Veröffentlicht am 28. Januar 2019

Transition Networks führt gehärtete PoE + Rack-Mount-Switches für Anwendungen mit hoher Bandbreite ein

Neue robuste PoE + -Switches mit 16 oder 24 Ports und integrierter Geräteverwaltungssoftware vereinfachen die Verwaltung verbundener Geräte, die eine höhere PoE-Leistung benötigen

Minneapolis, MN - 28. Januar 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungengab heute bekannt, dass sein breites Portfolio an PoE-Produkten um zwei neue verwaltete, gehärtete Power-over-Ethernet + (PoE +) - Rack-Switches (SISPM1040-3248-L und SISPM1040-3166-L) erweitert wurde.

Diese robusten Switches verfügen entweder über 16 oder 24 Ports und bieten PoE-Leistung und hohen Durchsatz. Diese Schalter sind ideal für eine Vielzahl von Außenanwendungen wie Sicherheit und Überwachung. Intelligente Verkehrssysteme (ITS) und hochauflösendes Videokameramaterial von Sportereignissen und anderen Anwendungen, die die Übertragung eines hohen Datenvolumens erfordern. Da an allen Ports PoE- oder PoE + -Leistung verfügbar ist, eignen sich die Switches ideal für den Anschluss einer Vielzahl von Geräten mit Stromversorgung, darunter hochauflösende IP-Kameras, IP-Pan-Tilt-Zoom-Kameras (PTZ), Wi-Fi-Zugangspunkte und andere Geräte.

"Unsere neuen gehärteten Rack-Mount-Switches gehören zu den ersten auf dem Markt, die über 10G-Uplink-Ports in Kombination mit einer so hohen Dichte an PoE + -Ports verfügen", sagte Anita Kumar. Direktor für Produktmanagement für Übergangsnetzwerke. „Für bandbreitenintensive Anwendungen wie Videoanalysen bieten die 10G-Uplink-Ports dieser gehärteten Switches die Möglichkeit, große Videomengen von mehreren Hochleistungskameras zu übertragen, die bis zu 30 Watt benötigen.“

"Die Zusammenarbeit mit Transition Networks war fantastisch, da sie wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen", sagte Mike Pirotte, Vizepräsident für Netzwerktechnik bei Electronic Technology, Inc. "Wir brauchten einen gehärteten 1U-24-Port-Switch, der beide 100 Mbit / s unterstützt." 1 Gbit / s und 10 Gbit / s Links und sie lieferten. Der neue SISPM1040-3248-L hat unsere Erwartungen übertroffen und passt perfekt zu unseren ITS-Kunden mit beengten Platzverhältnissen und bietet ihnen die Portdichte, die sie für ihre Smart City- und IoT-Initiativen benötigen. “

Die neuen Switches bieten Integratoren und Netzwerkadministratoren eine einfache Bedienung und umfassen die PoE-Planung, mit der Benutzer automatisierte Zeitrahmen für das Ein- und Ausschalten von Geräten festlegen können, was zur Energieeinsparung und zu Kosteneinsparungen beiträgt. Die Switches verfügen außerdem über die APR-Funktion (Auto Power Reset), mit der angetriebene Geräte automatisch überwacht und zurückgesetzt werden, wenn sie nicht mehr reagieren. Dadurch werden die Serviceversendungen für einfache Geräte-Resets reduziert.

Ebenfalls in den Schaltern enthalten ist Geräteverwaltungssystem (DMS) -Software, die die erweiterte Verwaltung von IP-basierten Netzwerkelementen ermöglicht. Diese einzigartigen Mehrwertfunktionen und -funktionen senken die Gesamtkosten, reduzieren Ausfallzeiten und erleichtern die Verwaltung und Wartung der angeschlossenen Geräte im Netzwerk.

Darüber hinaus bieten die Switches großzügige flexible Uplink-Port-Optionen mit Dual-Speed-SFP-Ports mit 100 Mbit / s / 1 Gbit / s sowie SFP + -Ports mit 1 Gbit / s / 10 Gbit / s. Diese Konfiguration unterstützt Anwendungen mit hoher Bandbreite mit erhöhtem Datenverkehr, hochauflösenden Kameras, Transaktionsverarbeitung mit hohem Volumen und anderen Anwendungen mit hohem Durchsatz.

Der 24-Port-Switch (SISPM1040-3248-L) Funktionen (24) 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports, (4) SFP-Steckplätze mit 100/1000 Mbit / s, (4) SFP + -Slots mit 1 / 10Gbps und (1) RJ-45-Konsolenport. Der Switch hat ein maximales PoE-Budget von 370 Watt. Der 16-Port-Switch (SISPM1040-3166-L) verfügt über (16) 10/100 / 1000Base-T PoE + -Ports, (4) SFP-Steckplätze mit 100/1000 Mbit / s, (2) SFP + -Steckplätze mit 1/10 Gbit / s und (1) RJ-45-Konsolenport. Es hat ein maximales PoE-Budget von 250 Watt. Das PoE-Budget für beide Switches reicht aus, um PoE für jeden Port oder PoE + für die Hälfte der Ports anzubieten.

Mit Blick auf Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die Schalter zertifiziert, um den NEMA TS-2-Standard für Verkehrssteuerungsbaugruppen zu unterstützen, z. B. Ampelsteuerungen, Notfall-Straßenzustandsschilder und Geh- / Nicht-Geh-Schilder. Darüber hinaus bieten die Switches eine Betriebssicherheit auf industrieller Ebene in extremen Temperaturbereichen mit Betriebstemperaturen von -40 ° C bis + 75 ° C für 1-GbE-SFPs und Betriebstemperaturen von -40 ° C bis + 60 ° C für 10-GbE-SFPs.

Verfügbarkeit

Der 24-Port-Switch des neuen Transition Networks ist jetzt verfügbar, und der neue 16-Port-Switch ist in Kürze erhältlich. Weitere Informationen zum 24-Port-Switch finden Sie unter Transition.com/products/switch/sispm1040-3248-l/. Weitere Informationen zum 16-Port-Switch finden Sie unter Transition.com/products/switch/sispm1040-3166-l/.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Über Electronic Technology, Inc. (ETI)

Electronic Technology, Inc. (ETI) wurde 1994 gegründet und ist ein in Kansas ansässiges technisches Beratungsunternehmen, das Netzwerkdesign- und Supportdienste für drahtlose und optische Infrastrukturen für Unternehmen jeder Größe anbietet, von kommunalen Netzwerken über Verkehrszeiten und -integration bis hin zu gemeinnützigen Organisationen Gruppen und Privatkunden.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.