Veröffentlicht am 22. Januar 2018

Übergangsnetzwerke ermöglichen die Glasfaser-zu-Glasfaser-Netzwerkerweiterung mit den Markets First 10 Gigabit Ethernet Remote-verwalteten Medien- und Ratenkonverter-NIDs

Ermöglicht Dienstanbietern die Bereitstellung von Tiered Ethernet-Bandbreitendiensten von 1 Gbit / s bis 10 Gbit / s

Minneapolis, MN - 22. Januar 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter innovativer, hochwertiger Integrationslösungen für Datennetzwerke, gab heute sein ferngesteuertes ION 10 Gigabit Ethernet-Netzwerk- und Ratenkonverter-Netzwerkschnittstellengerät (NID) bekannt (C4221-4848), der erste 10-Gbit / s-Ethernet-Glasfaser-zu-Glasfaser-Extender auf dem Markt, der eine Begrenzung der Bandbreitenrate von 1 Gbit / s auf 10 Gbit / s und In-Band-Verwaltung sowohl der lokalen Karte als auch einer entfernt gelegenen Karte bietet.

Durch die Verwendung des C4221-4848 in einem ION-Gehäuse beim Kunden kann der Dienstanbieter einen Abgrenzungspunkt zwischen seinem Netzwerk und dem Netzwerk des Kunden einrichten, um diese Verbindung auf einfache Weise von derselben Karte in einer Zentrale aus zu verwalten und dem Kunden bereitzustellen mit einem zuverlässigen Service und einer konstanten Betriebszeit.

Das Gerät verfügt über zwei 10 GBase-x-Anschlüsse (SFP +) und einen 10/100 / 1000Base-T-Kupferanschluss, über den ältere 10/100/1000 Ethernet-Geräte in eine 10-Gig-Ethernet-Verbindung integriert werden können. Der C4221 unterstützt 100FX-, 1000X-, SGMII- und 10-Gig-SFP-Module, was Flexibilität beim Anschließen älterer Geräte an 10-Gig-Ethernet-Backbones bietet. Fernverwaltung ist möglich, wenn zwei C4221 über Glasfaser miteinander verbunden sind und eine Karte in einem installiert ist verwaltetes Chassis während der andere in einem installiert ist nicht verwaltetes Chassis.

Der C4221 unterstützt die Bandbreitenzuweisung, sodass Dienstanbieter die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Bandbreite bereitstellen können. Dienstanbieter können ihren Geschäftskunden gestufte Ethernet-Bandbreitendienste von 1 Gbit / s bis 10 Gbit / s bereitstellen, wobei der Verbindungsstatus durchgehend sichtbar ist und die Konfiguration der Geräte vollständig von der Verwaltung gesteuert wird.

"Die Möglichkeit, das Gerätemanagement aus der Ferne auf das Kundengelände auszudehnen, ermöglicht es Service Providern, die Kontrolle zu haben, die sie für die Bereitstellung von Business Ethernet-Diensten benötigen", sagte Curt Carlson, Produktmanager bei Transition Networks. "Der C4221 ist eine kostengünstigere Lösung als Carrier-Ethernet-Switches mit höherer Dichte, die unnötige Funktionen und Kosten für ein Kundenabgrenzungsgerät enthalten."

Der C4221 kann auch von Unternehmen verwendet werden, um eine 10-Gig-Ethernet-Backbone-Verbindung zwischen Gebäuden auf einem großen Unternehmenscampus oder einem College- / Universitätscampus herzustellen. Wenn er als Signalregenerationsgerät verwendet wird, kann der C4221 verwendet werden, um den 10-Gigabit-Ethernet-Dienst zu erweitern vorhandene oder ältere Glasfaserinfrastruktur.

Die NID kann in einem von Transition Networks verwalteten ION-Gehäuse mit 19 Steckplätzen, dem verwalteten Gehäuse mit 6 Steckplätzen oder in einem nicht verwalteten Gehäuse mit 1 Steckplatz verwendet werden.

Der C4221 ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter Transition Networks Medienkonverter, Extender und NID Lösungsseite.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr zuverlässig über Glasfaser bereitstellen und verwalten in jedem Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.