Veröffentlicht am 4. April 2018

Übergangsnetzwerke zur Anzeige eines neuen gehärteten Gigabit-PoE ++ - Switches für Sicherheits- und Überwachungsgeräte auf der ISC West

Das Unternehmen wird außerdem die Integration von Smart Managed PoE + -Switches und Milestone VMS als Teil des New Product Showcase demonstrieren

Minneapolis, MN - 4. April 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass er an der Internationalen Sicherheitskonferenz und Ausstellung (ISC West) teilnehmen wird, auf der sein neues 4 + 1-Port-Managed-Hardened-Gigabit-Ethernet-Power-over-Ethernet ++ (PoE ++) vorgestellt wird ) IEEE 802.3bt (Draft) -kompatibler Switch (SESPM1040-541-LT-xx-Serie) mit drahtlosen Funktionen zur vereinfachten Installation und Erweiterung von Sicherheits- und Überwachungsnetzwerken.

Die größte Fachmesse der Sicherheitsbranche in den USA, ISC West findet vom 11. bis 13. April 2018 auf der Sands Expo in Las Vegas statt. Transition Networks wird ein Team von Netzwerkexperten zur Verfügung haben, um Fragen zu beantworten und die neuen PoE ++ - Switches am Stand 21130 zu zeigen.

Die neue PoE ++ - Switch-Serie bietet einzigartige Konnektivitätsfunktionen, die die Bereitstellungsgeschwindigkeit erhöhen und Sicherheitsnetzwerke erweitern. Zu den wichtigsten benutzerfreundlichen Funktionen gehören Bluetooth Low Energy (BLE) für den Fernzugriff und Nahfeldkommunikation (NFC) für die Vorkonfiguration von Switches vor dem Einschalten oder Anschließen der Switches. Darüber hinaus ermöglicht der drahtlose Ethernet-Erweiterungsport eine drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindung zwischen Switches an Orten, an denen Kabel nicht praktikabel sind. Der Switch ist in einem NEMA 4X / IP-66-Außengehäuse für den Einsatz in rauen Umgebungen eingeschlossen.

Ebenfalls auf der Konferenz wird Transition Networks am New Product Showcase (NPS) der Security Industry Association (SIA) teilnehmen und dort die Integration seiner Smart Managed PoE + -Switches vorstellen. Geräteverwaltungssystem (DMS) Software mit Milestones XProtect-Videomanagement-Software (VMS). Durch die kombinierte Lösung erhalten XProtect VMS-Sicherheitsintegratoren und Endbenutzer eine verbesserte Kontrolle und Verwaltung von Überwachungskameras und anderen angeschlossenen Geräten.

"Die Installation und Wartung moderner Sicherheits- und Überwachungsgeräte von heute kann eine Herausforderung sein, sei es aufgrund entfernter Standorte, Außenumgebungen oder älterer Kabel- und Energieinfrastrukturen", sagte Scott Otis, President von Transition Networks. „Bei Transition Networks entwickeln wir Lösungen, die die Betriebskosten senken, einfach zu installieren und zu verwalten sind und skalierbare Lösungen für diese Herausforderungen bieten. Durch die Vereinfachung der Installation und Wartung von Sicherheits- und Überwachungsnetzwerken können wir den Betreibern helfen, Zeit und Kosten zu reduzieren, wie unsere auf der ISC West ausgestellten Schalter zeigen. “

Weitere Informationen zu physischen Sicherheits- und Überwachungslösungen von Transition Networks finden Sie unter https://transition.com/solutions/physical-security-surveillance/.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.