Veröffentlicht am 16. April 2018

Transition Networks erweitert den Technologiekanal durch ScanSource-Partnerschaft

Neue Partnerschaft bietet besseren Zugang zu spezialisierten Netzwerk- und Sicherheitskompetenzen und -anwendungen, um den Service für VARs von physischen Sicherheitsnetzwerken zu verbessern

Minneapolis, MN - 16. April 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seine Partnerschaft bekannt ScanSource, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Technologieprodukten und -lösungen, um die Bereitstellung seiner hochwertigen Edge-Konnektivitätslösungen mit Schwerpunkt auf physischen Sicherheitsnetzwerken zu erweitern.

ScanSource bietet die branchenweit besten AIDC-, Point-of-Sale-, Kommunikations-, physischen Sicherheits- und neuen Technologielösungen sowie ein Höchstmaß an Service und Support. Das Unternehmen bietet seinen Partnern außergewöhnliche Mehrwertdienste, darunter hochqualifizierte Vertriebs- und technische Supportteams, Finanzdienstleistungen, Aus- und Weiterbildung sowie kundenspezifische Konfigurationen.

ScanSource ist berechtigt, die gesamte Produktlinie von Transition Networks zu verkaufen, einschließlich Medienkonverter, Extender und Netzwerkschnittstellengeräte (NIDs), Netzwerk-Switches, optische Geräte, Netzwerkadapter und mehr. Besuchen Sie alle Produkte von Transition Networks https://transition.com/products/

Das Produktinventar ist derzeit unter verfügbar ScanSourceDas zentrale Distributionszentrum ist sofort einsatzbereit.

"Transition Networks hat einen hervorragenden Ruf für die Bereitstellung exzellenter Netzwerkkenntnisse und -lösungen sowie eines äußerst qualifizierten Teams von Fachleuten", sagte Tracey Boucher, Vizepräsidentin für Merchandising, ScanSource Networking und Sicherheit. „Wir sind bestrebt, die branchenweit führenden Lösungen für physische Sicherheit und Vernetzung sowie Support zur Lösung von Kundenproblemen anzubieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Transition Networks. “

"Wir gehen davon aus, dass die Hinzufügung von ScanSource als Transition Networks-Partner neue Möglichkeiten eröffnet, indem Tausende von Integratoren, die sich an ScanSource wenden, um sich über Lösungen für die physische Sicherheitskonnektivität zu beraten, für unsere Produkte sensibilisiert und informiert werden", sagte Scott Otis von Transition Netzwerke. "Wir freuen uns, mit diesem führenden Netzwerk- und Sicherheitsanbieter zusammenzuarbeiten, während wir unser Partnernetzwerk weiter ausbauen und stärken, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden."

Weitere Informationen zu Transition Networks finden Sie unter Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS).

Informationen zu ScanSource, Inc.

ScanSource, Inc. (NASDAQ: SCSC) ist ein weltweit führender Anbieter von Technologieprodukten und -lösungen mit den Schwerpunkten Point-of-Sale (POS), Zahlungen, Barcode, physische Sicherheit, Unified Communications und Collaboration sowie Cloud- und Telekommunikationsdienste. Die Teams von ScanSource bieten Mehrwertlösungen und arbeiten in zwei Segmenten: Worldwide Barcode, Networking & Security (einschließlich POS Portal) und Worldwide Communications & Services (einschließlich Intelisys). ScanSource unterstützt seine Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Bereitstellung der branchenweit besten Lösungen in nahezu allen vertikalen Märkten in Nordamerika, Lateinamerika und Europa. ScanSource wurde 1992 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Greenville, South Carolina. Es wurde als einer der besten Arbeitgeber 2017 in South Carolina und auf der Liste der weltweit am meisten bewunderten Unternehmen des FORTUNE-Magazins 2018 ausgezeichnet. ScanSource rangiert auf dem Fortune 1000 auf Platz #647. Weitere Informationen finden Sie unter www.scansource.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.