Veröffentlicht am 8. April 2019

Übergangsnetzwerke zur Präsentation von PoE + - und PoE ++ - Switches und integrierten Lösungen für die Sicherheitsinfrastruktur von Smart City auf der ISC West

Lösungen bieten Konnektivität, Bandbreite und Leistung für Sicherheits- und Überwachungsanwendungen, intelligente Transportsysteme und intelligente Gebäude

Minneapolis, MN - 08. April 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seine Teilnahme an der ISC West Konferenz & Ausstellungvom 9. bis 12. April auf der Sands Expo in Las Vegas, NV. Transition Networks wird seine TAA-kompatiblen Power-over-Ethernet-Switches (PoE + und PoE ++) sowie andere Lösungen für die Sicherheit im Innen- und Außenbereich, intelligente Transportmittel und intelligente Gebäudeanwendungen vorstellen. Ein Hauptaugenmerk wird darauf liegen, wie verschiedene Produkte, einschließlich der Smart Managed Switches und Netzteile des Unternehmens, integriert werden können, um zuverlässige Konnektivität, hohe Bandbreite und Stromversorgung für Smart City-Sicherheitsinfrastrukturen bereitzustellen.

Die ISC West ist die größte Messe für konvergierte Sicherheitsbranche in den USA und bringt über 30.000 Sicherheitsexperten und über 1.000 Aussteller zusammen. Transition Networks wird am Stand #20131 ausstellen.

„Intelligente Verkehrssysteme, intelligente Gebäude und Videoüberwachung sind wichtige Komponenten der intelligenten Stadt. Die Bereitstellung der erforderlichen Konnektivität, Bandbreite und Leistung für diese Anwendungen kann jedoch eine Herausforderung sein“, sagte Anita Kumar, Direktorin für Produktmanagement bei Transition Networks. „Transition Networks bietet kostengünstige PoE + - und PoE ++ - Switches, um diese Anforderungen zu erfüllen, und gehört zu den am einfachsten zu installierenden und zu verwaltenden. Unser Ziel ist es, Lösungen bereitzustellen, mit denen sich Smart Cities mit ihren wachsenden Bandbreiten- und Sicherheitsanforderungen problemlos weiterentwickeln können, indem der Rand des Netzwerks mit proaktiver und umsetzbarer Intelligenz intelligenter gestaltet wird. “

Ausgestellte Produkte

Transition Networks wird an seinem Stand seinen 24-Port Managed Gigabit Ethernet PoE ++ Switch vorstellen (SM24TBT2DPA) Bereitstellung von Strom und Anschluss für PoE-Leuchten und Überwachungskameras. Außerdem wird ein verwalteter PoE ++ - Switch mit acht Ports angezeigt (SISPM1040-582-LRT), das üblicherweise in Außenschränken verwendet wird und zum Anschließen und Versorgen von IoT-Geräten (Internet of Things) wie IP-Überwachungskameras in rauen oder Außenumgebungen vorgesehen ist. Darüber hinaus wird Transition Networks seinen selbstgeschlossenen, gehärteten PoE ++ - Gigabit-Ethernet-Switch (SESPM1040-541-LT-xx-Serie), eine All-in-One-Lösung, die Stromversorgung, Umschaltung, Überspannungsschutz und mehr in ein eigenes Gehäuse integriert, das für die einfache Einrichtung und Wartung von Überwachungskameranetzwerken im Freien optimiert ist. Die einzigartige Integration eines Bluetooth Low Energy (BLE) -Funkgeräts ermöglicht den Fernzugriff auf den Switch, wenn die Verbindung zum Netzwerkbetriebszentrum unterbrochen wird oder wenn nach der Montage des Switches eine Fehlerbehebung erforderlich ist, ohne dass ein physischer Zugriff über Leitern oder Scherenbühnen erforderlich ist. Ebenfalls einzigartig für den Switch ist eine NFC-Antenne (Near Field Communication), mit der ein oder mehrere Switches vor dem Einschalten oder Anschließen sehr einfach konfiguriert werden können.

Jeder Switch enthält wichtige Funktionen, die die betriebliche Effizienz in einer Vielzahl von Smart City-Anwendungen verbessern. Mit Auto Power Reset (APR) können die Switches ein angeschlossenes Gerät mit Stromversorgung automatisch überwachen und zurücksetzen, ohne dass ein Techniker zum Neustart des mit Strom versorgten Geräts entsandt werden muss. Durch die PoE-Planung können die Switches bestimmte Ports gemäß einem vom Benutzer festgelegten Zeitplan aktivieren oder deaktivieren, um Städten dabei zu helfen, Energie und Kosten zu sparen.

Smart Managed Switches von Transition Networks mit Geräteverwaltungssystem (DMS) Die Software bietet fortschrittliche Tools, die für die vollständige Verwaltung aller IP-adressierbaren Geräte erforderlich sind. Dies führt zu geringeren Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und einer einfacheren Verwaltung des gesamten PoE-Netzwerks von Smart City. Durch ein Partnerschaft mit Verint® Systems Inc.Transition Networks demonstriert das DMS im Rahmen einer Integration mit der Video Management Software (VMS) von Verint. Die kombinierte Lösung bietet eine verbesserte Steuerung und Verwaltung von Überwachungskameras und anderen angeschlossenen Geräten.

Transition Networks stellt seine einfachen und kompakten integrierten Lösungen für Smart Cities vor und zeigt ein neues, gehärtetes 480-Watt-Netzteil mit 56 VDC- und 24 VDC-Ausgängen, das den begrenzten Platz in Außenschränken, in denen viele dieser Smart-Geräte untergebracht sind, sowie ein neues Gehäuse optimiert Türalarmgerät, das Warnungen ausgeben kann, wenn die Schranktür geöffnet wurde. Es wird auch eine Auswahl des breiten Angebots von Transition Networks an SFP-Transceivern (Small Form Factor Pluggable) geben, mit denen Netzwerke weiterentwickelt werden können, um den Hochgeschwindigkeitsanforderungen von IoT- und Smart City-Anwendungen gerecht zu werden. Mit einem Durchsatz von bis zu 100 Gbit / s und der Einhaltung von Multi-Sourcing-Vereinbarungen (MSA) bieten die SFPs von Transition Networks eine kostengünstige und flexible Methode, um dem Bandbreitenwachstum Rechnung zu tragen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.