Veröffentlicht am 19. Februar 2018

Übergangsnetzwerke, Meilensteinsysteme Verbessern Sie die Verwaltung von Überwachungskameranetzwerken durch die Integration von Smart Managed PoE + -Switches und XProtect VMS

Kombinierte Lösung ermöglicht vereinfachten Zugriff auf Verwaltung und Diagnose in Sicherheitsnetzwerken

Minneapolis, MN - 19. Februar 2018 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von innovativen, intelligenten Edge-Konnektivitäts- und PoE-Lösungen, gab heute seine Partnerschaft bekannt Meilenstein-Systeme, das offene Plattformunternehmen für Videomanagementsoftware (VMS), um seine Smart Managed PoE + -Switches mit der Software DMS (Device Management System) in das Milestone Systems XProtect VMS zu integrieren.

Durch diese Integration erhalten XProtect VMS-Sicherheitsintegratoren und Endbenutzer eine verbesserte Kontrolle und Verwaltung von Überwachungskameras und anderen angeschlossenen Geräten. Benutzer können über das Milestone XProtect VMS auf Verwaltungs- und Diagnosefunktionen für alle Geräte zugreifen, die an die Smart Managed PoE + -Switches angeschlossen sind.

Mit Milestone Systems XProtect VMS können Sicherheitsintegratoren benutzerdefinierte Überwachungslösungen für branchenspezifische Anforderungen erstellen, z. B. die Kombination von Video mit Zugriffskontrolle oder die Verknüpfung von Video mit Transaktionsdaten.

Übergangsnetzwerke Intelligente verwaltete PoE + -Schalter Bereitstellung von Layer 2 PoE + -Konnektivität zur Stromversorgung von Geräten wie IP-Kameras, drahtlosen Zugangspunkten und VoIP-Telefonen. Die integrierte DMS-Funktion bietet zeitsparende Installationsfunktionen, mit denen Sicherheitsintegratoren oder Netzwerkadministratoren eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren sowie angeschlossene IP-adressierbare Geräte (PDs) automatisch erkennen und remote konfigurieren können.

Sobald das Netzwerk eingerichtet ist, haben XProtect VMS-Benutzer Zugriff auf alle DMS-Funktionen, um jedes verbundene Gerät direkt von der VMS-Plattform aus zu überwachen, zu verwalten und zu konfigurieren. DMS bietet eine vereinfachte Verwaltung von Geräten über eine grafische Topologieansicht, eine Bodenansicht oder eine Google Maps ™ -Ansicht, sodass Benutzer diese Geräte leicht finden und verfolgen können.

Das DMS verfügt außerdem über einen automatischen Power Reset (APR) zum Überwachen und automatischen Neustarten von Edge-Geräten, wodurch LKW-Rollen an entfernten Standorten für einen einfachen Neustart der angeschlossenen PDs gespart werden. Andere DMS-Funktionen vereinfachen die Fehlerbehebung bei Kabel- und IP-Verbindungsproblemen. Ermöglichen Sie die Überwachung und Analyse des Datenverkehrs nach Tag, Woche, Port oder Gerät und führen Sie Integritätsprüfungen mit Schwellenwerten und automatischem Alarm bei Fehlerbedingungen durch. Erfahren Sie in Kürze mehr über DMS und dessen Funktionsweise 6 Minuten Video.

"Das Management der PoE-Konnektivität zu Überwachungskameras und betriebenen Geräten kann für Unternehmen eine Herausforderung sein, aber mit dieser Integration machen wir dieses Management viel effektiver und effizienter", sagte Dennis Troxel, Senior Principal Engineer von Transition Networks. "Diese Integration bietet XProtect VMS-Benutzern ein neues Dienstprogramm und hilft ihnen, eine bessere Sicherheit zu bieten, indem die Zeit für die Behebung von Geräteproblemen verkürzt wird."

Weitere Informationen zu den Funktionen der DMS-Software (Device Management System) mit dem Milestone XProtect VMS Smart Client finden Sie unter https://www.milestonesys.com/solution-finder/transition-networks/smart-managed-poe-switches/.

Transition Networks, Inc. ist ein Branchenführer mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten zur Integration von Datennetzwerken, die die von heutigen Netzwerken geforderte Bandbreite, Entfernung und Sicherheit bieten und gleichzeitig zukunftssicher für morgen sind. Transition Networks bietet Unterstützung für mehrere Protokolle, jede Schnittstelle und eine Vielzahl von Hardwareplattformen, einschließlich Hardened Ethernet, Carrier Ethernet, CWDM, 1G / 10G Ethernet, SFPs, PoE und PoE +. Mit Transition Networks können Sie Datenverkehr über Glasfaser zuverlässig bereitstellen und verwalten Jedes Datennetz - in jeder Anwendung - in jeder Umgebung. Transition Networks mit Sitz in Minneapolis vertreibt hardwarebasierte Konnektivitätslösungen ausschließlich über ein Netzwerk von Wiederverkäufern in 50 Ländern. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Über Milestone Systems
Milestone Systems ist ein führender Anbieter von Open-Platform-Videomanagementsoftware. Technologie, die der Welt hilft, Sicherheit zu gewährleisten, Vermögenswerte zu schützen und die Geschäftseffizienz zu steigern. Milestone ermöglicht eine offene Plattform-Community, die die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerkvideotechnologie vorantreibt, mit zuverlässigen und skalierbaren Lösungen, die sich an mehr als 150.000 Standorten weltweit bewährt haben. Milestone wurde 1998 gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen der Canon Group. Weitere Informationen finden Sie unter: www.milestonesys.com. Besuchen Sie für Neuigkeiten und Standpunkte aus dem Milestone-Universum Der Meilenstein Post und folgen Sie uns auf Twitter @MilestoneSys.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2018 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.