Veröffentlicht am 4. September 2018

Transition Networks demonstriert auf der BICSI-Herbstkonferenz 2018 10 Gigabit-Medienkonverter und PoE ++ - Switches

Neue Medienkonverter bieten eine erhöhte Bandbreite, um den wachsenden Anforderungen an Unternehmensnetzwerke gerecht zu werden, und innovative Switches ermöglichen intelligente LED-Beleuchtungslösungen

Minneapolis, MN - 4. September 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass er auf der BICSI 2018-Herbstkonferenz seine neue 10-Gigabit-Ethernet-NID für remote verwaltete Medien und Ratenkonverter sowie seinen neuen 24-Port-verwalteten Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch vorstellen wird.

Die BICSI 2018 Herbstkonferenz und Ausstellung findet vom 9. bis 13. September 2018 im Henry B. Gonzalez Convention Center in San Antonio, Texas, statt. Transition Networks wird seine neuesten Lösungen am Stand #728 vorstellen.

Auf seinem Stand zeigt Transition Networks einige seiner umfangreichen Switch-Produktlinien, einschließlich seiner Verwalteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch mit 24 Ports, die zur Unterstützung von PoE-verbundener intelligenter Beleuchtung verwendet werden kann. Weitere ausgestellte Switches sind ein Managed Hardened Gigabit Ethernet PoE + -Switch mit acht Ports und der Smart Managed Gigabit Ethernet PoE + -Switch mit 16 Ports. Alle auf der Messe vorgestellten Switches verfügen über die einzigartige integrierte Funktion von Transition Networks Geräteverwaltungssystem (DMS) Software für die erweiterte Verwaltung des gesamten PoE-Netzwerks.

Um Lösungen für Unternehmensnetzwerkanforderungen mit hoher Bandbreite zu demonstrieren, wird Transition Networks seine verschiedenen 10-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter mit seiner neuen vorstellen C4221-4848 Mit zwei 10-GbE-SFP + -Ports, die eine flexible Konnektivität für 10-GbE-Netzwerke bieten, und dem ersten 10-Gbit / s-Ethernet-Glasfaser-zu-Glasfaser-Extender auf dem Markt, der eine Bandbreitenratenbegrenzung von 1 Gbit / s bis 10 Gbit / s bietet. Darüber hinaus wird das Unternehmen seinen Ethernet Over Coax Extender mit PoE + vorstellen, der die Kosten senkt und die Servicezeit verkürzt.

Transition Networks ist Moderator der Rednerserie „Was ist neu, was ist das?“ Während der BICSI-Konferenz, bei der Curt Carlson, Senior Product Manager, einen Vortrag über die Stromversorgung von intelligenter Unternehmensbeleuchtung mithilfe der PoE ++ - Technologie hält.

„Transition Networks arbeitet weiterhin an Innovationen mit PoE ++ - Switches, die den neuesten IEEE 802.3bt-Standards (Entwurf) entsprechen, um Edge-Konnektivitätslösungen für Smart Cities und Smart Buildings bereitzustellen. Darüber hinaus können wir mit unseren neuen 10-Gbit / s-Produkten für hybride Netzwerkinfrastrukturen den höheren Bandbreitenanforderungen unserer Kunden gerecht werden “, sagte Anita Kumar, Direktorin für Produktmanagement bei Transition Networks. "BICSI ist der richtige Ort mit dem richtigen Publikum, um zu zeigen, wie diese Produkte neue Optionen für Kunden bieten können."

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks oder zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie unter Transition.com/bicsi.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.