Veröffentlicht am 19. Februar 2019

Übergangsnetzwerke präsentieren kostensparende, vereinfachte Lösungen für die Videoüberwachung auf dem Milestone Integration Platform Symposium

Unternehmen präsentiert gehärtete und kommerzielle PoE + - und PoE ++ - Switches und Integration mit Milestone Systems XProtect VMS

Minneapolis, MN - 18. Februar 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute seine Teilnahme am jährlichen Milestone Integration Platform Symposium (MIPS) von Milestone Systems bekannt, das am 25. Februar 2019 im Gaylord Opryland Resort in Nashville, Tennessee, stattfindet.

Seit seinem Debüt im Jahr 2006 ist MIPS als die führende Plattform für „IP Video Surveillance Thought Leadership“ in Amerika bekannt. Die Veranstaltung ist zu einem Ort geworden, an dem innovative und kreative Lösungen für den IP-Videoüberwachungsmarkt gezeigt werden.

Im Jahr 2018 haben sich Transition Networks mit Milestone Systems zusammengetan, um seine PoE + -Schalter (Smart Managed Power-over-Ethernet Plus) in das XProtect-Videomanagementsystem (VMS) von Milestone Systems zu integrieren, um eine verbesserte Steuerung und Verwaltung von Überwachungskameras und anderen angeschlossenen Geräten zu ermöglichen. Das Herzstück der Partnerschaft ist die Integration der Device Management System (DMS) -Software von Transition Networks für seine Smart Managed PoE + -Switches in die Milestone Systems XProtect VMS. Das DMS bietet zeitsparende Installationsfunktionen, mit denen Sicherheitsintegratoren oder Netzwerkadministratoren eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren sowie angeschlossene IP-adressierbare Geräte automatisch erkennen und remote konfigurieren können.

Das Unternehmen wird diese integrierte Lösung zusammen mit seinen neuesten gehärteten und kommerziellen PoE + - und PoE ++ - Produkten auf der MIPS vorstellen. Diese Produkte enthalten einen vollständig verwalteten PoE ++ - Switch mit acht Ports (SISPM1040-582-LRT) für den Anschluss und die Stromversorgung von IoT-Geräten (Internet of Things) in rauen Umgebungen oder im Freien und ideal für die Verwendung mit IP-Überwachungskameras. Zu sehen ist auch der Managed Gigabit Ethernet PoE + Switch von Transition Networks (SM24TAT4XB), ein hochleistungsfähiger verwalteter PoE + -Switch mit (24) 10/100/1000 Kupferanschlüssen und (4) Dual-Speed-1G / 10G-SFP + -Steckplätzen.

Das Unternehmen wird auch seinen preisgekrönten, selbstgeschlossenen, gehärteten PoE ++ - Gigabit-Ethernet- „Smart City“ -Switch (SESPM1040-541-LT-xx-Serie), einschließlich Funktionen, die die Installation und Wartung dieser Außenschalter, die an schwer erreichbaren Orten eingesetzt werden, erheblich vereinfachen. Der 4 + 1-Port-Switch bietet drahtlose Funktionen für die vereinfachte Installation und Erweiterung von Sicherheits- und Überwachungsnetzwerken. Der Switch ist für die einfache Einrichtung und Wartung von Überwachungskamerasetzwerken im Freien optimiert, da ein Bluetooth Low Energy (BLE) -Funkgerät für den Fernzugriff auf den Switch und eine Nahfeldkommunikation (NFC) für die Massenvorkonfiguration von Switches vorab integriert sind zum Einschalten oder Anschließen der Schalter.

"Als Milestone-Technologiepartner freuen wir uns darauf, die einzigartige Partnerschaft mit Milestone und die Integration zwischen Milestones XProtect VMS und unserer DMS-Software und PoE-Switches zu präsentieren", sagte Todd Trenasty, Vice President North American Sales bei Transition Networks. „Wir sind stolz darauf, der einzige PoE-Switch-Hersteller zu sein, der in Milestones XProtect Smart Client integriert ist. Alle von uns vorgestellten Tools lassen sich in das XProtect VMS integrieren, senken die Gesamtkosten, reduzieren Ausfallzeiten und vereinfachen die Verwaltung und Wartung des gesamten PoE-Netzwerks. “

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks für physische Sicherheit und Überwachung finden Sie unter https://transition.com/solutions/physical-security-surveillance.

Über Milestone Systems

Milestone Systems ist ein führender Anbieter von Open-Platform-Videomanagementsoftware. Technologie, die der Welt hilft, Sicherheit zu gewährleisten, Vermögenswerte zu schützen und die Geschäftseffizienz zu steigern. Milestone ermöglicht eine offene Plattform-Community, die die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerkvideotechnologie vorantreibt, mit zuverlässigen und skalierbaren Lösungen, die sich an mehr als 150.000 Standorten weltweit bewährt haben. Milestone wurde 1998 gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen der Canon Group. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.milestonesys.com. Für Neuigkeiten und Standpunkte besuchen Sie unsere Microsite, Der Meilenstein Post. Markeninformationen finden Sie hier: https://news.milestonesys.com/trademark-information/.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.