Veröffentlicht am 4. November 2019

Transition Networks beginnt mit der Arbeit am Smart City IoT-Projekt für New York City DoT

Übergangsnetzwerke zum Verbinden und Versorgen von über 10.000 Verkehrsknotenpunkten in New York City mit Verkehrskameras und Überwachungssensoren für eine intelligente Verkehrsinfrastruktur

Minneapolis, MN - 4. November 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute den Start eines bedeutenden intelligenten Transportprojekts mit der New Yorker Transportagentur bekannt, um Verkehrsdaten über das gehärtete TAA-konforme Power-Over zu verbinden, mit Strom zu versorgen und zu verwalten -Ethernet (PoE +) Schalter. Diese Anwendung bringt eine intelligente Verkehrsinfrastruktur in die ganze Stadt und stärkt die Relevanz und Aktualität der Strategie von Transition Networks, Smart-Internet-Lösungen für das Internet der Dinge (IoT) zu entwickeln. Transition Networks arbeitet bei der Bereitstellung der Lösung mit einem großen nordamerikanischen Telekommunikationsunternehmen zusammen.

Switch Technology Powers Traffic Cameras

Der Umfang der Vereinbarung und andere Auswirkungen auf die Investor Relations wurden von der Muttergesellschaft von Transition Networks, Communications Systems, Inc. (NASDAQ: JCS), am 29. Juli 2019 bekannt gegeben, als die Auswahl bekannt gegeben wurde.

Kreuzungen haben heute mehr als nur Verkehrssignale. Da immer mehr Transportunternehmen verwertbare Informationen verwenden, um Trends zu überwachen und den Service zu verbessern, setzen sie Technologien ein, um Verkehrsstaus, Sicherheit und Anzahl der Fußgänger zu bewerten. Die PoE-Lösung von Transition Networks wird Kameras und Sensoren an über 10.000 Verkehrskreuzungen anschließen und mit Strom versorgen, die diese wichtigen Informationen sammeln. Darüber hinaus sparen die wichtigsten Funktionen der Switches der Transition Networks der Agentur Zeit und Kosten im Zusammenhang mit der Wartung.

Wenn ein Gerät an einer Kreuzung nicht mehr funktioniert, muss die Agentur derzeit mehrere Maßnahmen ergreifen, bevor ein Reparaturtechniker eingesetzt wird. Dies umfasst die Planung eines Technikers zur Bewertung des Problems und die Bereitstellung eines Schaufelwagens, um das Gerät zu erreichen. Sobald der Techniker vor Ort ist, verursachen die Fahrbahnsperrungen erhebliche Belastungen und Verkehrsverzögerungen für Autofahrer. Oft erfordert das Update nur einen Neustart des Geräts. Die APR-Funktion (Auto Power Reset) von Transition Networks bietet die Möglichkeit, die Geräte von Transition Networks aus der Ferne neu zu starten oder zu verwalten, um das Problem innerhalb von Minuten zu beheben und alle Anforderungen an die Sperrung von Fahrspuren zu beseitigen. Allein diese Funktion spart der Agentur erhebliche Kosten und verringert Verkehrsstörungen, da weniger Techniker zur Inspektion der Geräte entsandt werden müssen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das von Transition Networks DMS-Software (Device Management System)Hiermit wird eine interaktive Karte erstellt, auf der alle angeschlossenen Geräte angezeigt werden. Auf diese Weise kann die Agentur Probleme lokalisieren und schnell Maßnahmen ergreifen. DMS war eine wichtige Funktion für mehrere Smart-City-Projekte, einschließlich einer Installation bei New York City Brooklyn Brücke.

"Die Produkte von Transition Networks sind wesentliche Technologieinvestitionen für unsere Transformation zu einer intelligenten Stadt, in der Datenerfassung und -analyse zur Verbesserung der Sicherheit, des Verkehrsmanagements und des Transports in der ganzen Stadt eingesetzt werden", sagte ein Administrator des Transportunternehmens. „Die Auswahl von Transition Networks als Hauptlieferant ist ein Beweis für die Qualität seiner Produkte, die Aufmerksamkeit für unsere Bedürfnisse und die Fähigkeit, Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig zu liefern, was es zu einem unschätzbaren Partner für diese große Smart-City-Initiative macht. ”

„Durch die Installation intelligenter Geräte in verschiedenen Städten können Transitagenturen Änderungen vornehmen, die die Sicherheit und den Verkehrsfluss verbessern. Unsere Lösung bietet die Leistung und Verbindung, um alles zu ermöglichen “, sagte Anita Kumar, Direktorin für Produktmanagement und Software-Engineering bei Transition Networks. „Die Installation intelligenter Geräte wird an Bedeutung gewinnen, da Transitagenturen versuchen, den Service zu verbessern, Effizienz zu schaffen und die Lebensqualität wachsender Städte zu verbessern. Wir freuen uns, ein wesentlicher Bestandteil dieses Projekts zu sein.“

Informationen zur Lösung von Transition Networks

Der verwaltete gehärtete Gigabit PoE + -Switch (SISPM1040-384-LRT-C) eignet sich zum Anschließen und Versorgen von Geräten im Freien. Der Switch kann an allen acht Ports gleichzeitig bis zu 30 Watt pro Port liefern. Der Switch enthält auch die DMS-Software von Transition Networks, die die erweiterten Tools bereitstellt, die für die vollständige Verwaltung aller IP-adressierbaren Geräte erforderlich sind. Das Unternehmen bietet auch Verwaltete gehärtete Gigabit PoE ++ - Switches für größere Leistungsfähigkeiten.

Weitere Informationen zu den intelligenten Transportlösungen von Transition Networks finden Sie auf unserer Website Webseite.

Transition Networks bietet IoT- und Edge-Konnektivitätslösungen, um intelligente Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär weltweit voranzutreiben. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, telefonisch unter +1.952.996.7600 oder auf unserer Website unter Transition.com.

Über Kommunikationssysteme

Communications Systems, Inc. bietet Konnektivitätsinfrastruktur und -dienste für die globale Bereitstellung von Breitbandnetzwerken. CSI konzentriert sich auf innovative, kostengünstige Lösungen und bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Breitbandnetzwerkdienste und -architektur bereitzustellen, zu verwalten und zu optimieren. Von der Integration von Glasfasern in jede Anwendung und Umgebung über effiziente Sprach- und Datenbereitstellungen zu Hause bis hin zur Optimierung des Daten- und Anwendungszugriffs bietet CSI Tools für die maximale Nutzung des Netzwerks vom Rand bis zum Benutzer. Mit Partnern und Kunden in über 50 Ländern hat sich CSI einen Ruf als zuverlässiger globaler Innovator erarbeitet, der sich auf Qualität und Kundenservice konzentriert.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.