Veröffentlicht am 3. Juni 2019

Übergangsnetzwerke in den Marktplatz von Milestone Systems aufgenommen

Die verwalteten Power-over-Ethernet-Switches (PoE + und PoE ++) von Transition Networks lassen sich in Milestone Systems XProtect® VMS integrieren, um die Verwaltung von Überwachungskameranetzwerken zu verbessern

Minneapolis, MN - 3. Juni 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass es in den Marktplatz von Milestone Systems aufgenommen wurde.

Der im Februar gestartete Milestone Marketplace ermöglicht es Milestone Technology Partners, ihre Anwendungen, Hardware und Services zu vermarkten, die in Milestone XProtect® VMS integriert sind oder für diese entwickelt wurden.

Im Jahr 2018 ging Transition Networks eine Partnerschaft mit Milestone ein, um alle seine Produkte zu integrieren verwaltete PoE + - und PoE ++ - Switches in das Milestone Systems XProtect® VMS.

Mit XProtect® VMS von Milestone Systems können Sicherheitsintegratoren benutzerdefinierte Überwachungslösungen für branchenspezifische Anforderungen erstellen, z. B. Video mit Zugriffskontrolle kombinieren oder Video mit Transaktionsdaten verknüpfen. Die Integration mit den Switches und der DMS-Software (Device Management System) von Transition Networks bietet zeitsparende Installationsfunktionen, mit denen Sicherheitsintegratoren oder Netzwerkadministratoren eine Basisbereitstellung einrichten und dokumentieren sowie angeschlossene IP-adressierbare Geräte automatisch erkennen und remote konfigurieren können.

Der Milestone Marketplace bietet Sicherheitsintegratoren eine Ressource qualifizierter Lösungsanbieter, die bei der Entwicklung ihrer Überwachungskameranetzwerke helfen, und einen Ort, an dem Transition Networks wachsen und sich mit Kunden verbinden können. Transition Networks war der erste verwaltete PoE + - und PoE ++ - Switch-Hersteller, der ein Integrations-Plug-In für Milestones VMS anbot.

"Die Integration zwischen XProtect® VMS von Milestone System, unserer DMS-Software und PoE + - und PoE ++ - Switches gewährleistet niedrigere Gesamtkosten, weniger Ausfallzeiten und eine einfachere Verwaltung und Wartung des gesamten PoE + - und PoE ++ - Netzwerks", sagte Todd Trenasty, Vice President of North America Vertrieb, Transition Networks. "Wir freuen uns, Teil des Marktplatzes zu sein und freuen uns auf den weiteren Erfolg unserer Partnerschaft."

Besuchen Sie Transition Networks auf dem Marktplatz.

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks für physische Sicherheit und Überwachung besuche unsere Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.