Veröffentlicht am 27. September 2019

Transition Networks präsentiert Lösungen für sichere Datenübertragung und Smart City-Anwendungen auf der BICSI Fall Conference & Exhibition

Unternehmen demonstriert unidirektionalen Medienkonverter bei der Präsentation „Was ist neu, was macht es?“; Preisgekrönter selbstgeschlossener Schalter ebenfalls ausgestellt

Minneapolis, MN - 26. September 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, auf der BICSI Fall Conference & Exhibition Technologien vorzustellen, die eine sichere Datenübertragung ermöglichen, intelligente Gebäude unterstützen und die Bereitstellung intelligenter Städte vereinfachen.

Die Konferenz findet vom 29. September bis 3. Oktober 2019 im Mandalay Bay Hotel & Convention Center in Las Vegas statt. Transition Networks wird seine Lösungen am Stand #1038 vorstellen.

Am Montag, den 30. September um 17:50 Uhr, wird der Produktlinienmanager von Transition Networks, Curt Carlson, eine kurze Demonstration ihrer Produkte präsentieren Mini-Gigabit-Ethernet-Konverter für unidirektionale Medien als Teil des "Was ist neu, was ist es zu tun?" Sitzungen im BICSI Theater in der Ausstellungshalle. Die benutzerfreundlichen, kostengünstigen Medienkonverter dienen als Datendioden zur Verbesserung der Datensicherheit, indem der Datenfluss auf kritischen Netzwerkverbindungen in eine Richtung begrenzt wird. Diese neuen Medienkonverter eignen sich ideal für den Einsatz in sicheren Umgebungen, einschließlich Netzwerken von Militärs, Regierungsbehörden oder Finanzinstituten.

Auf dem Stand zeigt Transition Networks weitere Lösungen für sichere Netzwerke, einschließlich seiner Scorpion-USB ™ 3.0 Gigabit-Ethernet-GlasfaseradapterHiermit können Laptops, Tablets oder andere Geräte ohne Glasfaseranschluss über den USB-Anschluss eine Verbindung zu einem fasergestützten Ethernet-Netzwerk herstellen. Der Adapter ist ideal für Anwendungen geeignet, bei denen die drahtlose Übertragung aus Sicherheitsgründen nicht die bevorzugte Technologie ist oder bei denen Kupfer die Bandbreite, Entfernung oder Sicherheit für die gemeinsame Nutzung datenintensiver Dateien fehlt.

Das Unternehmen wird auch die intelligente Gebäudeinfrastruktur durch die Verwendung dedizierter Utility-LANs (uLANs ™) fördern, die die vielen nicht traditionellen Ethernet-Geräte unterstützen, die jetzt über das IP-Netzwerk verbunden und mit Strom versorgt werden. Die Teilnehmer können sehen, wie der verwaltete PoE ++ - Switch von Transition Networks funktioniert (SM24TBT2DPA)Mit der LANmark-XTP-Hochleistungsverkabelung von Berk-Tek werden die PoE-Leuchten von Cree Lighting in der Kabine mit Strom versorgt. Diese Koalition bietet nahtlosen Support, Fachwissen und überlegene Produkte für jeden Facility Manager, der die Vorteile einer intelligenten Beleuchtung wie Energieeffizienz, optimierte Wartung und reduzierte Betriebskosten nutzen möchte.

Transition Networks entwickelt weiterhin Lösungen, die IoT-Anwendungen unterstützen, und demonstriert ihren preisgekrönten Switch, den Selbstgeschlossener, verwalteter, gehärteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch. Der Schalter wurde kürzlich mit einem ausgezeichnet Auszeichnung für das IoT Evolution-Produkt des Jahres 2019 vom IoT Evolution World Magazin. Der Switch ermöglicht aufregende Smart-City-Anwendungen, indem er Konnektivität und Strom in einem Formfaktor bereitstellt, der speziell für entfernte Außenstandorte von Sensoren, Kameras, Zugangspunkten und anderen Systemen in einer Smart City entwickelt wurde. Innovative Funktionen vereinfachen das Anschließen, Versorgen und Verwalten von Smart City-Geräten, wie z. B. Scan and Go-Konfiguration, Auto Power Reset und Fehlerbehebung bei Bluetooth Low Energy (BLE).

„Da Unternehmen Verbindungen zu neuen Geräten ermöglichen möchten, sei es in sicheren Glasfaser-zu-Schreibtisch-Netzwerken, intelligenten Gebäuden oder Smart-City-Anwendungen, entwickelt Transition Networks unser Produktportfolio weiter, um diesen Anforderungen gerecht zu werden“, sagte Anita Kumar, Director, Produktmanagement und Software Engineering von Übergangsnetzwerken. „Unsere Lösungen legen Wert auf Einfachheit und Sicherheit und ermöglichen es Unternehmen, intelligente Netzwerklösungen sicher und einfach zu implementieren. Wir freuen uns darauf, unsere Lösungen mit dem BICSI-Publikum zu teilen.“

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks oder zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Alle oben genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.