Veröffentlicht am 14. Januar 2019

Übergangsnetzwerke zur Präsentation von PoE ++ - Ethernet-Switches auf der BICSI Winter Conference & Exhibition 2019

Unternehmen bietet auch unidirektionale Mini-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter an, die sich ideal für Regierungsanwendungen mit hoher Sicherheit eignen

Minneapolis, MN - 14. Januar 2019 - Transition Networks, Inc., ein führender Anbieter von Edge-Konnektivitätslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seinen PoE ++ - Switch (Self-Enclosed Managed Hardened Gigabit Power-over-Ethernet) und den unidirektionalen Mini-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter auf der 2019 BICSI Winterkonferenz & Ausstellung.

Die Konferenz findet vom 20. bis 24. Januar 2019 im Gaylord Palms Resort & Convention Center in Orlando, Florida, statt. Transition Networks wird am Stand 620 ausstellen und den Self-Enclosed PoE ++ Switch in a "Was gibt's Neues? Was macht es? " Demonstration im BICSI Theater.

Übergangsnetzwerke Selbstgeschlossener, verwalteter, gehärteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch ist eine All-in-One-Lösung, mit der IP-Geräte in den Bereichen Sicherheit und Überwachung, PoE-Beleuchtung, Digital Signage und anderen Anwendungen schnell, einfach und kostengünstig bereitgestellt, erweitert und verwaltet werden können.

Dieser einzigartige Switch bietet 60 Watt Leistung an vier Ports gleichzeitig oder ≤ 90 Watt pro Port an einzelnen Ports bei einem Gesamtleistungsbudget von 240 Watt. Es ist ideal für den Außenbereich geeignet und befindet sich in einem sicheren NEMA 4X / IP66-Gehäuse mit 6-kV-Überspannungsschutz an jedem Stromanschluss und zusätzlichem Sicherungsschutz, sodass kein externer Stromkreuzschutz zwischen den angeschlossenen Stromversorgungsgeräten und dem Switch erforderlich ist. Der Switch ist mit Near Field Communications (NFC) ausgestattet, mit dem mehrere Switches mithilfe einer benutzerfreundlichen App auf einem mobilen Gerät einfach und wiederholbar konfiguriert werden können, bevor der Switch angeschlossen oder eingeschaltet wird. Darüber hinaus ermöglicht das integrierte Bluetooth Low Energy (BLE) den Fernzugriff auf Alarminformationen oder das Lesen / Ändern von Geräteeinstellungen, ohne dass ein physischer Zugriff über Leitern oder Scherenbühnen erforderlich ist. Um mehr über den Schalter zu erfahren, sehen Sie sich das an schnelles 3-minütiges Video.

Übergangsnetzwerke Mini-Gigabit-Ethernet-Konverter für unidirektionale Medien ermöglicht Einweg-Datenübertragungen über Glasfaser zu oder von sicheren Netzwerken. Da der Datenverkehr nur in eine Richtung fließen darf, bietet dieser Medienkonverter Datensicherheit auf physischer Ebene, um Assets und Daten in klassifizierten Netzwerken zu schützen. Der unidirektionale Medienkonverter verhindert, dass ungesicherte Daten in einen klassifizierten Bereich gelangen, oder er kann so konfiguriert werden, dass die klassifizierten Daten den sicheren Bereich nicht verlassen, sodass er ideal für die Verwendung in Bundes- oder Regierungs- und Sicherheitsanwendungen geeignet ist.

Ebenfalls am Stand zu sehen sind Transition Networks ' Verwalteter gehärteter PoE ++ - Switch mit 8 Ports Entwickelt für den Anschluss und die Stromversorgung von IoT-Geräten (Internet of Things) in rauen Umgebungen oder im Freien. Transition Networks zeigt auch seine Verwalteter Gigabit-Ethernet-PoE ++ - Switch mit 24 Ports Dies kann zur Unterstützung von PoE-verbundener intelligenter Beleuchtung verwendet werden.

"Transition Networks hat sein PoE-Portfolio im vergangenen Jahr erheblich erweitert, um Kundennetzwerke zu unterstützen und mit dem wachsenden Strombedarf verbundener Geräte Schritt zu halten", sagte Curt Carlson, Senior Product Manager bei Transition Networks. „Das PoE ++ - Portfolio, das wir auf der BICSI zeigen, hilft Kunden, die Herausforderungen zu meistern, die fortschrittliche Geräte in intelligenten Städten und intelligenten Gebäuden mit sich bringen. Wir freuen uns darauf, diese Funktionen mit den Teilnehmern von BICSI zu teilen. “

Weitere Informationen zu den Lösungen von Transition Networks oder zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie unter https://transition.com/bicsi/

Transition Networks bietet Edge-Konnektivitätslösungen zur weltweiten Weiterentwicklung intelligenter Netzwerke für Unternehmen, Integratoren, Dienstleister, Bundesbehörden und das Militär. Unsere PoE-Switches und -Konverter, -Adapter und -Optiken erfüllen die Anforderungen von Smart City- und Hybridnetzwerken und lassen sich problemlos in Smart Network-Anwendungen in kommerziellen und gehärteten Umgebungen integrieren. Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen, das für seinen kompetenten, kundenorientierten Service bekannt ist und auf langlebige, TAA-konforme Produkte mit 30 Jahren Erfahrung für Kunden in 70 Ländern ausgelegt ist, darunter mehr als zwei Drittel der Fortune 100-Unternehmen. Transition Networks ist ein Unternehmen von Communications Systems Inc. (NASDAQ: JCS). Weitere Informationen erhalten Sie unter Transition.com.

Aussagen zur erwarteten Leistung des Unternehmens im Jahr 2019 sind zukunftsgerichtet und beinhalten Risiken und Ungewissheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wettbewerbsprodukte und andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen des Unternehmens erörtert werden.