Veröffentlicht am 6. November 2019

Übergangsnetzwerke zur Präsentation intelligenter Transport-, Sicherheits- und Überwachungsnetzwerklösungen auf der ISC East

Unternehmen demonstriert PoE + -Schalter (Power-over-Ethernet Plus), die die Grundlage für die intelligente Verkehrsintegration in New York City bildeten

Minneapolis, MN - 6. November 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass es seine intelligenten Transport-, Sicherheits- und Überwachungslösungen auf der ISC East vom 20. bis 21. November 2019 im Javits Center in New York vorstellen wird.

Die International Security Conference & Exposition (ISC East) ist die größte Sicherheitsmesse im Nordosten und bringt 7.000 Fachleute für Sicherheit und öffentliche Sicherheit sowie über 300 führende Sicherheitsmarken zusammen. Transition Networks wird am Stand 247 ausstellen.

Auf dem Stand zeigt Transition Networks seine TAA-kompatiblen Managed Hardened Gigabit PoE + - und PoE ++ - Switches, die ideale Lösungen für die Bereitstellung von Strom und Konnektivität in intelligenten Transport- und anderen Smart City-Anwendungen sind.

Das SISPM1040-384-LRT-C Switch ist eine Schlüsselkomponente für die Bereitstellung einer intelligenten Verkehrsinfrastruktur in der ganzen Stadt durch New Yorks DoT Dies wurde am Montag, dem 4. November 2019, angekündigt. Der temperaturgehärtete Schalter ist entscheidend für den Anschluss und die Bereitstellung von bis zu 30 Watt Leistung für bis zu acht Geräte gleichzeitig in Außenumgebungen. Der Switch ist einfach bereitzustellen und enthält die Device Management System (DMS) -Software von Transition Networks, die automatisch eine interaktive Karte erstellt, die alle verbundenen Geräte anzeigt und sogar die Möglichkeit bietet, sich direkt vom Switch aus bei diesen Geräten anzumelden, sodass die Agentur schnell darauf zugreifen kann Finden Sie Netzwerkprobleme heraus und ergreifen Sie Maßnahmen, um Ausfallzeiten zu vermeiden oder zu reduzieren.

Am Stand 247 wird auch der Managed Hardened PoE ++ Switch mit acht Ports von Transition Networks ausgestellt (SISPM1040-582-LRT), zertifiziert für den zuverlässigen Betrieb in rauen Umgebungen wie Außengehäusen als Teil von Überwachungskameranetzwerken. Dieser Switch kann für fortgeschrittenere Kameras eine höhere Leistung liefern, bis zu 90 Watt pro Port an 4 Ports oder 60 Watt pro Port an 8 Ports gleichzeitig.

Transition Networks wird auch seinen preisgekrönten, selbstgeschlossenen, verwalteten, gehärteten Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch (SESPM1040-541-LT-xx-Serie). Dieses All-in-One-Gerät ermöglicht eine einfache, sofort einsatzbereite Konfiguration, die in Sekundenschnelle mit Scan-and-Go-Funktionen durchgeführt werden kann, die durch die integrierte NFC-Technologie (Near Field Communications) bereitgestellt werden. Der Switch ist außerdem mit einem Bluetooth Low Energy (BLE) -Radio ausgestattet und verfügt über eine Funktion zum automatischen Zurücksetzen der Stromversorgung, mit der Benutzer den Switch fernsteuern und schwer erreichbare Geräte beheben können.

"Da immer mehr Städte Smart City-Technologie implementieren, werden Lösungen zum Schutz und zur Bereitstellung von Diensten für die Bürger eine wichtige Komponente sein, beispielsweise intelligente Transport- und Überwachungsnetze", sagte GlenNiece Kutsch, Produktmanager bei Transition Networks. "Unsere preisgekrönten Switches sind bewährte Lösungen, die die erforderliche Konnektivität, Bandbreite und Leistung bieten, um diese Lösungen zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf, diese mit den Teilnehmern des ISC East zu teilen."

Weitere Informationen zur Teilnahme von Transition Networks am ISC East finden Sie unter besuche unsere Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Alle oben genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.