Veröffentlicht am 2. April 2018

Transition Networks führt einen gehärteten Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch mit drahtlosen Funktionen für die Netzwerkerweiterung und die vereinfachte Installation ein

Neuer verwalteter Switch Ideal für die Verbindung von Sicherheitsüberwachungssystemen, Beleuchtung und Digital Signage sowie Funktionen für Bluetooth, Nahfeldkommunikation und drahtlose Punkt-zu-Punkt-Funktionen

Minneapolis, MN - 2. April 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seinen neuen 4 + 1-Port Managed Hardened Gigabit Ethernet bekannt. Power-over-Ethernet ++ (PoE ++) IEEE 802.3bt (Draft) -kompatibler Switch (Serie SESPM1040-541LT-xx) mit drahtlosen Funktionen zur Netzwerkerweiterung und vereinfachten Netzwerkinstallationen.

Der neue verwaltete Switch ist in einem NEMA 4X / IP-66-Gehäuse für den Einsatz in rauen Außenumgebungen eingeschlossen und kann direkt an einer Wand, einem Mast oder an der Seite eines Gebäudes montiert werden. Dieser in sich geschlossene Schalter und das Gehäuse reduzieren die Zeit, die Kosten und andere Herausforderungen, die mit den Anforderungen an Stadtgenehmigungen, Genehmigungen, der Installation und dem Zugang zu Geräten in herkömmlichen Schrankanwendungen verbunden sind.

Die SESPM1040-541-LT-xx-Serie ist ein Layer 2-Switch mit (4) 10/100 / 1000Base-T PoE ++ - Ports und (1) einer Kombination aus 10/100 / 1000Base-T RJ-45- oder 100 / 1000Base-X-SFP-Port (zusätzliche Portoptionen verfügbar). Jeder Anschluss bietet einen 6-kV-Überspannungsschutz gegen Blitzschlag oder andere Stromstöße sowie einen zusätzlichen Sicherungsschutz gegen unbeabsichtigtes Eindringen von externen Stromleitungen, sodass kein Kreuzschutz für externe Stromkreise erforderlich ist.

Die SESPM1040-541-LT-xx-Serie umfasst auch eine Bluetooth Low Energy (BLE) -Konnektivität, um den Fernzugriff für die Konfiguration, Überwachung oder Fehlerbehebung von Schaltern zu ermöglichen, die an hohen Stellen installiert sind, an denen für den Zugang eine Leiter oder ein Aufzug erforderlich wäre. Installateure können über die benutzerfreundliche mobile App für Tablets oder Smartphones von einem bequemen Ort aus einfachen und dennoch sicheren Zugriff auf den Switch erhalten, ohne ein Kabel physisch an einen Verwaltungsport anschließen zu müssen.

Um die Installation zu vereinfachen, ermöglicht die NFC-Funktion (Near Field Communication) die Vorkonfiguration eines oder mehrerer Switches mit der Smart Device App. Das Installationsprogramm positioniert einfach ein NFC-fähiges Gerät mit der installierten App über dem Switch, um die Konfiguration zu übertragen, die vor dem Einschalten des Switches oder dem Herstellen einer Verbindung zum Netzwerk eingerichtet werden kann.

"Die Installation von Switches an entfernten Standorten stellt eine Reihe von Hindernissen dar", sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks. „Die SESPM1040-541-LT-xx-Serie liefert nicht nur 90 Watt Leistung und erweitert Ethernet-Signale auf schwierige Bereiche, sondern ermöglicht auch eine einfache Installation und Wartung, Energieverwaltung und Fernzugriff, um erhebliche Zeit-, Strom- und Kosteneinsparungen zu erzielen.“

Der optionale drahtlose Ethernet-Erweiterungsport des Switch ermöglicht eine drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindung zwischen Switches, um das Netzwerk auf entfernte Standorte auszudehnen, an denen es schwierig oder kostenintensiv wäre, neue Netzwerkkabel zu verlegen.

Das Serie SESMP1040-541-LT-xx ist als Wechselstrom- oder Gleichstrom-Stromversorgungsgerät (PSE) erhältlich, mit dem bis zu 60 Watt PoE ++ an bis zu vier PoE-Geräten gleichzeitig oder bis zu 90 Watt an ein oder mehrere Geräte mit insgesamt 240 Watt Leistung geliefert werden können . Beispiele für diese Geräte sind: Hochleistungs-PTZ-Kameras (Pan-Tilt-Zoom), Digital Signage oder PoE-Beleuchtung.

In Situationen, in denen auf einen Wechselstromanschluss nicht zugegriffen werden kann, kann der Switch als PoE-Gerät (PD) und dann als PSE verwendet werden, um mehrere PoE-Geräte mit bis zu 80 Watt Leistung zu versorgen.

Die Verwaltung des Switches kann über eine Befehlszeilenschnittstelle (Command Line Interface, CLI) oder eine benutzerfreundliche Weboberfläche erfolgen, über die Benutzer Geräte im Netzwerk intuitiv einrichten, überwachen und steuern können. Diese Verwaltungsfunktionen umfassen die automatische Erkennung verbundener Geräte, grafische / Topologie- / Bodenansichten für die Geräteverwaltung und Auto Power Reset (APR) um Edge-Geräte bei Stromausfällen oder anderen Störungen automatisch neu zu starten. Dieser Switch verfügt außerdem über Energieverwaltungsfunktionen zum Erhalten und Planen der Stromversorgung, Kabeldiagnose zur Fehlerbehebung bei Kabelfehler- und Verbindungsproblemen, Manipulationserkennung und vieles mehr. Für weitere Informationen besuchen Sie, Transition.com.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS).

Besuch uns in Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.