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://transition.com/bicsi/.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.