Veröffentlicht am 26. November 2019

Transition Networks demonstriert während der International Security Expo 2019 Lösungen für die Glasfasernetzwerkkonnektivität für sichere Regierungseinrichtungen

Unternehmen zeigt ein breites Angebot an Medienkonvertern, USB-zu-Glasfaser-Netzwerkadaptern und M.2-Netzwerkschnittstellenkarten an, um die sichere Übertragung von Ethernet über Glasfaserkabel zu ermöglichen

Minneapolis, MN - 26. November 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass es auf der International Security Expo (ISE) eine vielfältige Auswahl seiner Glasfaser-Konnektivitätsprodukte vorstellen wird, die sich ideal für sichere Regierungs- und Verteidigungsnetzwerke eignen 4. Dezember 2019 in London, England.

Die am Stand von Transition Networks, D83, ausgestellten Produkte bieten sichere Konnektivität für Computer, Tablets, VoIP-Telefone und Peripheriegeräte, denen ein Glasfaseranschluss für die Verbindung mit einem fasergestützten Ethernet-Netzwerk fehlt. Glasfaserkabel sind zur bevorzugten Infrastruktur der physischen Schicht geworden, da sie eine größere Bandbreite, größere Übertragungsentfernungen und ein höheres Maß an Sicherheit bieten. Da Glasfaserkabel keine elektromagnetischen Wellen aussenden, bietet es Agenturen, bei denen der Schutz von Informationen, die Sicherheit und die Verhinderung des Abhörens von Kabeln besonders wichtig sind, zusätzliche Sicherheit über Kupfernetzwerkkabel.

Die ISE wird auf der Olympia in London stattfinden und ist die weltweit führende Regierungs- und Endnutzerveranstaltung, bei der Regierung, Industrie, Wissenschaft und Endnutzer, die für Regulierung und Beschaffung zuständig sind, unter einem Dach zusammengeführt werden, um aktuelle Herausforderungen zu diskutieren und Informationen zu erhalten neueste Sicherheitstechnologien und -dienste.

Transition Networks zeigt an seinem Stand seinen Embedded Gigabit Ethernet Media Converter. AP-GET-SFP-01Dies ermöglicht eine kostengünstige Medienkonvertierung zwischen 10/100 / 1000Base-T-Ports und 100 / 1000Base-X-Glasfaserports. Dieser Medienkonverter kann intern in Computer- und Netzwerkgeräten mit Tempest-Bewertung wie VoIP-Telefonen, Workstations, Thin Clients, Druckern, Monitoren und ähnlichen Geräten installiert werden.

Am Stand D83 sind auch Transition Networks zu sehen Scorpion-USB ™ Ethernet-Glasfaseradapter, die eine Glasfaserdatenverbindung über einen USB-Anschluss eines PCs, Laptops oder Tablets bereitstellen. Diese Adapter ermöglichen die Verwendung von tragbaren Computern in Hochsicherheitsumgebungen, in denen drahtlose Netzwerke oder Kupfernetzwerkkabel aus Sicherheitsgründen nicht praktikabel sind.

Besucher des Standes können auch die von Transition Networks sehen M.2 Netzwerkkarten (NICs) zur Verwendung mit Micro-PCs, Mini-PCs und Thin Clients. Die M.2-Ethernet-Glasfaser-Netzwerkkarte ermöglicht die interne Montage einer Erweiterungskarte in einem kleineren Computersystem und bietet eine sichere Glasfasernetzwerkverbindung zum Gerät.

„Die heutigen Regierungsbehörden sind mit sich schnell ändernden Technologien, verschiedenen Kommunikationsgeräten und alternden Infrastrukturen konfrontiert. Zusätzlich zu diesen Herausforderungen gibt es komplexere Hacker-Bedrohungen für diese Technologien und Geräte sowie die wachsende Notwendigkeit, geschäftskritische Dienste und Kommunikation bereitzustellen “, sagte Curt Carlson, Senior Product Manager für Transition Networks. "Transition Networks bietet eine Vielzahl von Lösungen, mit denen diese Agenturen die Technologie- und Gerätebedürfnisse ihres Personals erfüllen und gleichzeitig ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit gewährleisten können."

Für Teilnehmer, die an physischen Sicherheits- und Überwachungslösungen interessiert sind, zeigt Transition Networks auch, wie es geht Intelligente PoE + -Schalter (Power-over-Ethernet Plus) mit Device Management System (DMS) Software wurde in XProtect® Video Management Software (VMS) von Milestone Systems integriert. Durch die Integration können Sicherheitsintegratoren und Endbenutzer, die das VMS von Milestone verwenden, die Kontrolle und Verwaltung von Überwachungskameras und anderen angeschlossenen Geräten verbessern.

Weitere Informationen zur Teilnahme von Transition Networks an der ISE finden Sie unter Transition.com/ise-london/.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Alle oben genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.