Veröffentlicht am 1. Oktober 2019

Experte für Übergangsnetzwerke zur Erforschung der IoT-Bereitstellung in intelligenten Gebäuden auf der Herbstkonferenz und -ausstellung von Smart Cities Connect

Glenn Buck wird mit Kollegen von Berk-Tek und Cree Lighting im Panel diskutieren, um die Entstehung von Utility LAN (uLAN ™) zu erörtern.

Minneapolis, MN - 1. Oktober 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitäts- und IoT-Lösungen, gab heute bekannt, dass sein Manager für Vertriebstechnik, Glenn Buck, auf der Smart Cities Connect Herbstkonferenz & Expo, 8.-10. Oktober 2019, im Gaylord National Hotel & Convention Center in National Harbor, Maryland.

Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019, um 9:00 Uhr MEZ, wird Buck von Berk-Tek, Marketingdirektor für das Unternehmenssegment, Jim Frey, und Cree Lighting, Direktor für IoT-Geschäftsentwicklung, Drew Kolb, zu einem Panel mit dem Titel eingeladen , „IoT-Bereitstellung in intelligenten Gebäuden und intelligenten Städten, das uLAN entsteht.“

Anfang dieses Jahres haben die drei Unternehmen vereinte Kräfte Bereitstellung einer vollständigen End-to-End-Lösung für das, was Berk-Tek als Utility LAN (uLAN) bezeichnetTM), ein Netzwerk aus nicht herkömmlichen Ethernet-fähigen IoT- oder Machine-to-Machine-Geräten, die mit zentralen Managementsystemen kommunizieren müssen. Die Switches von Transition Networks, die Verkabelung von Berk-Tek und die Leuchten von Cree Lighting mit ihrer SmartCast® PoE-Technologie arbeiten nahtlos zusammen, um diese Lösung zu erstellen.

Mit uLANs können intelligente Gebäude nützliche Gebäudetechniken bereitstellen, die die Produktivität der Bewohner steigern, indem sie Gebäudeautomationssysteme (BAS) mit intelligenter IP-LED-Beleuchtung, Überwachungskameranetzwerken und anderen Systemen kombinieren. Die Verbreitung von IoT- und anderen Nicht-IT-IP-Geräten erfordert eine physische Trennung von zwei sehr unterschiedlichen Netzwerken. Das uLAN entwickelt sich, um Smart Building- und Smart City-Technologie zu betreiben und zu verbinden, um ein neues Maß an Sichtbarkeit und umsetzbaren Informationen bereitzustellen.

„Mit der Implementierung von IoT-Systemen und intelligenter Gebäudetechnologie stellt sich die Frage, ob diese Verbindungen zum Unternehmens-LAN hinzugefügt werden sollen. Das uLAN bietet eine Alternative, damit Unternehmen weder die Bandbreite und den Stromverbrauch ihrer Unternehmens-LANs erweitern noch das Sicherheitsrisiko für das Netzwerk und die angeschlossenen Systeme erhöhen müssen “, sagte Buck. „Power-over-Ethernet spielt eine Schlüsselrolle im uLAN, indem es die Konnektivität, Bandbreite und Leistung liefert, die von den angeschlossenen Geräten benötigt werden. Städte suchen nach innovativen Lösungen, die wirtschaftliches Wachstum auslösen und ein vernetztes Bürgererlebnis fördern. Ich freue mich darauf, die Macht dieser Koalition zusammen mit Cree Lighting und Berk-Tek in diesem Panel zu teilen. “

Weitere Informationen zur uLAN-Lösung finden Sie auf unserer Webseite.

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter 10900 Red Circle Drive Minnetonka, MN 55343, rufen Sie uns unter +1.952.996.7600 an oder besuchen Sie unsere Website unter Transition.com.

Alle oben genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Markeninhaber.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.